Hotel Adler, Gersau/SZ

Auch hier geht es langsam aufwärts. 4Girls, 3 davon ganz gut.
Bin an Sarah geraten, Brasiliera(24) mit eindeutig indianischer Abstammung.Sehr nettes Gespräch, sie war vor einer sich dort öfter versammelnden Portuges-Fraktion geflüchtet.Welche mich auch entsprechend mit „bösen Blicken“ bedachten.Sie ist schlank,lange glatte schwarze Haare hat schöne feste kleine Bs, und ist so etwas von unkompliziert.Anfangs legt sie den Präsi hin , aber ich habe mich jeweils „dumm“ gestellt, dann klappt alles sehr gut.40 Minuten schöner Streichel Sex

ja war schon ein paar mal da jedoch letztes mal mit so einem h*** auf das zimmer und dann gut rumgemacht unnd gefickt da ich schon ein paar zu viel getrunken hatte und ich nicht sofort kam hat sie mir einfach das kondom abgezogen und mir 50 franken zurueck gegeben und weg war sie unter der dusche ich natürlich zu ihr gesagt das sie eine s******* sei bla bla bla hab mich dann aber recht schnell wieder eingekriegt und bin raus

War schon ca.3mal dort beim ersten mas wars gut für 150.- Zk. franz usw. ca.20-30 min. Kein Zeitdruck! Das Girl hiess glaub ich Maria?
Die beiden anderen Male, bei anderen Girls waren nur Abzocke!!
Schätze dass au 5 Girls 1 brauchbar ist.
Glücksache!
Keep on Rocking Lemmy

Ja, es war wieder Inspektionszeit! Zur Zeit 3 Brasil und zwei aus der Richtung der Morgenröte.Eine süsse Teeny-hafte Brasil(indianisches Ausehen), welche bei meiner Anwesenheit auch der Liebling der anwesenden (lokalen)Dreibeiner war.Dann Anna oder so,gutes Aussehen-aber fragt sofort nach „Zimmer“ und wenn das nicht klappt will sie ein Cüpli-sofort.Dannn war noch Marianna (?) Anfang 30 Brasil-geht ab Sonntag ins Chriesiloch.Eine von der netten Sorte-Zuhör-und Streichel-Fraktion.

mich hat es gestern in den „Adler“ verschlagen. Eine schlanke Brasil mit kleinen Brüsten fiel mir besonders auf.Sie heisst Sarah (originale: Analia) und hat am 20.06. „Happyday“.Sie möchte an dem Tag gross ausgeführt werden und eine grande Fiesta mit dem Spender machen…sagt sie!

…sie will den Tag nach Luzern- essen und ein Bauchnabel- oder Brustwarzenpiercing! Ich habe keine Zeit- leider!

Nach der bitteren Niederlage gestern bin ich nachts hier auf ein Bier
hier eingekehrt.Ich war der einzige Dreibeiner.Anwesend 2 Lettinnen, eine blonde war zuvor in Goldau und Amsteg, die andere hat eine sehr gute Figur und war bis vor wenigen Tagen im Brückli.Dann noch 3 Brasil, eine ziemlich heisse Nummer kam frisch aus dem Milano(ist noch 2Wochen da) und ist ab September wieder im Milano.TIPP:Sie liebt penetrare anale- ohne Aufschlag! Dann noch Dauergast Sarah und eine mollige jüngere Brasil.

War am Dienstag Abend ca 00.15 Uhr in Gersau in der Keller-Bar.

3 Frauen anwesend: 2 Lettinen (wie oben erwähnt) und eine Brasil (Sarah). Alle 3 hockten völlig desinteressiert rum.

Blieb ca. 45 Min. dort, dann ging ich wieder.

Im Moment wirklich trostlos und kein Besuch wert. . .

was geht ab hier
immer noch so viele gr*sige weer da??

War am Montag Abend wieder mal in Gersau. Es hatte kein einziger Gast in der Bar und nur zwei Frauen anwesend: eine ältere, sehr zierliche Brasil und eine ca. 25jährige schlanke Brasil.

Ich war ca.45 Minuten im Lokal. Die zwei Frauen hockten völlig desinteressiert rum, gähnten und schliefen fast an der Bar ein. Anschliessend trank ich mein Cola aus und ging.

Probiere es an einem anderen Tag wieder. . .

Anfangs Woche ging ich wieder einmal nach Gersau, wollte wissen, ob es besser geworden ist.

Leider reisst es einem immer noch nicht vom Hocker in der Keller-Bar

Es waren 3 Frauen anwesend: 2 Brasilianerinnen und eine Lettin (alle eher unterer Durchschnitt)

Ich will ja nicht immer negativ posten über diese Keller-Bar, aber ist es leider schon länger Zeit so schlecht. . .

hi

war auch wieder mal in der adler bar
absolut unteres niveaau habe die barmaid gefragt ob ich mein heineken mitnehmen kann und bin wieder gegangen

peace

drugi der soeben in sri lanka am rumgrapschen ist

War gestern nacht da. Das Traurigste, was ich dort je erlebt habe.
Bei Ankunft null Girls, nur die Barmaid(Tschechin?) .Dann später kamen 2 eher unterdurchschnittliche WGs mit der Ausstrahlung eines… na ja.Eine Bulgarin und eine Südamerikanerin-kein Vergleich zu dem , was ich dort in guten alten Tagen schon getroffen haben. Der 2. Satz ist schon …Wolle trinke zusamme- Du gebe mir eine RedbullWodka .Kein Antörnen, stattdessen Story über böse Beizen Chefs und Häuser, die man für die Eltern und für sich (je eins extra!!!) abzuzahlen habe. Ja, ja schwierige Zeiten für Girls…

War gestern da! Neue Brasilieras eingetroffen! Brasil -Musik und tanzende Brasilieras gestern abend. Habe insgesamt 5 WGs gesichtet. Sheila war gerade neu aus VS angereist.Sympatisch und lässt sich viel Zeit. Eine der Brasil ist ein Lolita-Typ, die alles einsetzt, um Aufmerksamkeit zu erregen.Dreibeiner waren klar in Minderheit.Viel besser als
beim letzten Besuch!

@Max30

Jaja, die Sheila kenn ich, von Mellingen AG her (siehe mein Posting unter Kontaktbar Mellingen).
Schade, dass sie jetzt etwas weit weg ist von mir, würde sie sofort wieder besuchen.
Seid lieb zu ihr!
Gruss Raven

@Raven Ja , sie hat erzählt, das sie zuvor schon im Aargau war.
Sie ist wirklich gut und schaut nicht auf die Uhr.

QRaven ,Sheila ist nicht mehr hier! Wo ist sie jetzt?
Zur Zeit eine ältere Ungarin und zwei Brasi, tote Hose.
CZ Barfrau ist Geschmackssache. Schweiz und Tschechei sind gleich!?
Schweizer sehen gleich aus wie Tscheche!?
Nicht nach Service fragen, Anzeige droht!

Hallo Max,
die Sheila hat mir vor ca. 2 Wochen ein sms geschickt, sie sei jetzt in Emmenbrücken „private Studio“. Habe sie aber nicht besucht, weiss deshalb nichts näheres.

Gruss Raven

Gute Nachrichten!
Die tschechiche Barfrau ist …weg! Die Schweizer Barfrau is back!
2 rumänische WG sind da. Obwohl sie eigentlich nicht mein Fall sind, war es eine gute Zeit an der Bar! Nette WG´s, eine davon ist sehr zielstrebig und massiert schon mal das männliche Körperzentrum an der Bar…das war ich bisher nur von Brasis gewohnt…