Iris & Team, Au/SG

Hallo
kennt die Jemand von euch?
„Nur das Beste für Dich – Iris, 43 J., Cleo, 35 J. + Ramona, 39 J. – erotische Ganzkörpermassagen sowie Zimmerservice. Nähe Au. Tel. 076 404 07 44, Mo–Fr ab 10 h, Sa + So ab 14 h, diskret in privater Atmosphäre.“
Inseriert unter
sex-please.ch/sggau.htm

Gruss Shiftf4

Hi, War kürzlich dort. Habe angerufen und erklärt ich suche eine etwas molligere Lady mit Megamöpsen. Hatte wohl meinen Glückstag, denn die gesuchte Dame war am Telefon. Also haben wir einen Termin abgemacht. Da ich meinte das ich kene Lust habe auf Stress usw. wurde mir geraten das ich um ca. 23 hr kommen soll. dann wäre es recht ruhig und man würde sich Zeit für mch nehmen. Ok:
23 Uhr ich klinlge und werde von Iris begrüsst. Sie ist wirklich 43 etwa 170cm und hat eine doch sehr üppige Figur. Ihre riesen Naturtitten haben mich jedoch gleich geil gemacht.
Nach kurzem SmallTalk und der Begutachtung der Karte habe ich mich für das Volle Program entschieden. Das lief dann so ab:
ca. 25 min Massage. Iris ist übrigens diplomierte Masseurin. Danach waren wir ca. 20 Min im Whirlpool und ich konnte bei einem Glas Wein ihre geilen Rundungen genauer unter de Lupe nehmen. Danach gings ins Bett. Zuerst hat sie mich geblasen (mit) war super, danach hab ich sie von hinten und zum schluss in der Missionarsstellung genommen. Leider war das nicht so mein Geschmack, Das Gestöhne war gekünstelt und meiner Meinung nach können die Weiber das sowieso lassen!
Danach habe ich geduscht noch ein Glas Wein getrunken und bin gegangen. Ales in allem habe ich 225 EUR (müsst ihr selber umrechen) für ca. 1 1/2h bezahlt. War ganz Ok. das nächste mal werde ich Cleo ausprobieren. (Habe ich kurz gesehen) sie ist etwa 1,60 und schlank…

An dieser Adresse in Au (brauner Block an der Hauptstrasse, beschriftet mit Wellness, Massage etc.) scheinen sehr verschiedene Damen tätig zu sein. Mindestens 3 verschiedene Telefonnummern enden dann bei der gleichen Adresse -Iris & Cleo, Romy & Cleo, Gina, Gaby, karin, Doris etc. …)
Meistens schon etwas ältere Damen um die 40 !
Ja und mit Doris habe ich wohl letzten Freitag wieder einmal voll daneben gegriffen. Aussehen Durchschnitt, mollig, blond. Eigentlich recht freundlich, auch Dusche vorher-nachher OK. Aber der Service jämmerlich - sofort Gummi drauf, anwichsen, etwas blasen ohne Engagement, viel Handarbeit und möglichst schnell fertig werden.
Reine Abzocke. Für SFr. 150.- (€100,-) kann man auch in der nicht verwöhnten Ostschweiz besseres erwarten.
Über dem Rhein in Lustenau schauts nicht viel besser aus.
Bleibt also nur ein Au-Weh und nie wieder !

@forummaster
Offensichtlich gehts hier um Damen, die in 9430 St. Margrethen SG im Rheintal (Nachbardorf von Au) arbeiten, und nicht in St. Margarethen TG… Korrigierst du die Adresse?

Gruss
von Hugo, der sich im Rheintal auskennt

® posting verschoben - tread eröffnet, admin sexy-tipp ¬

und noch ein inserat aus dem anzeiger-online.ch.

www.irisundteam.ch, 0764040744, Au SG

weiss wer bescheid?

gruss
sam

Im st.gallischen Rheintal, da tut sich was:
z.B:
in Au: irisundteam.ch/
oder
im Rhyinselhof in Diepoldsau (scheinbar 5-7 girls)

Wer weiss mehr darüber? wer machte schon Erfahrungen??

Bin neugierig mehr zu erfahren

an Webmaster: evtl. neue threads?

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Auf Grund der neuen Internetseite bin ich neugierig geworden. Mir ist Eva ins Auge gesprungen und aus dem Terminplan konnte ich mich vergewissern, dass Sie letzten Samstag anwesend war. Eva ist wirklich eine Superfrau. Der Sex mir ihr war einfach umwerfend - 25 Minuten Erlebnis pur für 180 Fr. Ich konnte dabei feststellen, dass sie wirklich eine Geniesserin ist, denn sie hat es richtig genossen wie ich sie geleckt habe. Dafür hat sie sich anschliessend auch toll revanchiert. Ich werde bestimmt wieder hingehen.

An dieser Stelle auch die Frage " war schon mal jemand bei Estee ? ". Die sieht auch echt geil aus - wenn mich Eva nicht so fasziniert hätte, würde ich sagen - das nächste Mal probier ich Estee aus. Kann dazu jemand etwas sagen ?

hab meinen ersten besuch bei iris gemacht und eine stunde körpermassage mit feinmassage bei tanja gebucht. ich bin voll begeistert vom service dieses girls. tanja ist ein junges, hübsches, schlankes schweizergirl, das sehr sympatisch rüberkommt.
sie ist zwar nicht gelernte masseuse, dennoch wirkt ihre massage sehr entspannend und zutiefst befriedigend.
danke tanja!
wiederholungs-suchtgefahr sehr hoch, werde bald wieder hingehen. achtung: besuche sind nur auf tel. voranmeldung möglich.
garibaldi

@hurrikan

Hi, Wirbelwind. war die Tage aufgrund Deines Berichts mal bei Estee. Hier mein Bericht:

Zuerst mal via Terminplan (Web-Site) den richtigen Termin ausgesucht und via tel. Voranmeldung Estee gebucht. Eigentlich keine schlechte Methode, so weiss man dass es dann auch klappt.
Das Haus war im dunkeln so diskret, habs fast nicht gefunden. Aber wenn man mal weiss wo, kein Problem.
Ich wurde freundlich empfangen und musste mich dann entscheiden ob mit oder ohne Whirlpool. So hab ich mich dann für ein Zimmer mit Whirpool entschieden. 50 Min CHF 270.- wenn schon denn schon…
Als sich Estee mir vorstellte war Sie nicht ganz dass was ich erwartet hatte, ein bisschen zuviele Piercings und Tattoos (Piercing auch im Gesicht), ich hatte mir aufgrund der Photos einfach so eine Elfenfee vorgestellt, was sie aber nicht ist. Sie war mir aber trotzdem sofort sehr sympathisch und es hat eigentlich sofort „gepasst“ zwischen uns. Auf dem Zimmer hatten wir dann superguten zärtlichen Sex während das Badewasser in den Pool einlief. Sie ist noch sehr jung und wahrscheinlich noch nicht allzulange im „Business“, dementsprechend war der Service nicht etwa eine professionelle abzocke sondern wirklich gefühlvoll und mit Begeisterung. Ich bin mir sogar sicher dass Sie tatsächlich auch Spass hatte, was Sie mir auch mehrfach versicherte. Und diesmal glaub ich’s sogar. Also es ging schon fast in die Richtung GF-Sex aber keine ZK und kein FO. Anschliessend ab in den Pool wo Sie mich auch nicht vernachlässigte und anschliessend wieder ab auf’s Bett (welches dringend ersetzt werden müsste !!!) und nochmal das volle Programm…, ist dann schon fast ein bisschen zuviel des Guten.
Fazit: War ein superschönes Erlebnis, auf jedenfall zu Empfehlen und sicher weit über dem was in der Nähe sonst zu finden ist. Geniesst sie solange sie noch Spass dran hat.
Also hurrikan geniesse mal die Estee und berichte hier wieder, ich werde derweil mal die Eva kosten und selbstverständlich auch wieder berichten!

PS: Sie spricht hochdeutsch, hat aber evtl. bei Sympathie noch eine kleine Ueberaschung auf Lager. Find it out!

Mike

Ich liess mir von cora eine vollkörpermassage machen mit anschliessender feinmassage. Ich kann nur sagen: absolute spitze! cora ist dipl. masseuse und kommt aus deutschland. schlanker körper und angenehmes talking während der massage. suchtgefahr sehr gross. der ganze laden von iris ist sauber und gepflegt, der service und die preise stehen in einem guten verhältnis. macht weiter so! ich komme jedenfalls wieder.
garibaldi

bei meinem letzten besuch habe ich nun auch estee kennengelernt. sie ist ein schlankes schweizer girly mit italienischen wurzeln. obwohl sie nicht ausgebildete Masseurin ist, war ihre massage vom feinsten. sie ist sehr sexy und bringt viel erotik in die massage mit rein. wiederholungsgefahr 100%. danke estee, ich komme bestimmt wieder.
garibaldi

Und wieder habe ich eine Perle entdeckt. Vor einigen Tagen hab ich mich von Lisa massieren lassen und bin auch mit ihr überaus zufrieden gewesen. Sie ist schlank, hat einen geilen Körper und versteht ihr Handwerk bestens. Wiederholungsgefahr sehr gross!
Garibaldi

N.B. Ich frage mich, Gottfriedstutz, warum ausser mir seit Beginn des Jahres niemand anderer über dieses Top-Studio Berichte verfasst, gehen dort doch täglich Dutzende von Kunden ein und aus. Es wäre darum nicht mehr als Anstand, wenn auch andere hier ihre Erfahrung bekannt geben würden, sonst hat man plötzlich noch den Eindruck, dass ich Besitzer dieses Studios bin und Eigenwerbung mache. Also los, Kollegen, schliesst euch mir an und schreibt was das Zeug hält.

Hallo
Habe vor 2-3 Wochen Estee tel. gebucht. Sandra hat die Tür vom leider sehr indiskreten Eingang, welcher direkt an der Haupstasse liegt, geöffnet. Sie ist eine attraktive Österreicherin mit guter Figur. Erst mal nicht schlecht dachte ich mir, mit der könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen.
Sie sagte mir aber, dass Estee bald erscheinen müsste. Während ich wartete und sie beobachtete nestelte Sandra wie eine Sekretärin irgendwas im Büro herum. Plötzlich sagte sie mir, dass sie dann halt einspringt, wenn Estee noch lange auf sich warten lässt. Ich war natürlch sofort einverstanden. Just in diesem Moment erschien Estee. Sie steckte noch in Strassenkleidung und sah etwas unscheinbar aus.
Ich ging dann trotzdem mit Sandra aufs Zimmer. Ich schaute zu, wie sie sich meine „Sekretärin“ auszog. Sehr attrakiver Körper, schöner Busen, hübsche Gesicht, was ich ihr natürlich auch gerne sagte. Frauen lieben ja bekanntlich komplimente, es fiel ja auch nicht schwer.
Zuerts streichelten wir uns im stehen. Ich schob ihr dann auch in der senkrechten meinen Schwanz ihn ihr Pussy. Es war ein bisschen unbequem, worauf sie mir Anbot sich vor Bett zu stellen, wo ich sie dann von hinten ficken und ihr geilen Sekretärinnenarsch betrachten konnte. Dann Wechsel in Missionar, so konnte ich ihr hübsche Gesicht und ihre tollen Naturbrüste sehen. Irgendwann kam es mir dann heftig.
Vorab hatten wir noch abgemacht, dass ich nach ihrem Service doch noch Estee haben will.
Estee erschien dann in Montur d.h. Stiefel und Strümpe, durchsichtiges Oberteil, wie auf der Hompage. Ich legte mich auf die Liege und genoss ihre Massage. Wir redeten ein dabei bisschen über dieses und jenes. Sie ist wirklich ein sehr sympatisches Schweizermädchen. Auch liess sie sich überall befingern und genoss es auch sichtlich. Als mein Schwanz dann wieder auf Attacke zeigte, legte wir uns aufs Bett, wo wir dann GFS vom feinsten hatten (ZK lässt sie nicht zu, was sicher auch vernünftig ist).
Ich kann nur sagen, beide Frauen waren super, mehr dass ich mir je erträumen liess. Der Nummereins Salon in dieser Gegend.

Ich gehe da sicher trotz der indiskreten Lage wieder hin.

Dirk

P.S. Seid nett zu den Mädchen

Hallo zusammen

Auf der Homepage von Iris wird die Massage beschrieben. Da wird die Feinmassage verlängert. Hört sich ja nicht schlecht an. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Gruss Smily

Gestern auf dem Heimweg verspürte ich Lust, endlich mal einen Besuch in diesem Salon abzustatten. Am Telefon meldete sich Cora mit freundlicher Stimme und schnell war der Termin vereinbart.

Ich und mein kleiner waren von Coras Anblick sehr erfreut, ist sie doch eine hübsche schlanke Frau mit schönem Busen und straffem Po, der Lust zum reinbeissen macht.

Aus der Menuekarte wählte ich eine Massage mit abschliessendem Französich.

Ich warf mich auf die Massageliege und Cora massierte zuerst mit feinem Griff meinen Rücken und die Beine ausgiebig, was mich schon ganz schön entspannte und doch scharf machte. Nach etwa einer halben Stunde drehte sie mich dann auf den Rücken und begann sich der Vorderseite zu widmen, wobei mein Willie nicht zu kurz kam.
Sie liess sich von mir ihren geilen Po und die schönen Brüste streicheln und begann mich zärtlich zu blasen. Da ich schon etwas aufgestaut war liess die Erleichterung nicht lange auf sich warten. Super Entspannung mit geilem Absch(l)uss.

Cora ist ursprünglich aus dem Osten Deutschland und ist eine sympathische aufgestellte Frau, die ich auf jeden Fall in nächster Zeit mal wieder besuchen werde.

Hallo zusammen,
habe letze Woche auch mal das Studio Iris besucht. Am Telefon sprach ich mit Cora, welche ich ja auch besuchen wollte. War um abgemachte Zeit da und Cora öffnete mir die (leider wirklich indiskret liegende) Tür. Aber da es spät abends war, machte mir das nichts aus. Am hellen Tag habe ich da meine Bedenken.
Nach einem angebotenen Getränk Menu Karte studiert und wollte mal was neues probieren also buchte ich eine halbe Stunde mit erotischer Vergewaltigung. Preis Fr. 240.00. Nach Dusche dann ins Zimmer. Cora fragte ausdrücklich nach meinen genauen Wünschen und sagte, wenn mir was nicht passe, solle ich es sofort sagen. Es folgten dann leichte Schläge mit diversen Peitschen, Fesselung aufs Bett und verwöhnen vom besten. Liess sich auch ausgiebig lecken und auch das Hintertürchen konnte bearbeitet werden. FM von Cora wie ich es liebe, ich brauche das Spüren der Zähne zwischendurch. GV in mehreren Stellungen. Abschluss dann von Hand und zärtliches kuscheln nachher. ( Habe dazwischen nichmal verlängert )Dann wiederum geduscht, herzlich verabschiedet. War etwas mehr als eine Stunde da für alles in allem Fr. 350.00
Habe mein Geld selten besser invetiert als bei Cora.
Cora ist eine sehr hübsche, sympatische Frau mit einem tollen Body, straffem Po und einem Traumbusen. Alter schätzen ist schwierig, denke mal ungefähr Nähe 30’ig.
Für mich 100%ige Suchtgefahr.
Danke an splash 69 und die anderen, die mich im ST auf diese Location aufmerksam gemacht haben.
Gruss Hans

hi buschor,
warum schätzt du das alter von cora? das steht ja präzise auf der homepage! sie ist 31.

gruss garibaldi

Hi garibaldi,
habe ich gut geschätzt, nicht? Finde beim besten Willen keine Altersangabe bei Cora. Alter hin oder her, eine tolle Frau die ganz oben auf meiner Prioritätenliste ist.
Gruss Hans

@ buschor
du musst unter „angebote“ schauen, da ist jedes girl genauer beschrieben.
garibaldi

@garibaldi
vielen Dank für den Hinweis. Lesen müsste man können. Werde das nächste mal erst richtig schauen und dann schätzen.
Gruss Hans