@ all
diese Aufnahmen wurden von einem schlechten Fotografen gemacht. In Wirklichkeit sieht sie schöner aus.
Aber hatte Sie nicht einmal ein Tattoo am Rücken??? Auf den Bildern erkennt man kein tattoo!!
kann jemand weiterhefen?
@ all
diese Aufnahmen wurden von einem schlechten Fotografen gemacht. In Wirklichkeit sieht sie schöner aus.
Aber hatte Sie nicht einmal ein Tattoo am Rücken??? Auf den Bildern erkennt man kein tattoo!!
kann jemand weiterhefen?
Ja es ist Jasmin. Sie hat vor allem eine super Ausstrahlung. Diese kommt aber auf diesen Fotos nicht rüber. Aber glaubt mir, diese Frau ist eine Wucht. Sie ist so natürlich, charmant und heiss.
Das beste Girl, dass ich je getroffen habe.
Ein unabhängiger Fan von Jasmin, Laura oder wie auch immer
Ich versuche nun schon seit 3 Tagen Jasmin zu erreichen. Bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Ist Sie abwesend??? Oder haben wir einfach zu gut gepostet und sie ist dauernd besetzt?? Bin nämlich morgen in luzern und möchte wieder mal den saft abspritzen.
@ chris
War gestern bei ihr und habe sie auf dieses problem angesprochen.
es liegt daran, das sie das Natel immer ausschaltet wenn sie gerade einen Kunden hat. Aber sie sei noch lange nicht ausgelastet.
@ all
Der Service war wiedereinmal hervorragend. Schade das Sie in 5 Wochen ins Ausland auswandert.
Ich sage nur eins:
Geniest dieses Girl solange ihr noch könnt.
Gruss Gameplayer
Hallo zusammen
Ist das wahr, das Jasmin jetzt ausgestiegen ist?
Ich versuche Sie seit Tagen auf dem Handy zu erreichen…
Immer ausgeschaltet…
Weiss jemand ob Jasmin irgendwann zurückkommt??
Ist das Yasmin a la Laura??
Nee das ist se nidde.
Ist glaub sie ist weg in den Süden.
Nein Jasmin ist nicht mehr da schon lange. Sie hat sich wieder in das Bürgeliche leben zurück gezogen und auch nicht mehr in der Schweiz wohnhaft.
@Admin diesen thread kann geschlossen werden!!
Zur Info:
Unsere Jasmin, die auf dem Strich eine Zeit lang für Furore sorgte, hat nun auch schön offziell auf Happysex eine eigene Seite:
www.happysex.ch/luc/737/mp-070108/mp.html
@ Forumsmaster
Das ist die gleiche Jasmin wie Jasmin, Luzern/LU. Man könnte doch diese Themen zusammenlegen.
Gruss
GP81
® gemacht, admin sexy-tipp ¬
Würde mich auch mal reizen die Jasmin zu besuchen.
Nach obigen Angaben muss sie sehr gut sein.
War jemand kürzlich bei ihr und ist sie immer noch so gut wie oben beschreiben.
Danke für die Infos.
@hurli
Sie ist wirklich sehr gut. Und sie macht ihre Arbeit gerne. Da ist sie voll dabei und es liegt ihr viel daran, dass ihre Kunden zufrieden sind. Das durfte ich ein paar Mal erleben.
Sie ist jedoch sehr bodenständig und schweizerisch. Eben CH-Jasmin. Da gibts keinen Hauch von Exotik und so. Sie ist fernab von Buschtrommeln.
Seit einiger Zeit inseriert Sie wieder auf www.happysex.ch. Die Fotos entsprechen genau der Wirklichkeit und auch der Text ist sehr passend.
Hallo Amadeus Moser
Besten Dank für deine Infos.
Sobald es die Zeit zulässt, werde ich sie mal besuchen.
hallo hurli
jasmin ist eine sehr nette person, freundlich und zuvorkommend. halte die regeln ein, dann kommst du voll auf deine kosten.
aussehen tut sie genau wie auf den bildern. typisch schweizerisch, quasselt ein bisschen viel.
Habe Jasmin schon öfter telefonisch versucht zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.
Weis jemand wann sie am besten zu erreichen ist.