Institut Maya

habe letzte woche angerufen und mich nach valerie erkundigt. sie sei für mindestens die nächsten 3 monate im „urlaub“, was immer das auch heissen mag. hat jemand von euch eine ahnung ob valerie während ihrer „urlaube“ woanders anzutreffen ist, eventuell sogar in zürich? konnte leider immer noch nicht ihre vorzüge geniessen

Sommerhitze und vollgeil, habe ich mich wieder einmal bei MAYA gemeldet.
Neue Girls anwesend, habe mich für Darleen entschieden. Ein engl. sprechendes Brasil-Anglo-Teenie, nicht super-schlank, mit guten Titten ausgestattet.

Gute kräftige Massage, heisses F/DT und danach affengeiler GV in diversen Stellungen und Variantionen. Das Girl ist echt naturgeil und geht voll mit.

45 min / 300.- / wiederholungsgefahr: gross

Ich war letzten Dienstag bei carla. Sie ist eine zierliches süsses Geschöpf mit schönen braunen Augen. Ich habe eine Stunde für 400 Franken gebucht. Sie hat kleine Brüste, die aber perfekt zu Ihrem Typ passen. Der Service war sehr gut (gegenseitige Massage, Streicheln und zum Schluss GV) nur der Massagetisch hat mich gestört. So richtig entspannen kann man sich nicht, weil einfach nicht genug Platz ist, für „richtigen“ Sex.

Carla kann ich jederzeit weiterempfehlen. Wer sich nicht an den Platzverhältnissen und den Massagetischen stört, wird sich bei Ihr sehr wohlfühlen. Sie sagte, sie ist nur am Dienstag und am Mittwoch anwesend.

Endlich konnte ich wieder einmal die unvergleichlichen Französischkünste von Valerie geniessen (alles mit). Wie schon früher beschrieben, ist sie äusserst attraktiv - sehr feines Gesicht, schwarze, lange Haare, schneeweisse Zähne. Sie ist etwa 163 gross, schlank, hat wirklich sagenhafte, grosse Titten mit kleinen Nippeln. Ihr Arsch ist eher klein. Aber alles in allem zum Anbeissen. Unser heutiges Programm, Blasen, Fick von hinten im Stehen, anschliessend auf der Massageliege Reiten - wobei ich mich schon hier zusammen nehmen musste, um angesichts der über mir bimmelnden Glocken nicht vorzeitig abzuspritzen. Danach liess ich mich noch einmal oral verwöhnen, nahm sie noch in der Missionarstellung und anschliessend im Doggystyle, bevor ich es nicht mehr länger hinauszögern konnte. Valerie ist ein Wahnsinnserlebnis. Wiederholungsfaktor 100 %. 300.- für eine gute halbe Stunde

War letzte Woche erneut bei Valerie. Erneuter Hochgenuss. 45 Minuten - 300.-. Schon allein ihr Gesicht lohnt den Besuch, von ihren riesigen, festen Naturtitten ganz zu schweigen. Deep throat Kenntnisse!!! Kurz und gut, tolles Erlebnis. Gehe wieder hin!

War kürzlich auch im Maya. Die Treppe zur Strasse ist tatsächlich eher für nächtliche Besuche geeignet. Schon die Stimme am Telefon tönte nett. Ich habe dann aber nicht die Stimme gewählt, sondern Dayana (Brasilien). Sie war echt herzlich, lieb, massierte und vollbrachte auf dem Massagetisch wahre Wunder. Sie ging sehr mit, GFS vom Feinsten. Nachher gabs noch einen netten Smalltalk. Es war mehr Wellness als Puff, sehr sauber. Kann man nur empfehlen.