Jane (Privat), Romanshorn/TG

Hat schon irgend jemand Erfahrung mit Jane?

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

ja goma…frag doch mal tarzan…

Ich war kürzlich bei Jane. Sie ist jeden Franken wert und geht voll mit. Kennt fast keine Tabus und hält, was ihre Homepage verspricht.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Aussehen für 35 sehr gut. Hat vermutlich getunte Titten, einen geilen Arsch und eine enge Muschi.
Also ausprobieren und berichten.

@braubaer

Das mit den Titten denke ich aufgrund der Fotos auch. Sieht aber sympathisch aus und Dein Bericht ist zwar nicht sehr informativ aber eine gute Referenz für sie.

@ braunbaer

Ja und wie ist das Preis/Leistungsverhältniss in worten (was für wie lange für wieviel)?

Spermuda

Ich denke, die Preise musst du selbst nachfragen. Ich kann nur soviel sagen, dass Sie für 1 Stunde mit allem soviel verlangt, wie
viele andere Girls, die weniger bieten, für die Hälfte der Zeit.

Hallo Spermuda

Ich hätte nach meinen Infos gedacht, dass du mal ein Date mit Jane riskierst und darüber berichtest. Folgt das noch oder hast du dirs anders überlegt.
Gruss

Jane hat auch eine freundinn…

Luzia auszug aus einem inserat

28 Jahre, sehr hübsch, natürliches Mädchen, devotes Wesen
tue alles, damit Du den Sex mit mir geniessen kannst,
auch gerne mit freundin.

ich wurde von jane freundlich empfangen in einer gepflegten kleinen wohnung. luzia war noch im anderen zimmer. so konnte ich mich mit jane in einer netten unterhaltung anfreunden. hätte ich länger warten müssen wäre ich bald zu jane unter die decke gekrochen. doch eigentlich wollte ich ja zu luzia.

dann kam sie ins zimmer, setzte sich zu uns. ein echt natürliches sehr sypathisches girl. bald einigten wir uns auf eine halbe stunde.
sie fragte noch nach meinen vorlieben. ich wünschte die in ihrem anzeigentext erwähnten vorlieben zu geniessen, worauf sie neckisch erwiderte: fangen wir einfach mal an… nun ich möchte hier nicht auf weitere details eingehen. ich kam von kopf bis fuss voll auf meine kosten.

ach ja wegen den kosten: die beiden gehören wohl keiner gewerkschaft an und sind freischaffend. auch die überzeit muss nicht zusätzlich bezahlt werden. dürfte aber auch sympathie abhängig sein.
braunbärs bmerkung trifft voll zu.

das nächste mal wird es mich sicher einiges mehr kosten. reserviere mir dann sehr viel mehr zeit als eine halbe stunde. aber mit beiden.

War schon mehrmals bei Jane.
Sie ist eine sehr geile und natürliche Person. Kennt nahezu keine Tabus und ist unter anderem Naturdevot.
Die Titten sind getunt, gibt Sie auch auf ihrer HP zu.
Wenn man sich symphatisch ist, ist Zeit und angebot Zweitrangig.
Sex? der ist geil, leidenschaftlich, wild, hemmungslos.
Jane hat auch keine Mühe grösste Kaliber hinten aufzunehmen (sie will es sogar!).

Alles in allem in Sachen käuflichem Sex das empfehlenswerteste in Basel.

Hey Draco
Wo hast du das Inserat von Luzia gesehen und gibt es von
ihr auch Fotos.

Danke für die Antwort

braunbaer

es war ein textinserat im okay ohne bilder.
ich habe nicht lange nachgefragt und einfach probiert und dann berichtet. (risiko wird belohnt)

mach es auch so passt sie dir nicht kannste immer noch auf jane ausweichen oder einfach ganz freundlich sagen „nein danke ich geh wieder“

Draco, danke für deine Info. Jane habe ich schon live riskiert.
No risk, no fun.

hallo Jungs,
diese Jane, ist es die welche im happysex Jane35 mit Fotos abgebildet
ist? oder wo ist Sie zu erreichen
für kurze info danke im voraus.

gruss merlot

yes sir, ist sie

Hallo braunbaer,
danke für die schnelle Info, werde Jane demnechst besuchen und berichten.

gruss merlot

hab am freitag 22 uhr telephoniert und für 24 uhr termin vereinbart mit jane… am telephon sagt sie mir noch, ich soll sie anrufen, falls mir was dazwischen kommen würde… ja klar mach ich das hab ich gesagt…so anständig ist man ja noch…
ok…pünktlich um 24 uhr stand ich vor der tür und hab geklingelt…
Durch die gegensprechanlage sagt sie sie sei noch mindestens 45 minuten besetzt…aber hallo!!! was ist mit meinem termin? ja sorry ich soll halt später nochmals versuchen…
denkste mädchen…mich hast du gesehen!!! lass mich doch nicht verarschen…
im nachhinein wars ein glück, das der termin nicht zustande kam…
bin dann ins tempel gleich um die ecke und hatte ein tolle erlebnis mit iwona…siehe mein bericht dort…

Jetzt im oasisclub.ch (Kt. Zürich).

(Oasisclub: Siehe auch Postings unter Medusa).

Thja, die Jane scheint ja nun „Beate“ zu heissen - das ist auch immer so eine Sache, wenn Sie sich die Namen neu geben müssen!

Ich war 4 Mal bei Jane - die ersten 2 Mal absolute tabulose und geile Oberspitze, dann wurde es zum Desaster… immer auf „ach ich habe so Stress“ und „ich habe nicht viel Zeit“ und weg war das tabulose, das verruchte, das spezielle dieser Jane…

Ich nehme an, dass sich das durchgezogen hat und darum heisst unsere Jane nun „Beate“ aus dem Schwäbischen!

Jedenfalls habe ich sie gesehen und trotz den 2 ersten Events muss ich schlicht sagen: MEIDEN!

Ja, dann ist es wohl zu spät um Jane (oder wie auch immer) zu besuchen!

N.B. Auch ihre Homepage beepworld.de/members91/sexyladyjane ist zur Zeit inaktiv.
Übrigens, der Link „Girls“ unter oasisclub.ch geht z.Z. auch nicht. - Zufall?

Meine Sensoren reagieren da bereits mit rot-orange.

Hallo Gemeinde!

Wieder einmal finde ich Zeit und Muse mich dem Verfassen eines Berichts zu widmen

Vor kurzem durfte ich spät in der Nacht die Beate besuchen.

Sie öffnete mir die Tür in einem weissen eng anliegenden Einteiler, welcher Ihre harten Nippel durchschimmern liess.

Nach einer Dusche für mich legte ich mich aufs Bett und harrte den Dingen die da kommen sollten.

Sie begann mit einem fordernden Französich, Nicht sehr sanft aber genau das mag ich eigentlich.

Schon bald stiegen aufgrund Ihrer Bemühungen und auch ihrer Optik meine Säfte in die Pipette. So durfte ich erstmals auf Ihre Titten spritzen. Geil

Danach kurze Zigaretten Pause. Dann auf in die 2. Runde Gummi drauf und dann hat sie mich geritten. Nicht übel. Dann durfte ich sie von hinten nehmen., was sehr geil war und zuletzt beglückte ich Sie mit dem guten alten Missionar!

Fazit: Sie ist eine sehr nette Person, welche Spass an der Sache hat.

Aussehen 7/10
Service 9/10
Wohnung 8/10
Wiederholungsfaktor 98.725%

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!