Iris & Team, Au/SG

Hallo zusammen,
nachdem nun endlich mal Cora auf dem Tagesplan war, der zu meinen geplanten Fahrten passte, musste ich sie unbedingt wieder besuchen. Sie erkannte mich wieder und begrüsste mich wie einen alten, guten Bekannten. Wollte eigentlich wieder den gleichen Service wie letztes mal, leider war das Zimmer besetzt. Also 25 Minuten für Fr. 180.00 gebucht. Cora ist optisch einfach eine Wucht, sehr nett und bietet für meinen Geschmack einen Superservice. FM und GV in verschiedenen Stellungen, dazwischen Gekuschel und einfach nur spüren, super. Für mich absolut der Hammer.
Wiederholungsgefahr 100%.

Bin ich der einzige, der da verkehrt? ( Schönes doppelsinniges Wort)
Weitere Postings würden mich auch interessieren.

Gruss Hans

Hallo zusammen

Ich war kürzlich bei Susann! War sehr zufrieden mit dem Service. Sie ist ein sehr liebe, freundliche und hübsche Lady.

Hallo,

ich war auch schon bei Iris und Team und muss sagen, dass ich mit
allem sehr sehr zufrieden war! Freundliche Begrüssung, bekam auch gleich ein getränk und bin auch ohne voranmeldung gleich zum zug gekommen, mittlerweile kenne ich Julia und Lisa, beide sehr hübsch und auch echt nett, kann ich also nur weiterempfehlen! Also das war absolut toller leidenschaftlicher sex und ich hatte das gefühl das auch beide echt spass daran hatten!

Also dann viel Spass!

Letzte Woche hat es mich wieder einmal ins Iris&Team gezogen und wollte der Cora einen Besuch abstatten. Empfangen wurde ich von Caro, einer sehr freundlichen Rubensdame, die mir mitteilte, dass Cora noch immer besetzt ist, da der Kunde verlängert hatte. Ich war zu scharf als dass ich lange warten wollte und bat darum, die Eva sehen zu können.
Gleich schon als sie das Zimmer betrat war für mich der Fall klar - sie sieht sehr hübsch und sympatisch aus und hat wundervoll grosse Titten.
Ich buchte sie für 50 Minuten und nachdem die Formalitäten erledigt waren ging es erst mal ab in die Sprudelwanne. Eva kennt keine Berührungsängste, nur den Finger hinten drin fand sie nicht zu toll.
Dem Bad in der Wanne folgte eine ausgiebige 69 Lektion auf dem Bett und danach durfte ich sie in wechselnden Stellungen bumsen bis ich mit Getöse kam.
Zur Entspannung hüpften wir kurz nochmals in die Wanne und zum Abschluss bekam ich noch eine feine Rückenmassage, die mich fast entschweben liess.

Wiederholungsfaktor = Gross

hallo!

Ich war gestern bei Julia ich kann euch sagen eine wucht diese frau.
werde sicher wieder kommen

Gruss Andi

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

Hallo zusammen, schönen Abend!

Das Studio in Au kenne ich schon länger und wurde eigentlich bis auf wenige Ausnahmen immer gut bedient. Bei meinem letzten Besuch vor einigen Tagen fiel es mir aber besonders auf. Die Frauen bemühen sich redlich, den Gast zu verwöhnen. Allerdings: Das Ambiente läßt immer mehr zu wünschen übrig. Bei der Hitze der letzten Tage ist es im Studio kaum auszuhalten, ein paar Eimer Farbe könnten nicht schaden, neue Betten, die Dusche usw. Solange alles noch gut läuft, sollte sich Iris mal überlegen einen kleinen Teil des Gewinns in den Laden zu investieren. Die Mitarbeiterinnen und Gäste würden es ihr danken. Wie gesagt, keine Kritik am Service, nur könnte sich ein Besuch in gepflegterem Umfeld noch angenehmer empfinden lassen.

Gruß Telemec

Hallo zusammen

Habe das Studio schon ein paarmal besucht.
War immer sehr zufrieden mit dem gebotenem, meine absolute Topfrau
war Mona. Sicher nicht die jüngste aber es hat einfach gezündet geilster Sex.
Leider ist sie nicht mehr dort *snief weiss jemand wo sie hin ist??

Gruss

Hatte letztends die „Rubensfrau“ aus Italien gebucht, naja, war dann doch nicht soo mein Typ. Klein, eine Speckrolle nach der andern und so was von geschauspielert, das war echt das Geld nicht wert., Sorry.

Sonst haben sie immer bessere Mädels, aber diesmal lags wohl wirklich an meinem Geschmack, dasses nicht passte.

Gestern war bei die Nina, muss sagen, das hat mein voriges Posting wieder gutgemacht. Sie ist echt süss, knackiger Busen, sehr gepflegt, eng gebaut und absolut erotisch sie arbeitet NUR mit Gummi, blasen ist bei ihr wahrer Genuss, kann man jederzeit empfehlen…

…und wieder ein Posting von mir (geht da sonst keiner hin :wink:

hatte wieder mal so ein komisches Kribbeln und wollte eine hübsche Lady einladen, gekommen ist die Fabienne. Altersangabe ist wohl eher etwas übertrieben, liegt aber nur wenige Jahre von dem, was man angepriesen hat.
Bei Ihr wars Standard mit der Ausnahme, dass sie etwa gemüffelt hat, auch etwas geschauspielert, auf was ich zugegeben nicht so stehe.
Sie ist sicher kein extra Zugpferd für das Studio, aber macht ihre Arbeit OK. Blasen und massieren kann sie jedoch ausgezeichnet.

Aussehen, OK, allgemeine Leistung OK, Wiederholungsgefahr = OK

Gruss Euer Hansi Gustavson

Sagmalgehtdanurdereurohin?
War die letzte Woche bei der Ellen, da ging echt der Zug ab. Sie hat einen lieben Dialekt, sieht hübsch aus und ist auch durchwegs so clever, dass man mit ihr reden kann.

Wie oben schon ein anderer sagte, die Mädels geben sich echt Mühe.
Dennoch sollte man ein bisschen in den Club investieren.

Zurück zu ellen:
Blasen ok Reiten phänomenal, ALLES was sichein Männerherz wünscht…

Liebe Grüsse

dereuroderalseinzigerhingeht. LOL

habe gestern ein inserat gelesen: herbstaktion Fr. 160.- pool und kuschelbett…
angefufen und abgemacht. am telefon erkundigte ich mich nach den frauen. es wurde mir erklärt, dass sie momentan zu dritt sind, alle im alter zwischen 32 und 38. mein wunsch, dass eine einen jeansmini und stiefel anziehen würde schien kein problem zu sein.
an der türe geklingelt. es hat mir eine vollbusige lady geöffnet. ich habe bezahlt und wollte, nach dem ich die andern zwei gesehen hatte mit der türdame mich vergnügen. sie äusserte sich jedoch, dass sie kein interesse am pool habe. also nur ins bet… jeansmini hatte sie auch nicht. nach einem kurzen handeinsatz hatte ich die wahl um sie von hinten oder von oben zu f…en. das wars dann schon.
-NIE WIEDER!!!

Hallo Asprey
leider hab ich auch was ähnliches erlebt, seit die die Mädels aus dem Osten haben, gehts mit der Lust massiv runter, erstens schaun die schon mal so hochmotiviert drein, so im Sinne, na dann muss ich halt wiedermalwasarbeiten, zweitens war dort, als ich da war keine 5 Minuten Ruhe und dauernd ging meine Lady an die Türe, um irgendwelche Idioten, die das Schild nicht lesen konnten, abzuwimmeln, natürlich auf meine Zeit, das war nervig und hat massiv gestresst.

Schade ist auch, dass die Homepage langsam Staub ansetzt und einige Girls darauf schon lange nicht mehr bei Iris sind. Sollte sich schleunigst bessern.

Hier habe ich eignetlich nur mit Eva gute Erfahrungen gemacht.
Gross, XL-Busen, den sie beim Vorspiel gut zur Geltung bringt.
F und GV über Ostschweizer Durchschnitt - mit Ausnahme Studio X (Angie, Chiara, Doris, Kelly …)und Monika im Flamingo, Steinach.
Leider ist Eva in letzter Zeit erst ab 20:00 anwesend, und da müssen brave Kinder schon zu Hause sein

@ Yannis

eben, d.h. wir dürfen raus! LOL

Hi Leute,

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Antonia gemacht? Die Beschreibung des XXXL Busens macht mich schon ganz heiss…

Habe in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit Cora (leider nicht mehr da) und Eva gemacht.

@slpash69
Cora ist jetzt im Studio X in Diepoldsau anzutreffen
Gruss Hans

Antonia hat tatsächlich eine ordentliche Oberweite, ist aber nicht mehr die jüngste und der deutsche „Charm“ muss einem auch liegen. Service OK aber nicht über dem Durchschnitt.
So bleibt die Eva, ebenfalls mit schöner Oberweite, meine erste Wahl in Au - mit ihr kann man sich auch gut unterhalten und ein Besuch ist eigentlich immer mehr als „befriedigend“.

Würde mich interessieren, wann Iris wieder mal ein paar junge, attraktive Mädels bekommt und die Mädels aus der Slowakei heimschickt. Wär sicher jetzt an der Zeit, wieder mal eine neue Lage zu buchen.

Gruss Hansi

Wenn schon nicht von jedem Girl ein Fote auf der Homepage ist, dann sollte man wenigstens nicht mit dem alter der Mädchen schwindeln.