Institut ASM (Annett)

Hi,

Was könnt ihr über Annett annett.ch/ sagen.

Hallo ich habe Annett einemal besucht. Ich muss Dir aber leider sagen das ich Sie nicht weiterempfehlen kann. Zum einen ist Sie schon etwas Aelter (was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss) aber sie redet sehr viel von sich und die Session war knapp genügend…

Ich denke es gibt bessere Adressen in ZH und Umgebung.

Danke devLatexus

Du schreibst: Ich denke es gibt bessere Adressen in ZH und Umgebung.
An wen denkst du da?

Ich bin Latex Fetischist und suche ein reife Dame die mich entsprechend in die SM Welt einführt.
Keine peitschenschwingende Jungdomina die sich auch als Schmusekätzchen anbietet.

Salü Glusti
Vielleicht etwas spät, aber zu Deiner Frage. Da ich ebenfalls auf Latex stehe, kann ich gut nachfühlen was Du suchst. Leider ist dies in ZH etwas schwierig. Ich kann Dir aber das Institut Popper an der Motorenstrasse 16 in ZH empfehlen. Lady Assena (V) eine knackige deutsche Herrin die sehr viel Gespühr für Deine Anlegen hat und die auch gut in Latex, auch für Dich, ausgerüstet ist.
Die Tel. findest du im Tagi.
Viel Spass

schaut doch mal unter domenique (sternenberg) nach…

Lady Annette wurde - zusammen mit Domenique von Sternenberg - letzten Montag im „Dok“ des Schweizer Fernsehens gezeigt:
sf.tv/sf1/dok/index.php?doci … 0_2220_SF1

In den Zeitungen hat man sich über diese „Perversion“ lustig gemacht … z.B. in „20 Minuten“
20min.ch/tools/suchen/story/31095232

Gut, dass das Thema aufgegriffen wurde – schade, dass die „Sklaven“ auch in der heutigen Zeit die „Abnormalen“ sind.

-cat

an dieser stelle
meine meinung
über die dok sendung schweizer fernsehen am montag 10.4.
domina - die lust mit der peitsche das geschäft
mein kompliment an die strengen ladies…
absolut kompetente und wahre aussagen…
bin überrascht wie offen die ladies
über ihre teilweise privaten oder geheimen dinge sprechen^^^^^^
es sind alle in unserer branche
wahrlich nicht „WARE“ sondern liebe oder … menschen
Wünsche Allen Frohe Oschtereili-Tütschete
sei es da oder dort…
KISS
VICTOR
DER SCHR:::

Hier also meine Ausführungen zu der Kurzversion im Thread Fernsehsendungen und TV Shows:
Obwohl Herrin Annett für ihr Alter mehr als gut ausschaut, kompliment macht sie, von mir aus gesehen, den komplett falschen Job. Ich dachte, ich sei im falschen Film, eine Domina die ihren Sklaven siezt? Noch nie erlebt in meiner langen SM-Zeit… zudem konnte ich keine natürliche Dominanz feststellen, ein bisschen verstaubte verbal Erotik, mehr hilfloser Dialog, als wirklich dominante Sprache (evtl. war die Präsenz der Kamera schuld). Wenn sie nicht erzählt hätte, das sie vor 5 Jahren vom bürgerlichen Leben gekommen sei, ich hätte ein gutes Nachtessen verwettet, das sie aus dem soften Gewerbe ins Harte umgesattelt habe, weil das geld dort einfacher zu holen ist, in ihrem Alter.
Ich bitte Lady Annett mir meine Worte nicht übel zu nehmen, denn ich habe mich von ihrer Person und dem walliser Dialekt sowieso sehr angesprochen gefühlt, ich würde auch jederzeit einen geselligen Abend
mit ihr verbringen, aber eine dominante Session, nein Danke.
Was aber noch anzufügen wäre, die Ausrüstung, Kleider und Spielsachen
habe ich als umfangreich empfunden, was wieder für ihren guten Geschmack spricht. Weiter bei Sternenberg

Ja da muss ich dir Recht geben Skipper… es würde mir auch nie in denn Sinn kommen einen Sklaven zu siezen… und überhaupt, das Geschrei von ihr… muss doch au nicht sein¨. Oder? Nach meiner Erfahrung ist das Maison de S. immer noch das beste Bizarrstudio!!! Hab mal da gearbeitet und weiss wie toll es ist… Die Frauen, Kleiderwünsche, das Ambiente… EINFACH ALLES!!! 100% empfehlenswert!!! Gruss Sandra

@ sandra & skipper
ja das stimmt schon
Maison de S. The Best
Wohl aber auch das Teuerste
Es gibt in Dübi auch eine gute Adresse
Bahnhofstrasse 42
Lady Annett ist halt auch nicht mehr die Jüngste…die Gute Old Lady
Big Kiss to All…
Victor Der …

Ja Victor, kenne das Arte 42 auch gut. Es stimmt, es ist auch sehr schön und toll da! Stimmt das maison de S. ist nicht grad günstig aber für nichts kriegt man auch nichts… Wenn man(n) was gutes will, dann soll einem das Geld ja nicht reuen, sonst ist es ja besser man bleibt zuhause und macht es sich selbst dann ist es sogar gratis!!! :slight_smile: Oder?? Du bist doch vom Fach, solltest ja wissen wie es ist??? Falls Du mal wieder ins Arte gehst, grüsse die Veronique von mir und auch ein lieber Gruss an Lady Eva!!! Kiss Sandra

ja sandra
z Dübi gits alles was das Herz begehrt…
Ja hast recht wobei die Preise sehr unterschiedlich sind
Die einen Dumping Die Anderen Horrend
mercedes und porsche ist ja auch nicht dasselbe gäll…
victor kann sich Arte nicht leisten…SMILE !
Nein ich bin kein Salongänger…
Gehe eher ins Cruising Swingerclubs oder Aehnliches…
wo es ein bisschen heiss ist… Regensdorf z.B. oder „seriöse“
Wellness-Anlagen mit oder ohne Massagen
Heute WM
Wer günnt
Schöns Weekend to All
Bi-Masseur und Gastgeber V i c t o r^^^^

Ein Hallöchen an Annett.ch
@ Sandra
Möchte nicht unbedingt Werbung machen für andere
Habe heute schon mal geschrieben…?!
Nein Victor ist kein Salongänger in diesem Sinne
Eher ein Sauna Swinger oder Bi Party Gänger
überall dort wo s ein bisschen heisser zu und her geht…
Preisgestaltung soll fair und je nach Dienstleistung korrekt
gehandhabt werden…oder ?
dementsprechend nach Girls und Einrichtung etc.

Wünsche Euch Allen en schöne Sunntig
Mit oder ohne WM
Big Kiss
Victor Der …

Etwas Lahmarschigeres und Transusigeres
als das Auftreten und die Performance dieser beiden Dominas gibt’s kaum noch. Ein Wunder, dass beide Damen bei der Performance nicht gegähnt und eingeschlafen sind.
Ja, das Maison de S. ist natürlich ein total andere Kategorie. Da fliegen nicht nur die Befehle um die Ohren sondern auch die Fetzen um
das Gemächt, meine Herren.
TV-Show ist halt Reklame für die betreffenden Studios, das gleiche machen noch etliche Andere aus der Softerotikbranche, speziell Sexclubs und viele Möchtegern-Grosse.

Gestern 22.2. Talk Täglich bei Tele Züri
Moderator Hugo fast ein bisschen verlegen
Lady Annett hat sich prächtig ins Zeug gelegt…
sich auch ziemlich die Lippen mit viel Stippenlift zurecht gemacht…
Janun man siehts eindeutig
P.R. hilft dem Geschäft
Aussagen stimmten zum grössten Teil
nur weniges störten mich persönlich…
z.B. Annett sei nicht kopierbar…
mit einigen Geräten…
die könnten sich auch andere kaufen
Lassen wir s
So Gott will…gebe und hebe…
Es ist nicht alles Gold was glänzt…
Schöne Unterhaltung
wünscht
Victor…der wieder mal…

hier der LINK zur sendung

Naja, war eher komisch. Die Dame ist für mich so erotisch wie meine Steuererklärung.

@chomi

Das sind halt eben die berühmten Geschmäcker. Jedem das Seine. Aber was sie betreffend Gesellschaft und Anerkennung sagte stimmte. Man sollte viel mehr solche Sendungen produzieren. Vielleicht würde es dann die Gesellschaft in unserem Lande ein bisschen wachrütteln. Obwohl es sich nicht nur an diesen TV-Produktionen liegt, dass wir endlich akzeptiert werden. Aber es würde sicher mithelfen, die Situation zu verbessern.

Es stimmt schon nachdenklich. Prostituierte welcher Art auch immer, tun sehr viel für die Gesellschaft und sind doch nicht mehr Wert als ein Knasti.

Rita

Just another commercial on this (zensur:-) channel. And what a bad one.

Webfly sein dank habe ich mich auch kurz reingeschaut, aber musste noch in er ersten Hälfte den stream wieder canceln. Unglaublich, für sowas ist mir meine dsl bandwith zu schade. So ein bedienter, klischeehafter bullshit und vor sowas muss ich noch Konzessionsgebühren ablieferen. SFDRS.

Kann da vielleicht auch der Frittenbratter nebenan der mit allen möglichen Mitteln versucht seine Familie über Wasser zu halten, auch Gratis solche Werbespots im Fernsehen fahren?