Institut Maya

war vor einigen tagen wieder einmal im maya. diesmal bei ISABELA einer blutjungen zopfmähnigen brasilera. ihre massage war nicht besonders, dafür ging sie anschliessend aber voll zur sache. FM war akzeptabel, jedoch den ritt und die stellunsgwechsel waren einsame spitze.
gute brüste, nicht so gross wie valerie, heisser po.

cu, carl

Schon lange nichts mehr gepostet aus der Bundeshauptstadt. Was läuft denn so im MAYA, gibts Neues? Falls ja, wäre doch wieder mal ein Besuch fällig.

macpolo

@macpolo
ein besuch kann ich dir doch empfehlen, mindestens für bern-standards ist das maya für mich eine der 2 topadressen. wir armen berner…

Nebst den altbekannten und vielbesprochenen valerie ist neu auch die quirlige isabela (kann den bericht von cleffler bestätigen) dort. beide sind sicher zu empfehlen wie auch generell die kontinuierliche sauberkeit und professionalität des lokales auch.

was jedoch hier im forum wenig besprochen wurde, betrifft noch 2 weitere girls, die regelmässig dort sind und punkto knowhow, natürlichkeit und sexyness valerie (mal abgesehen von deren supertitten) wie auch isabela ohne probleme das wasser reichen können: paula (blondrothaarige D-Cupträgerin) und katy (braunhaariger süsser bengel, die dann aber auch wirklich gut massieren kann). hatte mit den beiden immer sympatische und bisweilen sehr amüsant-geile massage-sex-dates. es hat gemäss BZ noch ein paar neue gesichter dort, doch diese sind mir nicht bekannt respektive eine hat mir aussehensmässig nicht soo gefallen.

vielleicht ist das ganze etwas zu teuer für einen kurzbesuch. aber ich ziehe lieber „einmal richtig gut à 400/h“ den „5mal experimente und ablöscher“ am lagerweg/sandrainstrasse/bibliothekgasse/münstergasse oder wo auch immer in bern vor.

@torro62

Besten Dank für den ausführlichen Bericht. Noch eine Frage zu den teuren Preisen 400/h? Was ist darin alles inbegriffen? Gibt es Küssen und FO bis Schluss?

cu macpolo

@macpolo
das kann ich dir nicht so direkt sagen. ist eher sympathiesache, und das steht bei mir im vordergrund; FO eher nicht…

Nachdem ich heute Ostermontag alle bekannten Orte (Sandrain, Lagerweg) vergeblich abgeklappert hatte (nirgends war was wirklich Gutes los), ging ich ins Institut Maya. Hatte schon vor ein paar Monaten das Vergnügen mit Kathy (siehe Posting von Torro vom 21. Februar). War mit Kathy damals sehr zufrieden. Kann die Aussagen von Torro bestätigen. Leider war Kathy heute nicht da. Hingegen öffnete mir ebenfalls oben beschriebene Isabella (gemäss eigen Angaben 23jährig (könnte durchaus stimmen), blonde Zapfenlöckchen und eine Zahnspange). Sprach auch das erste Mal mit Valerie, sah zudem zwei weitere junge hübsche Girls, die aber besetzt waren. Ich entschied mich für die sehr sympathische und lebensfreudige bella Isabella. Isabella ist normalerweise nur am Samstag und Sonntag da, wie sie mir sagte. Wollte nicht mehr als 150 Fr. ausgeben, bekam dafür Erotik für ca. 20 -25 Minuten, wie ich es mir diesmal wünschte. Zärtliches Kuscheln, heisser Strip, französisch und am Schluss Handmassage. Das Französisch (mit) war sehr schön und gekonnt. Isabella nahm sich Zeit, putzte mein Sperma selber mit Papiertuch weg und lief nach dem Samenerguss nicht einfach weg, so wie ich es an anderen Orten schon erlebt habe. Wer Erotik statt harten Sex sucht, wird bei Isabella fündig (gehe davon aus, dass Sie wohl auch beim harten Sex ne Wucht ist). Isabella spricht leider weder Deutsch, Französisch noch Englisch (sondern Portugiesisch, Spanisch und Italienisch). die Verständigung ist aber dennoch möglich. Sehr sympathisches, lebenslustiges Girl mit geiler Zahnspange!!! Duschen am Anfang und am Schluss waren kein Problem, alles sauber. Fazit: obwohl Institut Maya nicht gerade am billigsten ist, so wurde ich noch nie enttäuscht und werde wieder hingehen.

War vor kurzem wieder einmal im Maya. Habe 45min bei Duda gebucht. Eine junge Portugiesin, seit ca. 1 Mt in der Schweiz. War eine gute Nummer, nach Massage das volle Programm FM, sie oben, ich stehend, von der Seite, Abschluss in doggy.
Duda soricht englisch, spanisch und portugiesisch und hat einen herrlich jungen knackigen Körper, gute Proportionen, knackigen Po.
Rundum eine feine Sache mit einem Girl das heiss nach Sex ist.

ich wollte wieder einmal die schöne isabella besuchen. leider sagte man mir, dass sie nicht mehr dort arbeiten würde.
weis eventuell jemand von euch, wo man sie jetzt finden kann?

nun gut, nachdem die schöne isabella nicht mehr dort ist und ich immer noch nicht weis, ob und wo man sie finden kann, bin ich gestern auf einen sprung zu duda vorbei gegangen.
sie ist jung, sehr schön und knackig, hat dunkle halb lange haare und brüste (natur) wo einem hören und sehen vergeht.
obwohl ich nur massage und feinmassage gebucht hatte, war der service toll. sie liess sich auch ausgiebig lecken und besorgte mir einen tollen abschluss in 69er stellung mit ausblick auf ihren knackigen arsch.
gv habe ich nicht gebucht, weil mir diese massageliegen einfach zu unbequem sind :slight_smile:
war also ne prima sache… aber für einen tipp wo man die isabella findet wäre ich nach wie vor dankbar.

was kosten denn diese Massagen?!

@alex, schätze mal um ca. 150-200.-

kann mir jemand von euch infos geben, ob valerie immer noch im maya arbeitet oder wo man sie sonst allfällig antreffen kann (evtl. sogar in zürich)? bei all diesen positiven berichten über valerie kriegt man wirklich lust auf mehr. vielen dank im voraus!

littlebamboo, habe etwa seit 6 Monaten keine Inserate mehr in der BZ von Valerie gesehen. Wäre interessant zu wissen, wo sie jetzt ist…

War kürzlich wieder einmal im Maya. Buchte Katja für 30 Min./200, mit Warmölmassage, Franz, Feinmassage.

Katja ist eine ca. 25+ dunkelhaarige, ca. 160 cm grosse schlanke Südländerin mit sehr hübschem Gesicht und guter Figur. Oberweite mit push up gekonnt herausgestellt. Ohne hält es dann nicht ganz das Erwartete…

Das Lokal ist sehr gepflegt. Dusche vor und nachher und Getränk selbstverständlich.

Die Warmölmassage war zu lange und nicht besonders gekonnt. Endlich gings dann doch zur Sache. Leider war das FM relativ stümperhaft. Die Feinmassage hingegen war sehr gut und phantasievoll, dabei gute Verbalerotik und eine extrem herausfordernde Mimik.

Insgesamt ein zwar nettes und hübsches Girl in gutem Umfeld aber etwas mühsam geschäftsmässig und einfach nicht der Überflieger. Wiederholungsgefahr: vielleicht, vielleicht auch nicht.

Gruss
Girlhunter

Bin ich der einzige hier, der etwas Wert auf Diskretion legt oder bin ich der einzige hier, der den diskreten Eingang nicht gefunden hat? Vor kurzem hatte ich vormittags ein Stündchen frei und hab’ mich nach den guten Kritiken hier mal zur Eigerstrasse 42 aufgemacht. Dort angekommen habe ich mich doch etwas gewundert: Der Eingang geht etwas erhöht direkt auf die Eigerstrasse und schreit geradezu hinaus: „Ich bin auch ein Salon.“ Das zahlreich vorbeiflanierende Publikum weiss also ganz bestimmt, was die Leute, die sich dort aufs Podest stellen und vor der Türe auf Einlass warten, dort wollen. Ausserdem möchte ich wetten, dass der eine oder andere gelangweilte Angestellte im gegenüberliegenden „Ozeandampfer“ die einzige halbwegs interessante Aktivität in der Strasse beobachtet.

Nach kurzer Ortsbesichtigung habe ich also beschlossen, dass das nichts für mich ist und hab’ mich dann für einen Ausflug in den Lagerweg entschieden.

Wobei zu bemerken ist, dass das Haus am Lagerweg mitten im Wohngebiet liegt und die Kapo Wache ungefähr 200m Luftlinie weit weg ist…ich will damit nur sagen, dass überall irgend jemand zuschaut, wer wann einen Salon besucht oder nicht. Denn es gibt immer unterbeschäftigte Leute, welche dem Voyerismus frönen und werweisen: Wen dieser Herr am Lagerweg wohl besucht, wie lange er bleibt, ist er gut angezogen, hat er eine dicke Brieftasche, steht er auf SM…die Liste ist endlos lang und die Phantasien der Gaffer ebenso. Aber es stört mich eigentlich nicht, denn es kennt mich ja eh keiner persönlich. Dementsprechend bewege ich mich auch cool und ungestört in den Hauseingägnen einschlägiger Etablissements. Das wirkt eigentlich viel unverdächtiger, als wenn ich neugierigen Blicken auszuweichen versuche.

Greets chrigu

David, zu bemerken wäre noch, dass Du dort nicht auf dem Podest auf Einlass wartest, sondern einfach reingehst und dann klingelst und vor der nächsten Türe wartest…

Laut BZ von gestern und heute ist Valerie wieder im Maya anzutreffen. Besuchte sie zwei-/dreimal im letzten Jahr. Wunderhübsches Gesicht, dazu geile riesige Titten. Ausserdem sind ihre Deep Throat Fähigkeiten auch nicht ohne! Freue mich schon jetzt darauf, sie demnächst zu besuchen und mich von ihr reiten zu lassen -kann es kaum erwarten, ihre Glocken bimmeln zu sehen…

In BZ das Inserat von Valerie gesehen und schon konnte musste ich hin.
Wie Nike beschrieben hat, absolutes Hammer Girl. Gutes Gesicht, gute Figur, tolle Titten, Knackarsch.
Wir sind rasch zur Sache gekommen, habe ihr DT in vollen Zügen und ausgiebig genossen. Danach haben wir uns sitzend, stehend, doggy, oben, unten gegenseitig fertiggemacht. Valerie geht ab wie ein Vulkan.

45 min / 300.- / wiederholungsgefahr: riesig

bin am freitag nacht da gewesen doch niemand hat die türe geöffnet sprich etweder ist da zu oder alle beschäftigt?!