ich kann jasmin auch nur empfehlen…ist ein geiles l**** und macht safer alles mit hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten…
@ Meier (smartli)
Macht Jasmin safer auch anal?
@footlove37
bin zwar nicht meier, kann dir aber trotzdem eine antwort geben.
jasmin macht kein anal.
danke tricki dass du die antwort gegeben hast…
DICK’S ODYSSEE - TEIL 4
Total verzweifelt suchte ich Zuflucht in diesen Strassen…kurvte ein paar Mal rum, bis ich die adrette hübsche Dame vis-à-vis Avia-Tankstelle erblickte. Ich traute meinen Augen kaum und musste gleich nochmal 'ne Runde drehen.
Auch beim zweitenMal war sich noch gleich hübsch (hübsches Gesicht, langee Haare, ein Prachts-Arsch und Super-Beine, und das alles auf HighHeels). Also hielt ich an und war erstaunt, dass mir die Dame auf Schweizerdeutsch ihre Tarife bekanntgab. Meine budgetierten 100.- hatten ihre Abnehmerin gefunden!
Wir einigten uns auf F (mit) und GV outdoor.
Himmelnochmal war das geil in dieser lauen Mondnacht. Wir fuhren also eine kurze Strecke und marschierten dann zu diesem Plätzchen.
Der Smalltalk war wirklich sehr schön, nicht gekünstelt, einfach eine sympathische natürliche Frau.
Sie erinnerte mich stark an Gracia, dieses deutsche Pop-Sternchen. Einfach noch hübscher…
Sie zog sich splitterfasernackt aus…ich traute meinen Augen kaum… (und meienr Nase auch nicht…sie duftete wie aus 1001-Nacht…) ein perfekter Body…knackig und kurvig…rasiert…ein paar wunderschöne Tattoos. Vorallem ihr Arschgeweih konnte ich während des finalen Doggy-Styles in aller Ruhe bewundern.
Los gings aber mit phänomenalem Eierlecken, gefolgt von einem wunderbaren Franz.
Ich durfte ihren Körper erforschen , bevor sie sich umdrehte und mir ihren Prachts-Arsch hinstreckte (Anal macht sie übrigens nicht). Ohne Gleitmittel genossen wir beide den langsamen Ritt…der immer schneller wurde…und in einem megageilen Finale endete.
Jasmin erwähnte, dass sie an ein paar Tagen auch Besuch in ihrem Zimmer empfängt. Aus ihrem „Wottsch es Chärtli?“ schlussfolgere ich, dass sie nichts dagegen hat, wenn ich an dieser Stelle etwas Werbung mache:
Ihr Zimmer ist in der Nähe der Milano-Bar.
Zeiten: Mittwoch, Donnerstag und Freitag, jeweils von 12.00 bis 20.00 Uhr.
Tel 079 812 07 37
Jungs, entschuldigt meine detailierten Ausführungen. Ich weiss, dass es so hauptsächlich ums Aufgeilen geht. Aber solche Erlebnisse teilt man, oder? Aber treibt keinen Unfug - sie ist wahrlich ein lieber Mensch!
(Teil 1)
kann dein erlebnis bestätigen. ich habe jasmin auch schon auf dem zimmer genossen - eine heisse frau…
@ dick
raffinierte Berichterstattung, gut verlinkt, mit Witz und Humor beschrieben und einer Prise Erotik verziert. 5 x Herz und weiterhin so.
Schliesse mich aalf an, wirklich super Bericht, geil, 5 Herzen.
ein herlicher sohaboy
@dick
kannst du jasmin beschreiben? wie sieht es aus mit den preisen auf dem zimmer?
rocky
jasmin ist ch
weitere infos hier sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST103762
Ein weiterer Volltreffer.
Mensch, nach Jasmin (die ich auch gestern wieder erspähte…ein wahrer Leckerbissen) durfte ich gestern die VANESSA geniessen.
Sie fällt sofort auf inmitten der anderen Damen (wie Jasmin auch). Sie ist schlank, trug einen ultraengen und -kurzen Mini, hat lange schwarze Haare, ist Brasilianerin und im Gesicht einen asiatischen Einschlag. Raubkatzen-mässig!
Wir einigten uns auf die üblichen 50.- für FM im Auto und sie lotste mich auf ihren Stammplatz (was für Winkel es dort gibt…).
Als erstes schon sie ihr Top rauf und zwei wunderschöne kleine Kugeln ploppten hervor, die ich natürlich sofort behandeln musste - was ihr sichtlich gefiel.
Während sie sich ans Blasen machte (mehr dazu später…), erkundete ich ihren Körper und siehe da: sie hatte kein Höschen an! Und sie liess es sogar zu, dass ich sie ausgiebig befingerte.
Doch was sie beim Blasen bot, hab ich noch nie erlebt (bin halt noch ein Greenhorn…). Zuerst kraulte sie mir simultan den Sack, und als sie merkte, dass mir das gefällt, nahm sie einen zweiten Pariser, stülpte ihn über ihre Finger und begann, mich damit anal zu verwöhnen.
HEJA war das geil - und wie sie mich immer wieder geil anblickte…
Der Abschluss liess natürlich nicht lange auf sich warten. Einfach geil!
habe die jasmin genossen. sie ist sensationel gute figut schönes gesicht. ich besuche sie nächstens in ihrem zimmer, sex im auto ist nichts für mich, gel jasi, dann meld ich mich wenn es wieder mal so weit ist…
war dieser Tage bei Jasmin.
Per Telefon erkundigte ich mich, wann und wo sie erreichbar ist.
Ihre rauhe(oder soll ich sagen ruchbare Stimme)passt so gar nicht
zu ihrem wirklich sehr hübschen Gesicht.Nichts desto trotz war sie
offen,aufgestellt und sehr informativ am Telefon.
Und der Service?
Ich kann Dick und die anderen nur bestätigen.(Ihr Arsch ist megageil)
Bignose
ja die jasmin ist schon etwas spezielles - und nicht nur wegen dem geilen arsch…
bevor nun die nächsten fragen bezüglich anal usw. kommen:
- nein, jasmin macht kein anal
- blasen nur mit
- dafür gibt es erstklassige zungenküsse und ein oberaffengeiles eierblasen
weiss jemand ob jasmin die telefon nummer gewechselt hat. versuche sie seit zwei tagen zu erreichen. leider ohne erfolg…wer kann mir weiterhelfen?
sie ist in den Ferien auf Mallorca
besuchte kürzlich Jasmin(in ihrem Studio)
buchte F/GV für Fr.150.-
bekam GF6 vom Feinsten. Sie ist sehr zärtlich und verschmust
und absolut ohne Zeitdruck.
Anwesend im Studio: Mi./Do./Fr. ab 12.00 Uhr
Tel.079 812 07 37
Gruss Bignose
@ all +FM
Ich denke wir sollten über jasmin in Zukunft hier diskutieren und nicht mehr im „Strassenstrich“. Da sie jetzt ein eigenes Zimmer hat und sicherlich schon eine beachtliche Stammkundschaft angehäuft hat, wird Sie dem Strassenstrich öfters fernbleiben…
@ FM
bitte verschiebe doch die Postings vom strassenstrich
® gemacht, admin sexy-tipp ¬
Danke
@ all
genau dieses Mädel mit dieser Telefonnummer inseriert in Happysex unter dem ‚‚neuen Vorname‘‘ Laura!!??!!
Diese W…r müssen doch ihre Namen nicht immer wechseln, da kommt ja kein Teufel mehr draus!
Für ST aus der Leuchtenstadt euer Peperoni der immer ein offenes Auge hat.