Janet/ Jeanette/ bambina

ja alfi, nun ist ein Mix entstanden, der das ganze Bild etwas stört. Nicht das ich der Janet schaden möchte, aber das Forum dient zur gegenseitigen Information und bei der Janet erhält man nun wirklich nicht einen besonderen Service… möglichst schnell, schnell und wieder raus ist ihre Devise.

Da geht es bei der Honey-Bunny Nicole doch schon ganz anders zu und her. Denn Nicole küsst (auch Zungenküsse), bläst pur (mit Abschluss in den Mund) und auch anal kann man zum Abschluss kommen… herrlich! War schon einige Male bei ihr - ist eine Frage der Sypathie bei ihr. Das ersta Mal war auch nicht so toll, ging aber zum Glück wieder hin und war danach als Stammgast mehr als zufrieden!

Also aufpassen - Janet und Nicole sind nicht die gleiche Person. Bei Janet wird man sicher enttäuscht sein über den Service.

Habe mich vor kurzem auch in diese Räumlichkeiten begeben. Da Honey-Bunny Nicole keine Zeit hatte, versuchte ich es mit Janette. Janette ist zwar mit ihrem schlanken, mädchenhaften Körper und ihrem kleinen apfelförmigen Knackarsch eine sehr anziehende Frau, die auch gerne lächelt, doch der Service ist sehr kalt und man wird während der ganzen Zeit den Eindruck nicht los, sie ist froh, wenn es vorüber ist. Obwohl ich dies bei manchem Kunden in dieser Branche verstehe, gehöre ich zu jenen, die nicht lange über Preise diskutiere (habe für 1/2 Stunde 200 Franken bezahlt.) und stets sauber, rasiert und gepflegt erscheine.

Nun nach kurzem Französisch gegenseitig (FM) setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten. Dies war ein sehr geiler Anblick und als sie merkte wie ich darauf anspreche als ich ihren engen kleinen Knackarsch in die Hände nahm, begann sie sofort die Bewegungen zu beschleunigen und ritt mich mit tiefen langen Bewegungen, so dass ich in meinem Zustand doch deutlich vor der halben Stunde zum Abschuss kam. Danach eine „Pseudo Rückenmassage“, na ja ein paar Minuten Streicheleinheiten, und ja das wars. Duschen vorher und nachher möglich.

Schade bietet das Mädchen keine Zungenküsse und FO und lässt das ganze so mechanisch wirken. Für ein Quicky könnte ich mich vielleicht nocheinmal hinreissen lassen, aber für eine geile halbe Stunde suche ich schon leidenschaftlichere Frauen mit mehr Freude und Tabulosigkeit am Sex.

Nicole Anal-Teeny

…habe vor rund einer woche und aufgrund der geschönigten Bilder auch mal einen Termin abgemacht. Die Lokation ist hübsch und alles sehr sauber. Nicole habe ich als sehr launisch, unfreundlich und wenig motiviert erlebt. Für mich gibts bestimmt kein weiteres mal.