Hallo Leute einmal mehr spreche ich…hmm viele Fragen und keine Antworten. Gerne würde ich von Roger(amor72) wissen wer die Türe aufgemacht hat an diesem besagten tag?! und im namen von den Mädchen entschulgigen. Ist wirklich keine nette und vorallem profesionelle Art einem Gast zu begegnen. Ich bin seit über 3 wochen nicht mehr im Club gewesen weil es interne Umstrukurierungen gibt. Auf gut Deutsch Martin schmeisst den Laden hin. Bis jetzt hat er mir das leider noch nicht persönlich gesagt was ich auch ziemlich schade find…aber ich kann die Situation leider nicht ändern. Es tut mir für jeden einzelnen Gast und auch die vielne Stammgäste sehr leid. aber Männer Kopf hoch es gibt noch viele gute und diskrete Club wo man sich über euren Besuch sicher von Herzen freut.
Einmal mehr eure Sara
Hallo Sara
Schön, dass Du uns informierst. Besten Dank!
Wenigstens Du hast genug Courrage hinzustehn und zu sagen, dass der Laden dicht macht!
Ich finde es schwach, dass Martin diese Information nicht auf der Homepage und hier veröffentlichen kann! Das wäre ja nur reiner Anstand gegenüber der jetzigen Ex-Kundschaft! So lange man Geld machen / verdienen konnte waren alle Infos top und jetzt ein regelrechter Flop!!
Nicht mal ein persönliches Gespräch mit den Girls… komisch…
So wie ich Rogers Beitrag verstanden habe - hat gar niemand die Türe aufgemacht… und als er dann anrief wurde das Telefonat abgebrochen… da er auf den verpassten Termin zu sprechen kam…
Geht ihr in einen anderen Club?
Ich wünsche dir alles Gute!
Gruss Mäge
Sali Mäge,
ja isch ales sehr schad. ich chan nur für mich rede und ich wird nüm witer mache au nöd ime anderä club. mis lebe „dusse“ isch mir nachwievor wichtiger. und ich han au anderi Prioritäte. und zwar wird ich e 2 jährige usbildig mache wo mich sicher recht vorderä wird. mir tuets au leid für all die stammgäst wo amigs zu mir cho sind. sorry…
liebe gruess sara
Hoi Sara
Danke für Deinen weiteren Beitrag.
Dann bleibt mir nicht viel zu sagen… nur eben… Alles alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg! Ich wünsch Dir viel Erfolg für Deine Ausbildung - das wirst Du sicher packen!
wink wink und „heb Dir Sorg“
Gruess Mäge
Schade dass Du nicht mehr weitermachst. Ich war zwar noch nie bei Dir, aber schon nah dran, das letze Mal etwa vor 3 Wochen. Du wärst absolut mein Favoritin im Club gewesen.
Bitte gib uns Bescheid wenn Du es Dir anders überlegst! Viel Glück in deinem neuen Berufsumfeld!
@ Sara
Ich kann mich „who cares“ nur anschliessen!!
Auch für mich wärst Du die absolute Favoritin im Club gewesen! Schade…
Viel Glück für Deine Zukunft!
Cautus
who cares und lieber cautus, ich werde ja noch ganz rot. grins
ja ich finds ja uf die eint art ja au schad isch hald eifach ganz en schlechte abgang gsi aber ich chas leider au nüm änderä.
besitos ihr seid ja so lieb…
@sara
so herzlich wie du hier im forum rüber kommst… schade, dass ich es vor der schliessung nicht nach rümlang geschafft habe… wenn dein service nur halb so herzlich war, wie deine postings… dann war er wohl mit das beste in der gegend…
@swissfun…das werde ich bestimmt nicht wagen zubeurteilen…aber man hat mir schon die einte oder andere Fähigkeit zugeschrieben. ich danke euch allen sehr…ihr seid die besten und ein wirklicher aufsteller. ist euch auch so heiss??? grins
eure sara, einmal mehr
@sara
grins… klar heiss… in allen varianten…
kann ja schlecht sagen, komm vorbei zum gegenseitigen abkühlen… denn ich denke, dann wird’s noch heisser…
@Sarah: war leider nie bei dir aber deine Herzlichkeit hier beeindruckt mich sehr. Ich war ein regelmässiger Gast bei Sam… leider ist sie nun auch für immer aus meinem Fokus entschwunden… So enden die Geschichten, und nicht Ende gut - alles gut! Ich wünsche Dir eine schöne und glückliche Zukunft! falls Du mal Kontakt zu Sam hast, wünsche ihr das gleiche von ihrem „Regisseur“. küssli martin
Hallo Martin oder besser bekannt als Regisseur ich hab dein Anliegen weiter geleitet. Ich hab zwar keine persönlichen Kontakt zu Säm jedoch mit Alicia und sie hat mir gesagt das Säm in einem anderen Club arbeiten leider hab ich nicht gefragt wo. Sorry…aber ich denke das finde ich sicher noch raus. Hab ihr ausichten lassen das sie dir eine persönliche Nachricht schicken soll. Jetzt hoffe wir doch das es dich noch ein gutes ende nimmt damit die Redensart auch wieder Sinn macht.
Grüessli Sara
Hi Sara
herzlichen Dank… ich habe Dir noch ein „privates“ Mail geschrieben. Wünsche Dir alles Gute, viel Glück und Liebe in Deinem noch jungen Leben! der Regisseur
also ich vermisse die sandy von früher (2004) bei huebschegirls heute noch ab und zu, wenn sandy dies allenfalls lesen wollte und noch / wieder aktiv ist in dem bereich, bitte bei mir melden, grus, mao