Hotel Adler, Gersau/SZ

Hat jemand schon in der Kontaktbar von obigem Etablissement geparkt?
Sie inserieren, dass sie täglich von 19.00 bis 03.00 im Einsatz sind?!

Ja! liess die Berichte unter
Schweiz: Ganze Schweiz (Überregional): Kontaktbars Allgemein
Schweiz: Ganze Schweiz (Überregional): Kontaktbars Allgemein: Archiv 2002
Es sind vorwiegend nicht mehr ganz junge Latinas in dieser Bar!
Ausnahmen bestätigen die Regel!

ich stimme mit expert überein, allen diesen kontaktbars ist gemeinsam, dass der grossteil der dort arbeitenden „freelancern“ eher nicht dem top-segment der liebesdienerinnen zuzuordnen sind. einzelne ausnahmen kann mann immer wieder treffen und mit denen tolle zeiten zu günstigen preisen erleben.
die erfolgschancen sind aber ähnlich wie beim lotto …

(ich hatte einen wirklichen sechser, die roberta seinerzeit im nizza

He keine Kritik!
Hier gibts noch echte Vinyl-Musik! Mit den dazu gehörigen Aussetzern und Hüpfern. Girls habe ich 2 gesehen, eine Brasil sehr sexy angezogen und eine Venezuelanerin.Bier (Braustolz) 7 Stutz. Brasil war sehr ungezwungen und zeigt an der Bar auch gern mal, dass die Brüste echt sind!

War vor ein paar Tagen mal wieder zur „Visite“ da. Ausschliesslich Brasil von sehr unterschiedlicher Qualität. Der Besitzer legte während meiner Anwesenheit brasilianische Musik auf, da war gute Stimmung. Aber ich konnte mich für kein Girl entscheiden, obwohl mir aufgrund der vorgerücken Stunde eine Brasil mit langen schwarzen Haaren aber etwas unschönen Füssen anbot, bei ihr zu übernachten, bis zum nächsten Morgen. Ich habe es aber nicht getestet, war wohl zu müde oder sowas.

Sensation!
Keine einzige Brasil mehr! Drei Ungarinnen–Mittel gut- eine recht hübsch und eine ziemlich dickbusige Russin. Welche ihre Reize offen zeigt. Und „Ihn“ während des „Kennenlerngesprächs“ fleissig massiert.
Die Mittel-Ungarin hat das „Sagen“ und versucht, die anderen zu beeinflussen. Ich habe ihr offen gesagt, dass sie nicht mein Typ ist. Weg war sie- ich hatte einen Superfick mit der Russin. Sie fangen bei 150SFR an-dann habe ich 100 für 30Minuten bezahlt. Ich habe es nicht bereut.

Der unverbesserliche Max30 war im Adler! Ja ja- ich weiss.
Aber diesmal war ein Glückstreffer dabei. Die kleine teenyhafte Brasil Rosy.Kurze schwarze Haare,schlank und mädchenhaft und ein sehr nettes Wesen, im Bett eine brasilianische Samba. Sie war den ersten Tag aus Zürich eingetroffen. 35 Minuten 150 ,gut angelegt. Noch anwesend:eine jüngere vollbusige Brasil mit anschauenswerten Decolte, 2 Mittelmassgirls ohne erkennbare Herkunft und eine blonde Osteuropäerin mit überschrittenem Verfallsdatum.Der Wirt ist ein recht umgänglicher Typ,Bier 7 Franken.

@max: LOLO, du kriegst ende jahr den goldenen „kontakt-bar-award“, der unermüdliche erforscher der innerschweizer kontaktbarszene, der auf 100 nieten einen treffer zieht smile (immerhin, die trefferquote ist ja deutlich höher als beim lotto)

Danke für die „Würdigung“. Ich versuche zumindest etwas „Licht ins Dunkel“ der Kontaktbargrauzone zu bringen! Und wenn ich etwas Guets entdecke, schreibe ich es. Und wenn es nichts Gutes war-zugegeben meist nicht-es sei denn ,ich will Euch vor extremen Reinfällen warnen.

Hallo an alle. Rosy war doch wirklich ein guter Tip, gibts noch Postings ,war mal ein ST Benutzer da???

Die gute Rosy ist weg. Schade. 2 neue Ungarinnen, die gern im Nizza arbeiten würden. Aber MM.

Ich war Heute zum ersten mal in der Bar. Der erste Eindruck war ok. und ausser ein paar wenigen Gäste waren 3 Girls anwesend. Nach kurzer Zeit kam eine kleine Blondien zu mir und setzte sich neben mich. Nachdem wir was getrunken hatten fragte sie mich ob ich mit ihr aus Zimmer will, ich war scharf auf sie und fragte wegen dem Preis. Und tatsächlich bot sie ihre Dienste an für 150.- dann sogar für 100.- ! Das Zimmer war ok. Duschen war auch kein Problem und sie hat auch schnell geduscht. Als es dann losging machte sie sogar franz. ohne. Dann ging es in verschiedene Stellungen weiter bis zum Schluss. Sie war schön eng, sehr gelenkig und hatte einen kleinen süssen Arsch. Franz. ohne mit Aufnahme wie auch Anal mache sie nicht sagte sie mir.
Das ganze war eigentlich für den Preis ok. auch wen es mich gestöhrt hat das sie sobald ich gekommen war gleich aufgesprungen ist und im Bad verschwand.
Aussehen 6
Franz. 7
Sex 7

Also für das Geld lohnt es sich alleweile mal einen Abstecher zu wagen

nun ja jetzt war ich auch einmal dort. die kellerbar hat seinen eigenen charme und würde vorzüglich ein SM Verliess geben. Dominas habe ich leider keine gesichtet und die anwesenden brasils liessen meine hose auch nicht platzen.
Das beste am abstecher waren die vielen geilen kurven, nicht die weiblichen, sondern die der uferstrasse. aber für ein in einer bar mit kellergewölbe ein besuch wert.

matador, warum verlierst du kein wort über die rassige kasachin hinter der bar?

@ pompino: war nicht hinter der bar, nur ein typ und der sah echt aus! Sie war wohl mit dem Kasachentanz beschäftigt und nicht an der Bar.
Aber Pompino: offenbar weisst du mehr und könntest ein paar infos über die Kasachin hier lockermachen, danke!

@matador: da hattest du pech: mal ist der chef (peter) mal ist seine freundini die wohl von pompino gemeinte dame (sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST46361 anwesend.
und die ist wirklich hübsch und charmant.

salut y (scheiss, die kyrillischen zeichen gehen nicht …grins)

@fuck: danke für die infos! wäre wohl länger geblieben und hätte einen Kasachentanz auf die Bartheke gelegt!

Ich war letzte Nacht auf „Inspektion“, unter anderem in der Bar vom "Adler "inGersau.
Bombenstimmung,Stimmungsmusik und Tanz mit Gästen war angesagt. Der Wirt hatte Stimmungsmusik aufgelegt. 4Girls anwesend- alle etwas kräftig im Körperbau. 2sympatisch.Nach meiner Kenntnis eine Dominikan(Mercedes),2 Brasil und einmal ichweissnichtwoher.

Ich war diese Woche auch kurz dort. Die 2 Dunkelhäutigen waren zum einschlafen, würdigten mich und meinen Kumpels keines Blickes! Die vollschlanke JANA, „Mutter aller Girls“ einst im Porkys, überraschte mich allerdings, dass sie in dieser Bar jetzt zuhaben ist.
Ganz anders in der „Krone“ Goldau, dort gingen gerade die 3 Latinas mit Worten und Händen „zur Sache“ schon bevor die Getränke gereicht wurden!

Expert-der-am-Lake-Lucern-wohl-auch-mal-fischen-sollte

Rund um die Rigi für nen Striptease Teil 2.

Meine erste Station war in Gersau, genauer im Hotel Adler.
Tote Hose und die einzige Frau die ich gesehen hab…nenenenenenene…
Also raus und weiter…doch wohin.
Da war doch noch so ein Schuppen in Seewen. Gleich an der Autobahnausfahrt rechts. Also weiter um die Rigi, in Brunnen auf die Autobahn und in Seewen raus.

So long Kevin2929

® teil 3 verlinkt, admin sexy-tipp ¬