@Leonardo
Mich stört Deine Meinung zu Jasmin nicht (kenne Sie sowieso nicht). Nur die Tatsache, dass Du (m)einen Nick verwendest, der schon seit Jahren belegt ist!
@leonardoblue
Wohl einfach zu gut um wahr zu sein. man darf ja auf Folgeberichte gespannt sein - aber bitte nicht Erstbeiträge…
Gruss, Dani
leonardo
mein nickname hätte eigentlich leonardoblue sein sollen… weiss auch nicht wieso es nicht geklappt hat…
noni
habe gemeint, dass ich nicht der erste bin der sowas sagt.
folgebeiträge folgen - ist halt auch eine frage der finanzen…
® wir haben dein nick angepasst, admin sexy-tipp ¬
Ich muss sagen, ich habe mir auch scho überlegt, diese Jasmin zu kontakitieren. Leider habe auch ich keine E-Mail zurück bekommen. Ich dachte dann, vielleicht macht sie das einfach nicht mehr… aber dann am selben Tag erscheint auf sexytip ein inserat… hab nur den kopf geschüttelt und gedacht, dass sie das wohl nicht nötig hat.
Auf jeden Fall hat sich jetzt meine Meinung bestätigt mit diesen ganzen Erstpostern… werde diese Jasmin meiden - nicht nur schon aus dem Grund, dass Sie keine Tel.Nr. angibt. Ist doch von Anfang an komisch das ganze!
Jasmin ist schlicht zu teuer. Das foto (seit jahren dasselbe!) mag ja toll aussehen (auch wenn es klein ist), aber heutzutage sind 300.- die stunde angesagt, dazu gehört auch küssen etc.
Jasmin wäre auch in meiner nähe, aber eben, ich gebe auch maximal 300.- für eine stunde aus
hallo leute…
ich war letzthin bei jasmin.
ich kann nur sagen das der service seinen preis rechtfertigt.
auch ich hatte mit der kontaktnahme etwas mühe, aber wer die dort ansässige presse aufgeweckt durchliest, entdeckt auch ihre tel.-nummer.
jasmin ist in einer quartiergegend untergebracht, vielleicht stellt sie sich desshalb so an.
egal, so kompliziert die kontaktaufnahme, so genial war der service.
jasmin nimmt es mit der zeit nicht so genau, d.h. die gebuchte halbe stunde wurde ziemlich überschritten ohne nachzahlung.
sie gibt sich auch alle mühe, einem alle wünsche zu erfüllen, ist im bett unkompliziert und schlicht eine granate.
kann nur sagen, wer die zeit und nerven hat für die kontaktaufnahme, soll sich bei ihr doch mal melden.
greetz
Ich war vor etwa drei bis vier Wochen bei Yasmin. Der Preis ist sehr hoch, aber der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Für die Kontaktaufnahme braucht man etwas Geduld aber man kommt schlussendlich sehr diskret zum Ziel. Etwas schade ist, dass man für diesen hohen Preis nicht etwa Service unter der Dusche wünschen kann.
Hallo zusamen,
ich bin auf Jasmin über eine Anzeige bei citysex aufmerksam geworden.
Kurzerhand schrieb ich ihr eine Mail, auf die ich eine sehr nette, wenn auch standardisierte Antwort bekam.
Ich war etwas neugierig und suchte nach Jasmin ggaweb im Internet, wodurch ich erst auf dieses Forum aufmerksam wurde.
Die Beiträge machten mich wirklich unsicher und sehr stutzig was ich Jasmin auch geschrieben habe. Ich habe anschliessend mit ihr mehrere Mails ausgetauscht und auch telefoniert.
Ich kann jedem versichern, die negativen Kommentare sind vollkommen unbegründet. Ich habe Jasmin mittlerweile persönlich kennen gelernt. Und muss sagen, sie ist eine sehr hübsche, einfühlsame und überaus nette junge Frau, die mir genau dass gibt, wonach ich gesucht habe eine Stunde bei ihr ist wie ein Wellnessurlaub!
Und der nächste Termin steht bereits fest!!
Kannst Du uns etwas über den Service sagen?
Was Sie so alles anbietet? Preis? Aussehen?
Gruss
Aragorn
blabla… blabla… blabla …
blub blub blub…
und schon ist es wieder ruhig…
netter versuch!!!
Ich habe mich mit Jasmin auf eine Stunde für CHF 500,- geeinigt. Der Preis erscheint sicherlich sehr hoch, dafür bietet dir aber eine super liebe und sehr nette, junge Frau ein Wohlfühlprogramm vom feinsten. Im Preis war inbegriffen GV, 69, 2 mal abspritzen, und eine super geile Massage.
Ich wurde von Ihr sehr warmherzig empfangen. Sie macht einen sehr natürlichen Eindruck, und ich hatte echt das Gefühl, ich wäre bei einer Freundin.
Sie hat ein sehr nettes Gesicht, braune Augen, lange brünette Haare und einen absoluten knackigen Traumkörper. Ihre Brüste sind nicht besonders gross aber sehr natürlich. An ihren knackigen Po könnte ich mich stundenlang …. Ihre Muschi ist sehr hübsch, sehr sehr eng und super lecker
Ich habe sie sehr genossen und…
Jasmin, du kannst dich drauf verlassen, wir werden uns noch oft …
Liebhaber = Jasmin
@javaman
Genau! Und als Liebhaber dürfte der nächste Termin auch feststehen…
Ich hoffe wir werden noch viele viele Berichte von Dir lesen!
Werde gespannt auf die Berichte warten (vorallem von anderen WG’s).
Gruss
Aragorn
Kann nicht mal ein Administrator die IP der „Erstposter“ kontrollieren und hier allenfalls mitteilen, ob es sich immer um denselben Rechner handelt?
Dann wüssten wir endlich definitiv Bescheid, ob es sich um Jasmin selber oder ihren Macker handelt, oder ob es sich um Neulinge handelt.
Also, ich verurteile niemanden, wenn die Schuld nicht erwiesen ist, aber solange der Fall unklar ist, mache ich auch bestimmt keinen Besuch. Es gibt andere und günstigere, leider auch billigere
@merlin
die IP und LOG’s sind OK
@Merlin
Du musst dir selber ein Bild machen, ob ein Erst- (Zweit-)poster einfach plump vorgeht oder ob es sich um die „Wahrheit“ handelt. Auf vermeintlich Besserwisser kannst du dich auch nicht immer verlassen, weil du deren Absicht ja nicht kennst. Vielleicht wollen die ja dem Girl einfach nur schaden, aus welchen Gründen sei dahingestellt. Vielleicht findest du Hinweise beim Recherchieren und wirst schlüssig. Dafür ist ja eigentlich das Forum auch da.
Vielleicht werden sie doch etwas schlauer…die Werber…aber noch lange nicht schlau genug. Erstposter holt alten Thread hervor und postet ein nichtssagendes Lobesposting.
Lasst es endlich sein…ein für alle Mal!!!
gruss
fritzthcat