@H M
viel leicht schaust Du das nächste mal zuerst auf die HP, bevor Du unsere kostbare Zeit…
Fotos bedeuten mehr als Worte… (ypsilon)
@H M
viel leicht schaust Du das nächste mal zuerst auf die HP, bevor Du unsere kostbare Zeit…
Fotos bedeuten mehr als Worte… (ypsilon)
Cinq points pour M Green
Fünf Puinkte für Herrn Green!
War in den letzten Tagen mal bei Sherry dem Tahi Girl. Nun gut 25 wie in den Inseraten beschrieben ist sie nicht mehr, was mich aber nicht störte denn sie hat einen geilen Körper und sieht gut aus. Habe für 300.-- gebucht. Erst eine Dusche im saubereb Bad und dann mit Sherry aufs Lotterbett. Sie hat mich gleich mit tiefen Zungenküssen begrüst und mich Ihren heissen Körper mit der süssen rasierten Möse erkundigen lassen. Sie hat mich sehr gut ohne geblasen und anschliessend (damit es keine schnelle Sache wurde) massiert. Da sie mir beim massieren den Arsch ganz geil stimulierte, hat sie mir noch eine Analmassage offeriert und gleichzeitig meinem Lümmel geblasen. Musste meine ganze Beherschung aufbringen um nicht gleich abzuspritzen. Dazu habe ich Sie von hinten genommen und richtig geil bis zum spritzen gefickt (natürlich mit). Alles in allem ein guter Serviec auch wenn Sherry immer etwas professionell bleibt. Werde wohl bei gelegenheit nochmals reinschauen.
Sherry: Hübsche Thai, ZK, FO, Alter wird mit 25 angegeben, dürfte ein Understatement sein. Guter Service, sehr gutes Französisch, spricht gut deutsch. Die Figur entspricht der einer typischen Thai, klein und zierlich für unsere Begriffe, schlank. Empfehlenswert.
Tom Shiraz
(@ Peak: Hatte meinen Bericht schon vorbereitet, bevor ich Deinen las, welchen ich sehr gut finde)
Wenn Ihr ein Kilo Farbe im Gesicht als hübsch bezeichnet wollt, dann tut dies bitte. Ich finde die natürliche Schönheit ohne viel Schminke besser.
Gibt dann auch keine lästigen Hemdkragen beim verabschieden !!
bin ich jetzt zu blöd oder blind. weder im tagesplan noch bei den girls findet sich eine sherry. wo findet man die fotos und wann das girl anwesend ist? oder ist der link oben nicht mehr der richtige?
@Sklave Mike
Bezüglich Stundenplan tippe ich auf blind. Fotos hat es aber tatsächlich keine.
Anlässlich meines erneuten Besuches bei Sherry habe ich die Kritik von Balduin überprüft und als nicht zutreffend befunden. Ich habe nicht mehr Schminke entdeckt, als bei anderen Girls. Im Gegenteil: Der leichte Duft nach Chanel hat mir sehr zugesagt. Ich habe übrigens wieder eine sehr schöne Zeit mit ihr verbracht.
Tom Shiraz
Ist das DIE Sherry (mit der feinen Narbe über dem Bauch)? Die ist echt heiss. Macht sie jetzt auch Anal und abspritzen ins Gesicht (tat sie früher nicht)? Dann würde ich ihr sofort einen Besuch abstatten…
Das mit der Narbe könnte stimmen. Wegen Anal kann ich sie das nächste mal Fragen oder Du telefonierst ihr. Wenn Du mir sagst, woher Du sie kennst, kann ich Dir sagen, ob es dieselbe ist.
Tom Shiraz
@Shiraz
Ich meine aus dem Pascha…ja, frag sie doch mal bei Gelegenheit.
@All
Wenn mir jemand eine kurze Erklärung (Link einer FAQ?) zu den Abkürzungen ‚ZK, FO‘ etc. hätte wäre ich dankbar. Ich bin diesbezüglich noch nicht so versiert.
@shibari
hier im Sexi-Tipp unter Allgemein, dann FAQ findest du die Erklärungen der Abkürzungen.
Gruss Garibaldi
Super, vielen Dank ihr zwei.
War am Sa. spontan bei Evi. Hab eine 1/2h gebucht und bekam GFS vom feinsten.
Es ging mit Küssen und Streicheleinheiten los, zwischendurch immer mal wieder etwas FO, sehr zart und feucht ohne Zahn oder Handeinsatz. Dann gings zum 69 und gegen Schluss hin hat sie mich noch geritten, was ich allerdings nicht lange aushielt und erlösenden Orgasmus hatte.
Mir wurde vor und nachher die Möglichkeit zu duschen angeboten. Das Zimmer wie auch das Bad machten einen sauberen Eindruck. Einzig der schon etwas feuchte Badezimmerteppich war nicht so optimal, sollte vielleicht öfters gewechselt werden!
Alles in allem ein schönes Erlebnis an Weihnachten und ich komme bestimmt wieder liebe Evi
Gruss
makiss
besuchte am Donnerstag die Vanessa.
Sie ist 1,60m,schlank, hat dunkle schulterlange Haare und einen tollen grossen weichen Naturbusen(75D).
Los gings mit Streicheln und intensiven ZK,dazwischen immer wieder FO,
feucht und fordernd(musste sie immer einwenig einbremsen),jedoch ohne
Zahn oder Handeinsatz.Ihre Brüste laden gerade zu ein, für einen
Busenfick, was sie auch mag.Dann verwöhnte ich ihre Pussy mit der
Zunge, jedoch fingern lehnt sie ab.
GV von vorne dann der Absch(l)uss von hinten.
Zimmer sauber und nett eingerichtet.
Bad sauber und alles ordentlich an seinem Platz.
Gruss Bignose
war heute, nachdem ich mich telefonisch angemeldet habe bei PAMELA. sie hat mir bei der anmeldung am telefon bestätigt, das sie mir ein FO für 100.-- bietet. dort angekommen wollte sie dann 150.-- und noch 50.-- extra für shot auf titten. ABZOCKE PUR. zudem war sie sehr arrogant. schade… werde s-meier (SCHWARZ) wohl meiden solange PAMELA dort noch arbeitet. (ich denke nicht, dass stefanie sie lange beschäftigen wird). ev. hat jemand gleiche erfahrungen gemacht…
hab PAMELA aber schon mal gesehen… weiss nur nicht mehr wo… an ihre arrogante art mag ich mich aber erinnern… SCHADE… denn ich mag GROSSE TITTEN
hatte bei S-MEIER sonst aber immer top erfahrungen gemacht…(evi, claudia, jenny etc…)
War letzthin mal wieder am Samstag bei der Evi.
Leider kann ich meinen letzten (positiven) Bericht über Evi nicht bestätigen…
Es ging alles in allem vielversprechend los, sie hatte mich sogar wieder erkannt. Doch sie war eher zurückhaltend mit ZK, das FO war wieder sehr gut, allerdings kurz. Das ganze ging mehr Richtung Streichelmasage. Danach einen kurzen aber gekonnten Ritt (leider konnt ich mich nicht mehr zurückhalten)und die halbe Stunde war nach knapp 20min vorbei.
Danach ging es los, sie laberte mich mit den Problemen die sie mit einer Arbeitskollegin hat zu. Wobei es eigentlich ja nicht mal Probleme waren…
Fazit: FO immer noch gut, diesesmal eher gelangweilt und phantasielos; Wiederholungsfaktor 3/10
Rat an Evi: Wenn du nicht gut drauf bist oder sonst was ist, arbeite nicht oder lass es zumindestens den Gast nicht spüren!
makiss
Ich wollte Carmen buchen, doch sie bat mich in 20 Min nochmals anzurufen. Nach 20 Min war das Handy ausgeschaltet. Nach 35 Min antwortete sie, bedankte sich für meinen erneuten Anruf und sagte sofort zu einem termin in 15 Min zu. Als ich ankam hiess es sie sei besetzt. Ja, sie kam sogar schnell aus dem Zimmer und sagte, der Kunde sei nicht gegangen und er sei immer noch da, sorry. Ich wollte auch einmal in einem anderen Salon verlängern, doch das Mädchen sagte mir es möchte gerne aber leider habe es in 10 Min einen Termin mit einem anderen Kunden. Verschiedene Salons, verschiedene Politik. Doch zum zum Positiven!. Der beschriebene Korb war ein Glücksfall für mich. Ich entschied mich dann nämlich als Alternative für Vanessa und landete einen Vollltreffer. Vanessa ist eine hübsche zierliche Ostschweizerin. Sie ist fröhlich und aufgestellt, eine anschmiegsame Schmusekatze und eine gute Küsserin (ZK). Sie bietet einen prima GF-Sex. Ich kann sie bestens empfehlen.
Simon Glas
Carmen einen Himmlischen Vergnugen…
Ich war jetzt gleich zweimal bei diese fantastische Frau… Sie ist wirklich so suss und nett und kann franzosisch so wie ich noch nicht erlebt habe… Sie so gefuhlvolls und aufmerksam und spontan das man schwebt fur halbe stunde auf eine Wolke, und sie hat noch viel spass dabei. Bei mir war alles super das ich innert kurze zeit wieder vorbei schauen musste und dann erlebte ich nochmals das TrauM. Danke vielmals Carmen
Dein G