so, jetzt hab ich die hübschengirls mal getestet. sie stehen eigentlich schon länger auf meiner wunschliste, aber da hier relativ wenig gepostet wird, zögerte ich bislang…
nun ja, der kontakt am tel. mit sara (martin scheint in den ferien zu sein) war sehr sympatisch. das haus war easy zu finden und ist sehr diskret gelegen.
geöfnet hat mir alica, die ich eine halbe stunde zuvor für eine stunde (fehler! man sollte es ja mittlerweile wissen: das erste mal immer nur 30min!)reserviert hatte. hübsche, junge brasilianerin mit sehr schönen, grossen, dunklen augen und wunderbar gelockten, langen haaren.
das haus ist schon etwas in die jahre gekommen (nicht wie die girls!) aber durchaus sauber und für ein bordell zweckmässig eingerichtet. geduscht wird im badezimmer, das schon etwas renovationsbedürftig wäre (etwa wie an der irchelstrasse).
der start war eher etwas-was schreib ich da?-sehr zaghaft. küssen? na ja, die paar wenigen lippenberührungen würde ich nicht als wirklich küssen bezeichnen. zk? nee. fo war gut, aber sie ist ja noch jung und kann noch lernen… deepthrout? hmm…vielleicht ist ihre kehle ja nicht so tief…
ihre brüste sind super schön, nicht zu gross und wohlgeformt. die figur halt noch etws mädchen haft; schlank mit knackpo. keine piercings oder tattoos.
gv war etwas mühsam. sie ist wirklich eng, was ich aber nicht so gern habe; ich kriege dann immer den eindruck, sie will mich gar nicht reinlassen. auf meinen wunsch gab sie mir ein kleines tröpfchen gleitcrème, dann gings besser. zuerst missionar, dann doggy, ebenso verkrampft. und dann, plötzlich gings ringer. wow, hat sie sich jetzt geöffnet? ein, zwei stösse später zog ich ihn raus (oh, wie ich das liebe…) und, upsala, der gummi ist gerissen! sie nahms recht gelassen und griff zu einem neuen. ich lehnte ab, sie legte sich vor mich auf den bauch und nahm ihn brav wieder in den mund. nach ein paar minuten dachte ich, es wäre nun wohl zeit, das erste mal zu kommen, wenns noch für eine zweite runde reichen sollte. die frage, ob ich ihr ins gesicht spritzen darf, verkniff ich mir für später. cs war gewaltig und, wie es sich gehört, hat sie ihn genüsslich ausgesaugt.
ca. 10 min später suchte sie sich schon langsam ihre kleider zusammen und auf meine frage nach der zeit antwortete sie: „noch 5 minuten.“. hmmm…
ich hab nicht so genau auf die uhr geschaut, aber ich denke, dass 60 min wohl eher von tür bis tür an gerechnet wurden. wenn ich den gefühl-zeitverzerr-faktor miteinrechne, hatte ich z.b. im club life schon halbe stunden verbracht, die mir länger vorkamen als diese stunde.
ich muss allerdings das „schlechter tag-sympathie-chemie-dings“ noch erwähnen. sie hatte bestimmt einen schlechten tag! ich weiss auch wieso, hänge das aber hier nicht an die grosse glocke. jedefalls war sie ziemlich abwesend und nicht sehr fordernd, sondern mehr ertragend.
alles in allem ein gutes erlebniss mit einem äusserst attraktiven, jungen mädchen. wiederholungsfaktor? ja…ähm…wohl eher nicht. werde mich wohl in zukunft wieder lieber den playmatemässigen, erfahrenen girls in clubs zuwenden (ich glaube das globe muss ich bald mal testen). ich kann mir aber vorstellen, dass es mit ihr unter den richtigen voraussetzungen -beidseits- ein gutes erlebniss geben kann. auf jeden fall hätten mir 30 min gereicht…
bis bald
huck
ps: oh wie gerne ich die wunderbare schreibweise des delphis beherrschen würde…!!!