Bezüglich Alter von Beate/Jane kann ich folgendes sagen: Sie hat Jahrgang 1969 und wird dieses Jahr somit 37 Jahre alt (ich hab ihren Ausweis sehen dürfen).
Übrigens kann ich sie nur empfehlen; ihr Zungenschlag und ihr Zungenanal sind unvergleichlich … absolute Weltklasse!!
Tia Jungs…war kürzlich bei Jane…also eins muss ich euch ja sagen, egal welches alter die Lady hat, aber die geht ab wie ne Lokomotive. Ihre grossen Augen ziehen Dich in Ihren Bann und glaubt mir die zeit mit ihr vergeht viel zu schnell…hingehen und verzaubern lassen…Egal auf was Du stehst es sit einfach überwältigend…entschuldigt wenn ich so schwärme, aber nur der gedanke an diese std die ich mit ihr verbracht bringen mein blut ins wallen…shit-schon wieder pleite,sonst würd ich jetzt gleich wieder hingehen…Chef hilfe brauche en vorschuss,na dan machts gut liebe geile gemeinde…
Ich gratuliere all denen, die es geschafft haben, diese Dame zu besuchen. Ich gehöre nicht dazu. Hatte bei ihr einen Termin, stand aber zum abgemachten Zeitpunkt vor verschlossenen Türen. Da ich eine ziemlich weite Anreise hatte, wollte ich nicht so schnell aufgeben und habe während fast einer Stunde diverse Male versucht anzurufen. Niemand hat das Telefon abgenommen. Hab’s dann aufgegeben. Ein paar Stunden später hat es mich dann doch gefuchst und ich hab nochmal angerufen. Siehe da, sie nimmt ab. Mehr als ein Hallo kam aber nicht, nachdem ich sie (freundlich) darauf hingewiesen habe, sie hätte mich versetzt hat sie ohne ein Wort zu sagen aufgehängt. Hab’ dann ein paar Minuten später nochmal angerufen (man kann ja mal aus versehen aufhängen) → wieder aufgehängt.
Tja, für mich war’s das denn. Mit einer Entschuldigung hätte ich ja noch leben können, aber sowas muss ich definitiv nicht haben. Klares MEIDEN!
Gruss
Samson
Alles normale von Gv, 69, bis ZA, die devote Natur und ihre sympatische erscheinung sind echt Ok.
Aber als sie zum einen als sie noch neu in Basel war, FF abot was nicht richtig ging, und ich bei einem weiteren male nicht mal einen Finger reinstecken durfte.
Ich bin in Sachen FF wahrlich kein Anfänger an mir hats bestimmt nicht gelegen!
Beim dritten mal hat sie dann wieder richtig an sich fingern lassen, das ist schon etwas laienhaft.
Auch weiss ich, dass sie für vermeintliche Stammkunden bereits abgemachte Termine sausen lässt! Siehe Erfahrungen von Samson.
habe mir gedacht ich ruf mal an. jane tönt ganz nett am telefon und so hatte wir gleich was vereinbart.
also ging ich heute auch hin. es war in romanshorn. früher war da mal ein thai-puff.
ich muss sagen jane sieht eigentlich nicht so schlecht aus für die 35 jahre, oder eher mehr. figur top, titten sind silikoniert aber geil. piercings an der zunge, muschi und titten.
sie ist deutsche und ziemlich offen für alles.
einziges problem sind ihre zähne. die sind wirklich übel!!
habe für 150.- FO und GV gebucht. dusche vorher und nachher.
ist aber ziemlich schmuddel dort. ging ca. 20 min alles.
War gestern Abend spontan dort. Habe eine halbe Stunde bei Jane für Fr 200.00 gebucht. Zuerst Duschen dann FO, konnte Jane ausgiebig lecken und GV mit in Ihre geile Musschi. Anschliessend haben wir noch gequatscht und mein Kleiner richtete sich wieder auf. Darauf hat mir Jane nochmals einen Gummi drüber gestülpt und wollte noch von hinten und vorne gebumst werden. Am Schluss konnte ich noch auf Ihren Bauch spritzen.Anschliessend nochmals Duschen ( jedesmal mit frischen Tüchern )Für mich einer der besten Service in der Ostschweiz.
2ter Versuch (irgenwie wurde mein erstes Posting nicht veröffentlicht, hab’ ich was falsch gemacht?!): Es handelt sich um diese Dame hier: sexy-tipp.ch/forum/messages/23/1553095.html
übrigens das Mäuschen inseriert jetzt im www.privatmarkt.ch Sieht dort wirklich obergeil aus, wollte sie eigentlch demnächst besuchen. Aber wenn ich Eure Postings lese lasse ich es wohl besser.
ich hatte letzthin in einer wochenzeitung ein inerat gelesen. der text hat mich irgendwie angesprochen und so beschloss ich anzurufen. eine nette stimme war am anderen ende der leitung. eigentlich wollte ich einen hausbesuch von ihr, da sie dies im inserat auch anbot. kurzerhand fragte ich sie, was das kostet. fr. 300.-/h. jedoch verneinte sie einen hausbesuch. sie sei erst seit kurzem in mühlheim/tg und kenne sich noch nicht so aus. ich solle doch zu ihr kommen. da können wir zusammen auch alles weitere besprechen. da es mir zeitlich nicht mehr ganz passte schaute ich jedoch nicht bei ihr vorbei.
wenn ich jetzt diese posting lese, ist dass zu 99.99% die selbe dame, welche nun privat in mühlheim sein soll.
auch wenn die berichte am anfang dieser dame nicht immer so positiv sind, diejenigen, welche gut sind, überzeugen auch. ich denke, diese dame macht und tut gerade was ihr passt und ist ev. auch etwas launisch.
werde sie besuchen und meinen bericht, hoffe positiv, hier niederschreiben.
war vor kurzem bei besagter dame. sie war sehr nett, aber für meinen geschmack doch zu alt. auf keinen fall ist sie 35 (eher 45).
habe für 30 minuten 200.- bezahlt (inkl fo)
Ich war schon mehrmals bei Jane als sie noch in Basel residierte.
Was den Service bei den Girls im allgemeinen anbelangt, beruht der jeweils sicherlich auf gegensätzlicher Sympathie. Resp. wie man der Dame gegenüber auftritt.
Über Jane kann ich sagen, dass Sie eine absolut liebe, naturgeile und naturdevote Person ist. Sie nimmt sich Zeit und wenn die Chemie stimmt, geniesst Sie es gerne bei Kerzenschein und Rotwein.
Sex mit Ihr ist eine Klasse für sich. Sie geht voll mit, bläst leidenschaftlich (im Gegesatz zu anderen hier immer wieder gelobten Top-Shots) und lässt sich mit Freude anal nehmen.
Da ich halt etwas gösser gebaut bin, war sie fast schon gierig nach meinem Stück und wollte wirklich jedesmal, dass ich Sie anal fertigmache.
Mit mir wollte Sie damals jedenfalls noch Sexaufnahmen für ihre HP machen (kein Witz!!). Ich hab es dann sein lassen, da es sich um einen Fotografen und nicht eine Fotografin handelte.
Leider inseriert Sie nur noch sehr sporadisch im Okay und da meine Zeit begrentzt ist und Sie nicht in Basel ist, habe ich Sie schon lange nicht mehr gesehen.