Gestern Abend wollte ich erstmals das S. Meier an der Irchelstrasse aufsuchen, der Grund lag in der Anwesenheit von Anna. Anna habe ich schon einmal im letzten Herbst bei den SG in Wollishofen besucht. Der Service war damals erfreulich und die Erinnerung. Zudem stehe ich nach wie vor im Bann ihres wunderschönen Traumbusens, der sich als Bild in meiner Erinnerung festgeschrieben hat.
Da dieses Studio eher klein ist und jeweils nicht viele Girls anwesend sind und ich unbedingt zu Anna wollte, versuchte ich telefonisch mit ihr einen Termin zu vereinbaren. Ich wollte schliesslich auf Nummer sicher gehen. Jedoch hatte ich nicht Anna am Apparat, sondern die Combox erzählte in einer monotonen Stimme immer das gleich Sprüchlein in verschiedenen Sprachen auf: Im Moment ist unter dieser Nummer niemand erreichbar. Deshalb probierte ich es wieder und wieder und wieder und wieder und wieder…Während einer Dauer von zwei Stunden immer wieder…doch es kam immer dasselbe Sprüchlein. Ich gab schliesslich auf und besuchte statt dessen das SHOL gerade um die Ecke, dort hatte ich mehr Glück.
@ bebopbill
Na, Du musst ja Hunger gehabt haben nach Anna!
Ich nehme mal an Du hast nachgeschaut im Wochenplan, wie lange sie an jenem Abend arbeitete. In so einem Fall würde ich die Steffie an der Breitensteinstr. anrufen, die weiss in der Regel Bescheid.
Simon Glas
@ bebopbill
Na, Du musst ja Hunger gehabt haben nach Anna!
Ich nehme mal an Du hast nachgeschaut im Wochenplan, wie lange sie an jenem Abend arbeitete. In so einem Fall würde ich die Steffie an der Breitensteinstr. anrufen, die weiss in der Regel Bescheid.
Simon Glas
Nun, die Sache mit den Plänen im Web ist wohl ein Dauerbrenner. Sah Angel sei in der Irchelstrasse. Schaute noch am Nachmittag nach, und wo war sie? Nicht da!
Bitte, entweder aktualisiren oder diese Pläne sind makulatur.
(ja ja ich weiss, man(n) sollte halt besser anrufen…)
Also bin ich von dannen getrottet ein paar Häuser weiter (-> SHOL)