@nicetomeet
Du sprichst mir mit dem Bericht aus der Seele was das Lustlose über sich ergehen lassen betrifft. Als ich ihr sagte sie solle mich reiten, meinet sie nur „ich bin lieber unten kannst mich so f**ken“
Ausser dem küssen und lächeln und ihrem wirklich schönen Körper war eigentlich alles auf Niveau Strassensex…
Bin den obigen Schreibern dankbar, habe nur dank diesen zum Glück nur eine 1/2 Stunde gebucht.
Danke!
Die tollen Berichte verführten mich dazu, dieser Nicole auch mal einen Besuch abzustatten.
Es stimmt: sie hat einen sehr geilen Körper und bläst und fi**t professionell, die Location ist sehr sauber und hell
Leider sind ihre Titten viel zu hart gemacht worden und ihr knochiger Körper tut einem beinahe weh. Zudem versteht die Dame unter einer halben Stunde einmal abspritzen. Wenn du Pech hast und zu früh kommst, ist der Service schlagartig beendet. Bestenfalls gibt es dann noch ein Rücken streicheln mit Baby-Öl.
Fazit: für 200 Ocken kaufte ich 30 Minuten - bekommen habe ich knappe 20 Minuten mit Blasen und einem wilden Ritt von ihr sowie öliges Rücken streicheln.
Wiederholungsfaktor 0% solange ich mindestens eine Hand noch gebrauchen kann!
Sie nennt sich nun Bambina. Das macht den Service auch nicht besser.
alt: happysex.ch/index_VS/Nicole_ … le_VS.html
neu: happysex.ch/index_VS/Bambina/Bambina.html
die kleine muss ja gut sein; oder wird man vom sperma jünger? als nicole war sie 19 jahre alt und jetzt als bambina ist sie schoooon 18.
@rocco 69
als ich die nicole im mai zum erstenmal besuchte, war sie top.
das zweitemal im juni, war dann eher ein flop. auch ich war schon nach ca 20 min wieder draussen. von der gemütlichkeit wie aus dem ersten besuch war da nichts mehr zu spüren.
ich denke, dass sie in der zwischenzeit eine richtige kaltschnäuzige und abgefuckte profihure geworden ist.
das sie jetzt unter einem neuen namen arbeitet, hat sicher auch seinen grund. die kunden sind nicht mehr so zahlreich, und dann musste auch noch am alter gebastelt werden.
die neue bambina ist nach meiner einschätzung etliches älter als 20.
happysex- und honneybunny-girls sind für mich eh kein thema mehr. zuviel wird dort geschummelt.
® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
hallo tineli,
was kannst du in bern empfehlen? ich bin ganz deiner meinung - wenn die zuhälter mit der tour durchkommen, werden sie auch nichts ändern.
Kommt nicht nur mir diese Dame bekannt vor? www.happysex.ch/index_VS/Jeanette/Jeanette.html
Leider kann ich mich nicht mehr an ihren alten Namen erinnern; sie inserierte jedoch auch auf Happysex. Kann mich auch irren.
Die Bilder sehen auf jeden Fall vielversprechend aus
Weiss jemand näheres?
So long
omegateta
@peter pan
Es könnte sich um Nicole handeln. Bin mir aber überhaupt nicht sicher. Es gibt einen Thread unter Stadt Bern / Webgirls / Nicole Loryplatz. Ich habe da einen Besuch dokumentiert. Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher.
Peter Pan, es ist die Nicole.
voilà:
sexy-tipp.ch/forum/messages/23/1609834.html
Immer (?) da (Schwarztorstrasse), wenn auch Julia da ist. Frag nach einem 3er!
sie ist auch als bambina oder nicol bekannt, naja service ist meistens
Dachte ich mirs doch; danke für die Antworten!
@alfi: werde ich bei vorhandenem Budget in Erwägung ziehen, jedoch scheint die Julia ein besserer Tipp zu sein als Jeanette aka Nicole
So long
Peter Pan
kannst du den 3er mit den beiden empfehlen?
ich war schon einige male bei julia und fand sie spitze.
Ich kann den 3er nicht mehr richtig beschreiben aber empfehlen durchaus (gute Erinnerungsfetzen). Wobei ich natürlich nicht die gleichen Erwartungen habe wie Andere. Irgendwer (bin zu faul um nachzulesen) hat treffend gepostet, dass die Nicole/Jeanette/Bambina eine Bombe sei (das kann ich unterschreiben) aber ab dem zweiten Besuch ist dann halt die Wucht nicht mehr die Gleiche…
Kurz: Probieren lohnt sich! Für mehr, entscheide selbt.
Ich gehe eben nie ein zweites mal. Falls möglich/aushaltbar/…
@Audi
Hoffe es hat mit der Beantwortung deiner Frage geklappt. Hatte zuletzt etwas Probleme mit den Übermittlungen
ich habe heute der janet
happysex.ch/steven/janet/janet.html einen besuch abgestattet. sie ist an der schwarztorstrasse in bern. die genaue adresse wird am telefon bekannt gegeben.
janet kommt aus prag und spricht perfekt deutsch. die fotos im web sind original und wauuuu… die sieht wirklich einfach hammermässig aus. ich habe 150 bezahlt. naja der service war dann nicht wirklich der hammer. ein bisschen gestreichelt, dann gummi drüber (das gekonnt mit dem mund), ein wenig franz und schon gings rein in ihre süsse muschi.
also langer rede kurzer sinn. sie hat einen einfach geilen body. wegen dem sex selber müsste man nicht unbedingt zu ihr
Mundo, warst Du nicht bei Jeanette, die auf Happysex gleich neben Janet inseriert und verdächtig ähnlich aussieht?
Also hier die anderen Namen / threads zu Janet:
Nicole P
Jeanette
Bambina
Und ich werde bald rückfällig, weil die neuen Bilder (Janet) sind HAMMER!
hallo mundo
das ist dieselbe janet bzw. jeanette bzw. bambina oder nicole.
war auch einmal bei ihr ihr body ist wirklich 1a - selten so etwas gutes und geiles gesehen. leider ist sie wirklich nicht gerade 1a im sex - leider.
gruss
solviro
® posting von jeanette / bambina und nicole zusammengeführt, admin sexy-tipp ¬
@alfi & solviro
ja ist das jetzt 2x die gleiche auf den happysex inseraten? ich habe dann gestern beide noch einmal angeschaut und war mir am schluss gar nicht mehr sicher, weil beide wirklich gleich aussehen…
ah und stimmt. die telefonnummer ist auch die selbe…
aber ich gehe mit solviro absolut einig. body mega geil, sex soso lala
Hallo Jungs
Obwohl es eigentlich keinen Sinn macht, dass die gleiche WG mit der gleichen Telefonnummer und dann auch noch auf er gleichen Seite nebeneinander inseriert, stimme auch ich zu, dass es die gleiche ist.
Ich habe „Jeanette“ im letzten Herbst besucht, als ich hier noch nicht Mitglied war. Hingerissen von den tollen Bildern ging ich hin und musste feststellen, dass Sie in Natura wirklich einen ganz tollen Body hat. Lieder ist der getunte Busen steinhart und so kam bei klein Zorro keine so grosse Freude auf. Auch als ich mich ihrer süssen Muschi mit Hingabe widmete, herrschte grosse Stille im Raum. Da sie noch recht eng gebaut ist, wollte es aber klein Zorro bald einmal wissen und füllte brav die Tüte. Sie ist wirklich wunderschön, leider ist der Sex nicht so umwerfend.
Gruss Zorro
PS: Was mir immer schon aufgefallen ist, dass Jeanette usw. so sehr der Julia gleicht, dass diese sogar Schwestern sein könnten. Meistens sind sie zusammen an der Schwarzenburgstrasse anzutreffen und ich wurde bei meinem Besuch auch gefragt, ob ich 2 Frauen wolle!
nun ist aber die Honeybunny-Nicole (jetzt Züri-Babe) auch noch in diesen thread geraten… Grösste Unterschiede zwischen Nicole und Janet (ex Nicole_P, Bambina, Jeanette) sind, dass Nicole FO und anal (und küssen?) macht, Janet aber alles nicht.