Heinrichstrasse 99

@chomi
danke, aber meinst Du auch Sarah? (und nicht Susan aus dem gleichen Salon)
die Fotos von Sarah (23j) sind imho schon ein paar Jahre im www/SAZ zu bewundern

@Chomi
Du outest dich hier nicht gerade als Kenner der Szene wenn du in solche Häuser und Studios gehst.
Oder war es die Lust wieder einmal die Achzigerjahre-Milieu-Luft zu schnuppern?

Also… Ich fahre ganz gern im Kreis 4 und 5 mit dem Auto herum und schaue mit die Leute an, die da so rumlaufen. Ich fuhr in die Heinrichstrasse und alle Parkplätze vor dem Haus 99 waren frei. Ja, ich dachte an frühere Zeiten aber auch an das Thai-Haus in Oerlikon, wo man ab und zu ganz lustige Girls findet. Ich schaute mir, nach langer Zeit, das Haus an und landete dann im ersten Stock. Naja, 150 Franken war die Sache knapp noch wert und die Familie von Susan im Norden Thailands kann das Geld sicher brauchen. So hat mein guter Dödel einmal mehr segensreich gewirkt…

Genau 80er Jahre da war das Puff noch ne Adresse

War dieses Wochenende im Studio gleich beim Eingang. Es war eine Ts anwesend, und ein normales Asiagirl.
Die TS bequatschte mich ich soll sie nehmen, aber das kleine Asiagirl sah doch besser aus.

Sie heisst Nancy und spricht recht gut deutsch. Hab mich nett unterhalten. Habe dann 200 für 30 min gebucht. Zahle normalerweise nicht 200.- aber sie war mir sehr sympatisch.

Der Service war dann sehr gut, sie bläst sehr gekonnt. Und sie schaute auch nicht immer auf die Uhr. Das ganze dauerte fast 40min. Duschen konnte ich danach auch.

Sie hat noch erwähnt, das in 3 oder 5 Wochen das Studio umgebaut wird. Dann soll es noch mehr auswahl haben.

@Voyager

Besser das Studio wird umgebaut als wenn sie umgebaut würde! hehehe

zappo

Hallo Gemeinde,
hat jemand Nancy auch schon als Fetischgirl gebucht oder kann andere Erfahrungen im eher bizzaren Bereich kundtun?
Besten Dank und Gruss
Hans