Herrligstr. 8 (Massagen), Zürich/ZH

ICH GLAUBE SIE HEISST ALINA ODER SO. WAR EIN PAARMAL SCHON DA, KLASSISCHE MASSAGEN VOM BESTEN, IMMER GEMISCHT MIT ETWAS EROTIK. SIE MACHT KEIN FRANZÖSISCH UND KEINEN SEX, ABER DER ABSCHLUSS IST SEHR SCHÖN. DU KANNST DIR VIELES WÜNSCHEN. ERZÄHL ICH SPÄTER. DER PREIS FÜR 1 GANZE STUNDE FR. 100.00. IST ALLES SEHR SAUBER, DUSCHEN VOR UND NACHHER MÖGLICH.

hallo beat

hat die alina auch eine telefonnummer?

gruss edi

079 483 32 68. FALLS DU HINGEHST, MELDE DICH DOCH. MÖCHTE WISSEN, WIE ES DIR GEFÄLLT. BEAT

Hi beat

kannst Du noch ein bisschen mehr angaben zur person machen. wie sieht sie aus? wie haben wir uns die nette dame vorzustellen.

für infos sehr empfänglich…

25 JÄHRIG, BLEIBT ANGEZOGEN, AUS BRASILIEN, SEHR NETT, ALLES IST SEHR SAUBER, GUTE MUSIK. DISKRET, MASSAGE MACHT SIE MIT UND OHNE ABSCHLUSS.

079 483 32 68, ICH GLAUBE NUR MONTAG BIS FREITAG VON CA 11 00 UHR BIS MAX. 19 00 UHR.

Ich kann die Angaben von Beat nur bestätigen. Top Service, Top Preis. Für Massagen das beste in Zürich!

Hallo Zusammen

habe da ein kleines problem… Ich bin total verspannt in der Nackengegend (kein Joke) und suche nun eine nette Dame die wirklich gute Massage bietet und bei der ich auch noch eine feinmassage bekomme. Es geht mir aber wirklich in erster Linie darum die Verspannung im Nacken zu lösen… Ich kenn einige Adresses, aber da ist meist die Massage nicht so genial dafür der ganze Rest …

Danke für Eure Tips. Es würde auch nichts schaden wenn die Dame noch gut aussehen würde :wink:

Eine Supermassage erhälst du bei Elida, Herrligstr. 8 in Zürich, Tel.079 229 88 45. Sieht gut aus, gute Figur, 1 Std. Fr. 80.–

Noch etwas: wenn du da vorbeigehst, würde mich dein Kommentar interessieren!

Wirklich gut klassisch massieren kann auch die Chantal im Golden Hands. Du kannst ihr einfach sagen, wo Du speziell verspannt bist und sie kümmert sich fachmännisch (oder müsste man sagen fachfrauisch) darum. Dein Kommentar würde mich natürlich ebenfalls interessieren.

lieber fred, bietet die elida auch einen erotischen abschluss? gruss

Habe diese Woche mal angerufen. Elida sagte mir Sie hätten den Heuschnupfen und fühle sich nicht gut. Das wars dan.

Gruss Boromir

Ich war heute bei Elida (in Privathaus Herrligstr. 8, Tel. 079 229 88 45). Sehr saubere Wohnung. Elida (Brasilianerin) ist schlank, jung und hübsch und machte eine Supermassage während einer Stunde für Fr. 100.- inkl. sehr gefühlvollem Abschluss. Dusche vor und nachher möglich.

War heute bei Elida und kan dem Posting von Hans Keller grösstenteils beipflichten. Gute Massage und die Feinmassage war ok (würde nicht unbedingt von gefühlvoll reden). Der Preis sicher absolut im grünen Bereich, habe 100.- (bzw 80.- ohne Feinmassage) bezahlt und mit 2x Duschen ca 1,5 Stunden. Elida trug einen kurzen Rock und ein Top mit bauchfrei. Absolut strassentauglich und nicht besonders aufregend. Ich denke ich werde wieder hingehen aber lediglich um mich massieren zu lassen. Die lustvollen Momente werde ich mir anderweitig besorgen. Fazit: Preis/Leistung absolut in Ordnung, Elida massiert gut und ist sehr freundlich.

Gruss Boromir

Hallo
Ich schwärme für Bee Bee, eine Thai, welche bei Elida an der Herrligstrasse 8 in Altstetten arbeitet. Sie massiert gekonnt und
mit angenehmen Druck, ohne Stress. Die Erotikmassage ist in der einstündigen Session für CHF 100.- inklusive. Bee Bee wirkt anfangs etwas zurückhaltend ist aber sehr freundlich. Man spürt auch, dass sie diese Arbeit gerne macht. Elida selbst macht auch gute Massage wirkt aber auf mich etwas zu distanziert, besonders wenn sie zum Abschluss kommt.
Gruss Candidl

candidl
Kannst du uns näheres über diesen club sagen. und hat dieser club eine HP. Danke für deine Mühe

@marcel
Es ist kein Club sondern ein reiner Massagebetrieb. Bislang kannte ich
lediglich Elida und eben Bee Bee. Es sollen neuerdings auch neue Brasil-Masseurinnen hinzugekommen sein. Darüber kann ich leider nichts berichten. Soweit ich weiss ist Bee Bee am Montag, Donnerstag und Freitag von 10.00 bis 18.00 anzutreffen. Sie nimmt Anmeldungen unter 076 389 81 80 entgegen.
Herzlich Candidl

kann nur bestätigen was candidl sagt ich hatte das vergnügen mit pam mega massage und gute feinmassage alles für 60min 100fr. was will man noch mehr

wenn du eine gute und günstige massage mit (etwas unterkühlter) erotik suchst, ist der betrieb an der herrligstrasse 8 sicher zu empfehlen. war dort bis anfangs 2001 stammgast, da mich die massage von elida immer überzeugte. leider waren ihre arbeitszeiten bis max 19 uhr nur schwer mit meinem terminkalender abzustimmen, was schlussendlich zum wechsel an eine andere adresse führte.

dieser salon wurde bereits 2003 hier besprochen, dann allerdings in den thread „geschlossene studios“ verschoben sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST26861. einige beiträge wurden aber in der zwischenzeit gelöscht. der fm weis vielleicht warum und auf wessen wunsch…

gruss chuengeli

® thread wider eröffnet, admin sexy-tipp ¬