Internetpräsenz, Homepage, Webdesign der clubs

Tja @noldi
Anscheinend bist Du der jenige der keine Ahnung hat von einer guten Homepage.
Denn wie Du vielleicht (ich weis es ja nicht) sehen kannst ist das Projekt ZENDO nicht nur für die Schweiz konzepiert sondern auch schon (Europaweit) vor programiert aber ist Dir wohl noch nicht aufgefallen…
Und um solche grosse Projekte im Internet zu präsentieren bedarf es eben einer gewissen Struktur und Aufbau der Seite aber wieder ist es mal so das Du zu denen Leute gehörst die warscheinlich nicht mal einen Text oder eine Grafik in eine Homepage einbinden können aber hier im Forum die grossen Sprüche klopfen …
Und bis auf die Eingangs-Seite die noch mal neu programiert wird ist der Rest alles mit Dreamweaver programiert also absolut entsprechend
dem heutigen Standart des Internets !!!
Also in Zukunft bitte vorher überlegen bevor Du etwas über das Projekt ZENDO schreibst !!!
Gruss einer der Webmaster des zukunftsicheren Projektes von ZENDO

Wie ging der Spruch ?
Hunde die getroffen worden sind
jaulen am lautesten !!

@Zendo

Man kann sich über vieles Streiten. Und wenn man 10 verschiedene Leute fragt, bekommt man 12 verschieden Meinungen. Man kann es nicht jedem Recht machen.

Aber es fällt einem doch auf, dass sehr viele (wenn nicht gar die Mehrheit) die Homepage nicht Nutzerfreundlich finden. Gefordert wird nicht ein tolles Design, sonder mehr Nutzerfreundlichkeit. Ich hatte folgende Erfahrung (vor paar Wochen): ich habe alles schön vorstrukturiert gefunden. Leider ist es aber etwas zu umständlich, auf jeden einzelnen Kanton zu klicken, um dann zu erfahren, dass gar keine Girls im jeweiligen Kanton angeboten werden. Nach 5-10 Kantonen habe ich einfach aufgehört zu suchen. Obwohl es gut gemeint war, war es mir letztendlich einfach zu umständlich.

Es gibt Kritiken hier im Forum, die nicht konstruktiv sind und daher auch keiner Berücksichtigung oder gar Reaktion bedürfen. Aber es gibt auch einige, die man durchaus Ernst nehmen könnte und umzusetzen versuchen könnte. Man muss nicht gleich immer zum Gegenangriff ansetzen. Manchmal schon, aber nicht immer.

Gute Homepage,zukunftssicheres Projekt Zendo?

Schon mal was von Grössenwahn gehört, lieber „Manager“ Heinz?

werter zendo-programmierer

ich kann den kritikern nur zustimmen: ob deine page etwas taugt oder nicht, das entscheiden die user. immer - denn jede page hat als zielgruppe die user, nicht die eigentümer und schon gar nicht die ersteller!

zudem bleibt noch anzumerken, dass websites mit dreamweaver zu bauen keineswegs etwas mit ‚state of the art‘ zu tun hat. DW kann im besten fall als tool für ambitionierte bastler betrachtet werden.

also die homepage ist nicht übersichtlich… wollte girls schauen und buchen aber ja komme da nicht dahinter aus da könnte ihr bild stehen… hast du auch aktive frauen?

@raster (raster)

Ambitionierter Bastler…
Schönes Kompliment an Heinzelmann!

Vielleicht findet sich unter uns sogar noch ein richtiger Webdesigner, der seine fachmännische Meinung Preisgeben will. Gerne kann er mein Passwort haben, brauchs eh nicht mehr…

Aber bitte Heinzi: nicht wieder neu anmelden und den Begeisterten spielen, das glaubt dir hier niemand mehr…

Gruss

@webdesignerZENDO
Leider ist Dreamwaver nicht so einfach zu bedienen, wie man am Produkt Deiner Webpage bei Zendo sieht.
Könntest ja mind. alle Buttons ohne Inhalt deaktiviert lassen…
Hab noch nie so eine ‚hohle Webpage‘ gesehen.

Selten etwas schlechteres gesehen als zendo.li. Bravo Meister, da versteht aber einer etwas von Usability und „state of the art“! Konzentriere Dich doch einfach auf Deine Kernkompetenz - die Organisation von Gang Bang’s, das vermitteln von geilen Girls - und überlasse die Technologie wirklichen Profis. Dann kommt es gut, Meister!

Schliesse mich der Meinung von Urs an! Die Homepage ist nicht wirklich modern und die Infos auch nicht wirklich viel besser als vorher. Um pro Girl mehr als 6 Fotos zu zeigen braucht es auch keine neue Webpage!!!

Für die Jahresgebühr schlichtweg schrott!!!

Sorry für meine harten Worte

nichts als schrott. wer geld zum fenster hinauswerfen will, soll es lieber gleich auf mein konto überweisen.

Auch ich finde die Website von Zendo eine grosse Katastrophe! Ich verstehe doch einiges von Websites…

Als zahlender ‚Kunde‘ von Zendo erwarte ich schon sehr viel mehr. Als noch die alte Seite aufgeschaltet war, wurde ich immer wieder vertröstet, dass ein paar Programmierer dabei seien, eine neue Seite zu programmieren. Mit einem guten PHP-Code wäre es auch möglich, alle Rubriken auszublenden, bei denen es noch keine Einträge gibt…

Da hilft keine Heuchelei Heinz. Da muss eine viel bessere Seite aufgeschalten werden, sonst laufen euch die Kunden davon.

@geilo (tantra66)
Genau solche Sachen entlarven den echten Anfänger…

Mal abgesehen davon, das es völlig idiotisch ist, ALLE Kantone ins Menue zu übernehmen. Wäre es nicht eleganter, nur Kantone, die ein Girls enthalten anzuzeigen?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das für Zendo ein bezahlter „Webdesigner“ am Werk ist (Heinzi spricht von 6!!).

Besten Dank für Eure kompetenten Meinungen!
Gruss

Man bedenke, das sich das ganze noch im Aufbau befindet, und deshalb teils auch noch leere seiten vorhanden sind. Ja es wäre sicher ein wenig benutzerfreundlichen wenn, diese leeren seiten in der Navigation nicht auftauchen würden.

Modern heisst nicht zwingend Benutzerfreundlicher. Design ist immer geschmackssache, und es ist schlichtweg unmöglich es allen recht zu machen.

Zu den Gebühren, die sind im Vergleich zu den Druchschnittlichen Gebühren anderer Anbieter günstig.

Also ich habe schon viel schlechtere Seiten gesehen.---- Nur weiss ich im Moment nicht mehr wo.
Ich denke auch, dass hier keine Profis am Werk sind.
Der Einsatz von „Schoggi-Bildli“ Matterhorn, das Fehlen einer vernünftiger Suchfunktion und die ziemlich konfuse Navigation usw. zeigt, dass hier vielmehr ein „Meister“, der nicht vom Himmel gefallen ist, am Werkeln ist.
Dass man das Ganze, als von Profis verbrochen verkaufen will, ist etwas ungeschickt.

Es gibt sie aber auch, die schlechten Seiten von professionellen Webdesignern gemacht.
Perfekte Grafiken, durchdachte Menuführung, harmonische Farbkombinationen. Nur hat der 25ig jährige Designer nicht bedacht, dass das Zielpublikum über 40ig ist und grosse Mühe hat eine kleine hellgraue Schrift auf dunkelgrauem Untergrund zu entziffern.
Solche und ähnliche Beispiele gäbe es viele.

Aber zurück zu www.zendo.li
Was mich doch etwas belustigt hat war als ich im Impressum las, dass die Seite einen Manager hat.
Ein Manager ist (wenigstens meint der Volksmund das) einer der schlechte Arbeit macht, den Anderen die Schuld gibt und viel Geld dafür kassiert.
Hier würde ich für etwas mehr Bescheidenheit plädieren.
Den „Manager“ würde ich durch einen „Verantwortlichen“ ersetzen. Ist im Grunde das Selbe, klingt aber seriöser und ist glaubwürdiger.
Auf die Starseite „Home“ gehört ein kurzer erklärender Begrüssungstext.
Einen Memberbereich würde ich erst auf eine fertige Seite aufschalten, ein Vermieter kann auch die volle Miete Verlangen, wenn die Wohnung noch nicht völlig bezugsbereit ist.

Dem/den Macher/n der Seiten
Alles was schlecht ist kann besser werden, erst das Vollkommene wartet auf den Zerfall ( läck bin Ich hüt Philosophisch)

@ bernd dreher (inkognito)
Zitat:
Also ich habe schon viel schlechtere Seiten gesehen.---- Nur weiss ich im Moment nicht mehr wo.

(Der ist echt gut!! Schreibst Du Texte für Stromberg?)

Deine Aussagen sonst kann ich voll unterschreiben!
Gruss

ps
bin ich froh das Niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stiess.

(von seinem hohen Ross)

Die perfekte Webseite
blindekuh.ch/basel/imdunkeln/imdunkeln.html

@noldi
gut dass Du mich so ernst nimmst, ich machs nicht.

ich glaub, dass Zendo hier zu viel Aufmerksamkeit erhält für seine M…- Page