Herrligstr. 8 (Massagen), Zürich/ZH

@chuengeli

Wechsel ? Wohin dann ?

Bin IMMER auf der Suche nach guten Massage Angeboten…

@candidl
Danke für deine schnelle antwort werde also die Bee Bee bald einmal besuchen

@chuengeli
wie schon lukas würde mich diese adresse auch interessieren

@lukas
@marcel

ich weiss, dass ich mich dieser antwort unbeliebt mache, aber es ist nun mal so. meine (halb)private dunkle perle hat mir verboten, ihre adresse zu veröffentlichen; andernfalls beisse sie mir die eier ab, sorry jungs, aber das kann ich nicht riskieren.

eine öffentliche adresse für eine gute massage mit erotischem abschluss ist nora im manila relax sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST68616

gruss chuengeli

Sie ist eine hübsche Brasilianerin, heisst Linda, es gibt sie noch und sie ist super wie eh und jeh. Ein total gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das gibt es nur selten: Sehr gute Profi-Massage und dann diese Verwöhnkünste am Schluss. Alles ganz in Ruhe ohne Hast und, man bekommt das Gefühl, sie arbeitet ohne Uhr. Zumindest hat bei Linda eine Stunde gute 60 Minuten. Mit Abschluss 120.-, ohne Abschluss 80.-. Absolut empfehlenswert!!!

Ich habe bei Bee Bee vor einiger Zeit ausserordentlich gute Thai-Massagen genossen. Beim Abschluss hatte ich immer das Gefühl, dass auch mehr drinliegen könnte. Hat jemand Erfahrungen und weiss wo Bee Bee jetzt erreichbar ist.

@Stephan
Bee Bee kannst Du erreichen unter Nr. 076 389 81 80. Sie arbeitet
privat in Glattfelden. Der relativ weite Weg ist es mir wert für die sehr gute Massage, welche sie in angenehmer Athmosphäre macht.
Was ich besonders dabei schätze ist, dass Mann gar nicht warten
muss bis zum abschliessenden Dessert, welches sie mit viel Gefühl herbeizaubert; nein, sie lässt Mann auch in Bauchlage kommen, wenn der kleine den erregenden Innenschenkelgriffen nicht mehr zu widerstehen vermag.
Sie ist noch bis Ende Februar zu erreichen, dann geht sie für 2 Monaten nach Thailand. Danach möchte Sie ihr eigenes Massagestudio einrichten.
Happy Relax wünsche ich.
Candidl

Hallo Stephan

Bee Bee arbeitet nicht mehr an der Herrligstrasse .
Sie bietet Ihre Dienste aber priv. bei Ihr zu Hause an, immer noch
unter der selben Nummer 076 389 81 80.
Nur soviel bei Sympathie ist mit Ihr einiges möglich, propier es aus!

Gruss Yanni der hier nicht mehr ins Deteil gehen möchte.

Also Sie bietet Ihre Dienst wieder im Tagi an, sie macht feine massage und wie geagt bei Sym… ist mehr möglich, bei mir macht Sie zum Abschl. immer ein Fo der besonderen Art.

@babui666
Ich konnte das Inserat leider nicht finden im Tagi. Hat sie eine neue Telefonnummer; auf der alten Nummer kommt nur die combox?

Sorry das Inserat war Tagblatt von Zürich vor etwa 2 Wochen

Ich war heute zum 1.Mal an der Herrligstr. 8,Massage mit Feinmassage durch Elida.
Es herrschte reger Betrieb (Telefon/Türglocke),es entstanden dadurch immer wieder Unterbrüche,die jedoch durch etwas „Nachspielzeit“ kompensiert wurde.

Den „medizinischen“ Teil der Massage stufe ich als Super ein,absolut keine Pseudo-Massage.
Der erotische Teil hat noch Platz für Verbesserungen,(noch)kein Spitzenwert für mich.

Ich werde mich aber trotzdem wieder bei Elida anmelden.Vielleicht taut sie ja auch noch ein bischen auf.
Latinas wirken auf mich immer ein wenig zurückhaltend,sind nicht so offen wie z.B. Asiatinnen.

ich hatte letzt woche das vergnügen elida zu besuchen. es waren ganz schöne 90 minuten. eine gute sensitive massage, aber wie auch garry sagt die feinmassage hat noch platz für verbesserungen. bei der sensitiven massage hat sie aber immer wieder gewiesse zonen berührt. während der feinmassage durfe ich dann noch ihre schönen kleinen brüste streicheln. also ich werde sicher auch wieder hingehen.

gruz edi

Ich wollte neulich ebenfalls zu Elinda.
Am Telefon fragte Sie mich ob ich schon mal da war. Als ich dies verneinte wollte Sie wissen, ob ich die Telefon-Nummer aus dem ST habe.
Ich sage ja… dann meinte Sie sie können auf soche Kunden welche Ihre Erfahrungen hier schreiben verzichten…
Ich ersparte mir weitere Diskusionen und beendete das Gespräch.
Schade… Bin dann nach Schwamendingen gefahren, wo ich nett empfangen wurde :slight_smile:

@Cowboy

Zu wem nach Schwammendingen bist du denn gefahren?

Gehe übrigens auch nicht mehr an die Herrligstrasse, seit Bee Bee nicht mehr dort ist.

@andy:
zu Katrin, siehe mein Posting weiter oben…

Danke, werde ich vielleicht auch mal testen müssen.