Internetpräsenz, Homepage, Webdesign der clubs

Tja ich haba auch ein paar seite gemacht ,und habe auch noch mehr aber die problem liegt nicht die webdis. oder die girls.Problem ist so ,viele seite besitzer hat ihre seite nicht richtig optimiert !!!
Das heisst zum bsp. @hothouse die meta code kennt nicht solche formen de-ch richtig ist de !! nur de !! Die 2 fehler .Die Seite hat weniger als 50 Wörter,bahh das ist aber Die 3 fehler Alt code nicht die studio name schreiben ,sondern nur 1-2 satz,mit keyworddichte dann ist ok
Richtig ist die studio ,salon,usw.webseite 90 % ist nicht gut oder gar nicht optimiert fur suchmaschine
sorry meine rechtsch. gruss an alle

netschwein

Rene

Ich war das erste Mal auf der Home Page des Hot-House.

Daher ist bei mir vermutlich noch kein Gewöhnungseffekt eingetreten.

Diese Seite finde ich sehr gut gemacht. Klare Strukturen, einfache Navigation, gute Uebersicht etc.

Im Zeitalter des ADSL könnten die Fotos höher auflösend, resp. grösser sein. Vielleicht braucht auch die Kamera einen „Versionsupgrade“?

Das ist aber schon der einzige Kritikpunkt.

Wenn Hot-House ein Laie ist, können sich aber einige Profis 'ne Scheibe von Ihr abschneiden!

@wise guy:

danke fürs kompliment. aber die seite an sich habe ich nicht selber gemacht. es gab hier früher einen webmaster. ich passe sie nur an. oder habe sie mit dem einen oder anderen ergänzt. das kam in meiner nachricht wohl nicht so klar rüber. aber ohne irgendein wissen über homepage-erstellung, habe ich alles selber rausgefunden. als ich dem webmaster gekündigt habe, hatte er es nicht für nötig gehalten, mir wenigstens zu sagen, wie er das pop up menu gemacht hat. ich musste von grund auf mir alles selber beibringen. das habe ich relativ schnell geschafft und auf das bin ich stolz. eine homepage von grund auf neu zu machen, werd ich höchstwahrscheinlich nicht können.

wegen den fotos: ich habe eine gute kamera. HP photosmart 945. die reicht absolut aus. die fotos haben keine so schlechte grösse, wenn man sie anklickt. viel grösser dürften sie auf meinem laptop bildschirm nicht sein. sonst sieht man sie nicht mehr als ganzes. ich glaube, dass viele leute keine leinwand als bildschirm haben. hast du sie überhaupt angeklickt? man sieht ja sonst nur einen kleinen ausschnitt. oder habe ich dich falsch verstanden?

@lucius:
da hab ich jetzt nur bahnhof verstanden. tut mir leid. was ist de-ch, resp nur de? und was ist alt-code? wie gesagt, in solchen sachen kenn ich mich nicht aus.

@hot-house
Nachricht bei dir

® verschoben aus papillon-club-thread, admin sexy-tipp ¬

Die neue Homepage ist äusserst mühsam; der bisherige Wochenplan war praktisch, die neue Aufmachung nicht.

Auch die Animation beim Einstieg ist unnötig und verzögert nur. Gefragt ist ein rascher Einstieg und eine praktische Ubersicht. Bsher war es besser.

@ robert
bin zu 100% deiner meinung

@Robert & @ pat
Kann mich nur anschliessen:
Das kommt davon, wenn man meint Geld zu sparen und den Auftrag nach China gibt.
Die Chefin legt wert auf Flash-Animationen, lässt aber die Bedürfnisse der Freier(Kunden) völlig ausser acht.
Wieder mal ein Beispiel wie man es nicht machen sollte.

@Robert
Bin 100% Deiner Meinung.
Mühsam die neue HP.

Wegen der Home Page kann ich nur sagen, das scheinbar etwas schief gegangen ist. So jedenfalls mein Eindruck, denn als ich Yin bei meinem Besuch darauf angesprochen habe, ist sie sehr erschrocken. Aber mal abgesehen davon kann man Dinge, die man vermisst, gut oder schlecht finde ohne Probleme Yin sagen. Das Flash intro kann man überspringen.
Vom Design her gefällt sie mir besser als die alte.

@Kasperli
Wenn dir Küssen und Schmusen nach dem Sex wichtig sind, dann sage es dem Mädchen vor dem Service. Es gibt Männer, die so etwas nicht mögen.

War am Samstag dort und hatte einem Termin mit einer ganz speziellen Dame. Herein kam allerdings ein Engel, und wir verbrachten eine herrliche Zeit miteinander. Vielen Dank nochmals und es hat mir sehr gefallen.

Hasta la proxima, Lana

ich könnte mir gut vorstellen dass die hp nochmals überarbeitet wird. denn so ist sie ja wirklich nicht der bringer.
werde es wohl yin sagen bei meinem besuch diese woche.

cu
vegas

Hello Lovers,
schön wie man sich über die neue HP ereifern kann. Ich finde die HP absolut geil. Klar nicht so wie die Alte, eben etwas Neues. Da sehe ich doch gleich wenn ich auf ein Girl klicke, wenn sie anwesend ist, oder ich klicke auf den Tag und ich überblicke, wer an diesem Tag mir zur Verfügung steht. Super! Auch die Fotos gefallen mir, die kann ich mir jetzt anschauen ohne mir den Finger wund zu drücken. Selbstverständlich gibt es immer Verbesserungsmöglichkeiten, aber schlussendlich ist es einfach Geschmacksache. Also geht nicht zu hart mit der Chefin ins Gericht. Wir vergnügen uns ja nicht mit dem Computer.

Was ist denn das wieder für ein Erstposting…

Hast Du das Zeug selber so programmiert? Anders lässt sich das kaum erklären, denn Du siehst offenbar mehr wie wir oder scheinst mindestens zu wissen, wie es funktionieren sollte

schon komisch wie der victor in anderen treats fast ausschliesslich negativ postet. aber wenn man seine homepage anschaut siehts echt nach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts aus

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo,

Mich würde mal interessieren, was ihr von den „blinkenden“ Thumbnails auf der Happysex-Seite haltet. Mich nervt das dauernde Wechseln zwischen Bild und Text auf den Übersichts-Seiten sehr. Zudem fände ich es toll, wenn unter den Thumbnails jeweils noch der Name der Dame klar ausgeschrieben wäre, die Suche wäre bedeutend einfacher als mit den teils sehr verspielten Namenszügen auf den so schon kleinen Bildern.

Bin gespannt auf eure Meinung.

Patric

Hi Patric

bin ganz deiner Meinung, absolute Katastrophe…

Was ich vermisse, ist eine Suchfunktion.

Gruss

makiss

Die ganze Happysex Homepage ist irgendwie antiquirt müsste mal dringend neu gestaltet und überholt werden damit das Ganze für uns User auch attraktiv bleibt.

Gruss Mörgeli

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

Finde die Seite auch schlecht: die Girls erkennt man nicht, die Infos sind nicht präzise. Die beste Seite weit und breit hat: www.solarium-bermuda.ch - und ich war noch nie dort, plane es schon so lange…

@Chomi

Da bin ich nur teilweise einverstanden mit deiner Meinung zur SB-HP. Positiv ist sicher der Tagesplan. Aber von vielen Girls gibts überhaupt keine Bilder. Die Site wirkt billig, v.a. die Texte zu den Girls sind lieblos und strotzen vor Fehlern.

Gegen das SB selber habe ich aber gar nichts einzuwenden, vom P/L-Verhältnis her etwas vom Besten auf dem Platz Zürich. Einfach, aber ehrlich.

Die beste mir bekannte HP hat der Club LaBoum: immer topaktuell, witzige Texte, sehr schöne, realitätsnahe Fotos. Die geben sich täglich echt Mühe, das imponiert mir. Während es bei den meisten andern Clubs eine reine Pflichtübung ist.

SEHR GUT: papillon-club.ch

An sexy-tipp Forum Leser

Die Homepage www.zendo.li

ist ab Freitag 20. April 2007 18.00 Uhr
bis
Samstag 21. April 2007 Zeit ???

Nicht Online.

mfg Heinz