Heinrichstrasse 99

Wer kennt dieses Haus an der Heinrichstrasse nicht, wo auf jedem Stock eine Stübchen mit Damen vorhanden ist ? Das Dachgeschoss kenne ich noch aus der Vergangenheit. Eine sympathische Oesterreicherin bietet dort erotische Abenteuer an und einmal hatte ich sogar eine nette Beziehung zu einem knackigen CH-Girl. Weiter unten existiert ein Studio Lipstick, dessen Preis mich gerade hinten raus gehauen hat (200.- 15 Min. Feinmassage). Und noch eins tiefer öffnete mir eine Thaidame, von welcher ich Euch gerne berichte:

Kurz angebunden suche ich gerne mal einen Service für 100.-. Das kommt dann vor, wenn ich nicht gerade in der Nähe des Solariums Bermuda oder von im ST nicht beschriebenen Clubs herumvegetiere.
Die obige Thaidame, Alter ca. 38, führte micht in ein halbdunkles Zimmer. Nach der obligaten Dusche trat sie im Slip in das Zimmer und zog sich aus. Ihre Massage war erregend und ich versuchte sie zu betasten. Ihre Brüste sind nicht gross, aber echt. Sie macht einen reifen Eindruck. Beim ersten Besuch, drehte sie sich nach einem Weilchen und ich fickte sie von hinten in die Muschi. Irgendwie war es ein komisches Gefühl aber ich wusste nicht recht warum. Was spielte sich da ab ? Selbst der erfahrene Tom konnte sich nicht erklären, was mystisch an der Frau war. Und so kam es, dass ich eine Woche später wieder in der Türangel stand. Sie massierte mich wieder und diesmal brachte ich sie dazu, sich auf den Rücken zu legen und ihre Beine breit zu machen. Ich staunte nicht schlecht, aber da kam ein kleiner Lümmel hervor oder war es ein übergrosser Kitzler mit eingaubtem Ei ? Ich massierte das Ding und es wurde feucht wie bei einer Muschi. Ihr schien es zu gefallen. Ich liess mir den Spass nicht verderben und so spritzte ich ihr in die Hände. Ich hatte ja schon ein paar Adventures mit Transen aller Arten, aber diese Spezies ist mir noch nie zu Gesicht gekommen. Wer kennt die besagte Dame ???

Mann, Tom, du hast einen Alien gebumst!!!

@ Tom

Mann Tom, die Location war schon anfangs 90er jahre bekannt als groovy Transen-Absteige !
Du hättest noch einen Stock tiefer gehen sollen, dort arbeitet eine knackige Thai Mature ! geiler Schuss ! … falls sie immer noch dort ist. War schon lange nicht mehr bei ihr.

@niceman:
diese knackige Thai Mature habe ich früher auch ab und zu besucht. War wirklich eine scharfe Frau. Nur die Location war doch gelinde ausgedrückt sehr dürftig.
Ich werde mich kaum mehr an die Heinrichstrasse verirren. Sehr schmuddelige Salons, wie man das früher halt kannte. Heute hat man doch, zum Glück, viel, viel bessere Angebote.
Try out!

@ rogermueller: vielleicht hast Du ja recht .

Das erste mal war ich im 95 in diesem Toll-Haus. Es zieht einen halt immer wieder an die Wurzeln des Geschehens zurück

Tom,Roger und James
Interessante Berichte die ihr da schreibt.Würde mich gerne da auch mal umsehen.Leider bin ich nicht so ganz ortskundig und würde gerne nähere einzelheiten wie die hausnummer oder irgendwelche läden in der nähe sind erfahren.

vielen dank

@fleyer

gemeint ist die heinrichstrasse 99

grüsse chuengeli

früher war dort auch die absteige für ein schönes schweizergirl, dass sich vorne am shil auf dem strassenstrich angeboten hat. weiss leider nicht mehr wie sie heisst, war aber immer eine nummer wert!

Ich war heute an der Heinrichstr. 99 bei Sarah.

happysex.ch/martin/Martin/Sarah/Sarah.html

Also aussehen Top! Würde sagen 9,5 ja fast 10, wenn man denn Thais mag.

Zum service habe für 100.- gebucht. Also servicemässig max. ne 5. Zuerst sie auf mir … aber das waren nur paar sekunden, dann ich auf Ihr das war schon besser sie war schön eng … aber nach 1-2 min. Wechsel und von hinten (der Anblick des Aerschleins war aber himmlisch) … und jetzt kommt dies, was mich am meisten nervt!!! Und zwar wenn mir eine immer vorstöhnt „Komm jetzt in meine Muschi ja“ etc. das macht doch einen nervös oder? Denn man beeilt sich lieber sonst kommt man gar nicht … :slight_smile:

Also wie gesagt keine Suchtgefahr … lieber eine etwas schlechtere im Aussehen dafür den besseren Service, da hat man viel mehr davon.

@soso

optikf**ks sind selten ihr geld wert. aber in meinen frühern jahren bin ich auch ein paar mal darauf reingefallen.

und dass die heinrichstrasse eine gute adresse ist, wäre mir neu.

grüsse chuengeli

@chuengeli: im Globe, wenn wir den Begriff gleich verstehen, hat es fast nur „Optis“ - und das Programm ist genial…

@chomi

wir verstehen schon das gleiche darunter. - aber clubs sind nicht mein stil, bevorzuge eben die kleinen salons, wo die besitzerin noch selber aktiv ist und nicht nur „managt“. und hier sind, nach meiner erfahrung, die chancen auf aussergewöhnliche erlebnisse grösser, aber auch das risiko von herben enttäuschungen.

grüsse chuengeli

bin da mal im parterre-salon angerauscht. eine transe mit einer stimme wie ivan rebroff hat geöffnet, war nicht so mein fall und fragte nach den jungen sexy thai frauen (gem. inserat) Jedenfalls kam eine mamasan die aussah als wurde sie gerade aus dem winterschlaf geholt.

nix wie weg

tomkuhl

@ mein Freunde chungeli, chromi und Tomkuhl. Lest mal meinen heutigen Bericht „Region Zürich Chinesinnen“. Coco stöhnte auch künstlich, war jedoch süss und geil (so wie es Chromi meint). Transen haben meistens einen Stöhn-Knall . Muss gelegentlich noch von einem Sihlhallen-Trans posten, den ich kürzlich genagelt habe, die stöhnte auch wie Roberto Blanco . Das war aber echt störend!

Ansonsten könnt Ihr die H99 vergessen. Im DG ist noch eine Oesterreicherin, welche vernaschenswert ist, aber an die Top P/Ls kommt sie nicht ran

danke für den tipp toju und die schlussworte zur H99.

tomkuhl

Die im DG ist seit bald 20 Jahren im Business. War mal eine Zeit lang auch an der Dienerstrasse tätig. Service war schon damals nix Besonderes. Dürfte sich kaum verbessert haben.

Gruss
Gandalf

An der Heinrichstrasse bei Asia im 1. Stock: Susan aus Thailand. Sicher gut und gerne 35 und charmant, aber ein 08-15-Programm. Keine Küsse, kein F-pur, Gummi drüber und los. Mit etwas Charme konnte ich die 30 Minuten von 200 Franken auf 150 runterhandeln, denn mehr kostet das in Zürich nicht mehr. 150 Franken waren dann ok, aber natürlich keine Gegenleistung, die man heute in Zürich sonst erhält. Vor F und GV gab es eine Oel-Massage, sinnlos und klebte noch lange am Hemd.
www.happysex.ch/martin/Martin/Susan/Susan.html

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

die Fotos der oben beschriebenen Sarah im gleichen Salon kommen mir bekannt vor. Handelt es sich nicht um eine Thai, die früher unter dem Namen Nicky im Red House, Habanna etc. gearbeitet hat?

@Chomi

Diese Location liegt zwar nicht im Kreis 4, aber ich verstehe trotzdem nicht, wie du dort landen konntest, sorry.

Das Haus war schon vor 20 Jahren für mich wenig vertrauenerweckend, ein klarer No-go place.

Saludos

@hot: Sie sagte mir, dass sie in Winterthur wohnt. Sie ist sehr klein, sehr zierlich und - das ist natürlich super - sehr eng gebaut. Keine Tatoos, Körper wie 18, aber Gesicht schon 35plus. Ev. helfen Dir diese Angaben.