@ol dirty
Ja, es ist DIE Renate.
Gruss
Allegro
@ol dirty
Ja, es ist DIE Renate.
Gruss
Allegro
Besten Dank.Bist Du bei den Preisen auch up to date?
Gruss
ol dirty
@ol dirty
War schon längere Zeit nicht mehr dort. Soviel ich weiss,
30 Min. 250.–, 60 Min. 400.
Gruss
Allegro
das sind doch Preise! ich frage mich wirklich, ob die Kunden hier mal lesen, was die heutigen Preise sind, für gute Qualität…
Im Kanton AG haben sie wohl noch nicht ganz verstanden, dass sich das Preis-Leistungsverhältnis in den beiden letzten Jahren rundherum deutlich verändert hat.
Sorry, aber das Haus Andrea hat im Vergleich zu anderen Etablissements mittlerweile für mich etwas snob-artiges bekommen, ohne das es sich selber zum Negativen verändert hätte, … wenn man mal davon absieht, dass die beiden besten Pferde höchstens noch zu 50 % auf der homepage mit dem Attribut „Abwesend“ betrauert werden können.
Ich würde meinen, das Haus Andrea geniesst den Hochpreisinselstatus im ausgefischten aargauer Sexmeer. Für mich dürfte es ohnehin etwas mehr Wetbewerb unter den Clubs / Häusern / freie Arbeitenden … geben. Dann müssten wir uns hier auch nicht über zu hohe Preise unterhalten. Das Haus Andrea profitiert - wie die Leistungen auch immer sind - vom schwachen, besser gesagt vom dürftigen mittelländischen Angebot.
mc_mike, der das üpige angebot der zentren schätzt!
Hallo Jungs und Mädels
Kann jemand was über die Veronique sagen? Die sieht ja hammermässig aus!
Herzlichen Gruss und Dank
Na-Po-leon
ja, früher auch einer meiner lieblingssalons, aber eben dumm gelegen, die nachbarn können alles einsehen und fr. 100.-- für einen quickie ist zwar gang und gäbe, aber gibt preiswerteres und alle extras hier bezahlt man sehr teuer dazu, na ja die preisliste liegt ja auf in den zimmern
Wie aeschbacher war es früher auch mein lieblingsladen.
heute besuchte ich das haus andrea wieder mal. ich nahm alina. vom aussehen eigentlich süss. das franz war beim zweiten mal besser und intensiv. aber leider sonst eher allzu mechanisch.
immer noch geladen verliess ich den salon. wird wahrscheinlich mein vorerst letzter besuch sein.
der salon ist immer noch sehr sauber. an dem gibts nichts negatives zu berichten.
250 franken für 30 minuten empfinde ich in der heutigen zeit, bei der konkurrenz echt als wucher. das haus hat es verpasst mit der zeit zu gehen und die preise gnadenlos nach oben gedreht. bei meinem letzen besuch wurde doch tatsächlich die stoppuhr genommen, kein witz! war 3 minuten eher fertig, dann hätte ich doch 30 franken retour bekommen sollen, da ich ja 100 franken für 10 minuten bezahlte. kann halt nicht auf die minute genau kommen ;-). auch fehlen mir hier „sonderangebote“, „happy hour“ und dgl. ok, es gibt eine kundenkarte, doch anscheinend kriegt man die nie voll und kommt nie in den genuss von rabatt. alles in allem viel zu teuer da, und bevor ich meinen tageslohn da für 30 minuten investierte, dann mache ich es mir glaub auch lieber selber oder reisse halt was auf.
Wollte eigentlich schon lange einen Bericht übers Haus Andrea schreiben…
Wie ich sehe, sind die Preise immer noch für die Emmiraten und sorgen für Zündstoff! Völlig berechtigt meiner Meinung nach…
Das in Aarau gelegene Edel-puff, genauer Telli neben so ner Sekten-Gemeinschaft, diskreter Eingang?
Gut die Homepage ist gut gemacht und denke auch aktuell, ist aber kein so schwieriges Unterfangen bei den Preisen die man einnimmt!
Das Studio ist sauber gibt auch pluspunkte… wie die Mädchen sind weiss ich nich, vielleicht mal schauen gehen was sie so anbieten, aber bei den Preisen… nanana
vielleicht doch lieber schnell nach olten, und die paar verbliebenen Strassen-Dirnen begaffen jaja
Hallo
Weiss jemand wo die Daniela momentan ist?
Sie hat im Dezember 06 /Januar 07 im Haus Andrea gearbeitet?
Danke für Eure Infos!
Wen es nur zum begaffen der Strassen-Dirnen reicht
ist es besser Du bleibst zuhause und machst es Dir selber.
Der Strassen Strich und das Haus Andrea sind nicht zu vergleichen.
Ich denke dass die Girls einen knauserigen Doktor nicht nötig haben.
Jeder Brieftasche sein Haus.
Petron: Wer ohne Geld in ein Studio geht oder es als Basar anschaut soll Bestraft werden.
HA dein beitrag gefällt mir wirklich gut…
Bin sowohl auch deiner Meinung das man den Strassenstrich nicht mit einem gepflegten Bordell vergleichen kann… Nur das biedere Sexangebot in und um Aarau / AG/SO werde ich ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen kommentieren, denke aus diesem Anlass gibt es dies Forum!!
Ausserdem redest du stellvertretend für die Girls?!Was Sie nötig haben und was nich?
Ja ich schau dem(keineswegs geschenkten)Gaul halt auch ins MAUL SORRY
ENJOY
Nun komme ich endlich auch dazu über meinen gewonnenen Preis im Haus Andrea zu posten.
Vor zwei Wochen konnte ich die besagte Stunde nun also nach etwas Anlaufschwierigkeiten doch noch anlösen.
Anlaufschwierigkeiten deshalb, weil ich bereits die Woche davor dort war und wieder gegangen bin. Doch das kam so:
Nach der Begutachtung der Homepage habe ich mich dazu entschlossen meine Zeit mit der Anna zu verbringen, die an jedem Abend anwesend war.
Also angerufen mit dem Vorsatz dies durch eine Reservierung zu sichern.
Die abnehmende Gabi meinte auf meinen Wunsch ich solle doch lieber einfach vorbeikommen und dann vor Ort entscheiden wen ich nehmen will.
Da ich die Gabi auf der Homepage nirgends finden konnte und doch etwas neugierig war ging ich darauf ein. Also ab nach Aarau
Dort angekommen konnte ich das Haus Andrea nicht finden obwohl ich mehrmals ganz in der Nähe daran vorbeifuhr.
Also angerufen um mir die Wegbeschreibung geben zu lassen. Diesesmal hatte ich die Julia dran die sich also damit befasste.
Bereits nach meinem dritten Nachfragen (musste mich zuerst orientieren) wirkte sie ziemlich genervt, was sie auch immer wieder mit Seufzern etc zu verstehen gab.
Habs dann doch noch gefunden war aber nicht mehr ganz so entspannt wie beim Losfahren.
Die Julia öffnete mir die Tür. Sie ist aber nur schon optisch nicht mein Typ und so gesellte sich noch Gabi hinzu.
Da auch diese einen genauso gestressten Eindruck wie Julia machte hab ich dennoch nach Anna gefragt.
Darauf wurde mir erwidert, dass sie jetzt eine Stunde besetzt sei und ich eine von ihnen zwei wählen sollte.
Dies wollte ich aber nicht und so fragte ich nochmal nach ob Anna denn in einer Stunde frei sei, dann komme ich dann nochmal wieder.
Dann seie gleich der nächste Termin und dann gehe sie heim es seien nur sie zwei.
Irgendwie dachte ich die Stunde würde mit keiner der beiden zum totalen Genuss und so ging ich wieder.
Eine Woche später wollte ich mein Vorhaben umsetzen und schaute wer denn gerade anwesen sei. Habe mich dann aufgrund der Bilder für die Nena entschieden. Zudem war sie die einzige die auf der Homepage FO und Küssen versprach.
Also Termin vereinbart und nochmal nach Aarau.
Dort angekommen hat mir gleich die Nena geöffnet. - War etwas überrascht, denn die angegebenen 29 Jahre sind auch schon ein Weilchen her.
Kurz habe ich mit dem Gedanken gespielt mir zuerst die anderen Girls anzusehen. Dies schien sie zu merken und hat gleich angefangen mich zu küssen und mir zwischen die Beine zu fassen.
Habe nochmal nachgefragt ob der angepriesene Service von FO auch wirklich gemacht wird. „ja natürlich und viel Küssen auch…“
Da sie sehr symphatisch wirkte und ich ihre Oberweite doch genauer unter die Lupe nehmen wollte ging ich also mit ihr mit.
Im Zimmer angekommen fiel mir sofort der Schweissgeruch auf. Hier schiens ja gerade recht abgegangen zu sein und Fenster war keines vorhanden.
Als ich nach der Dusche im Zimmer auf sie wartete kam sie schlisslich.
Sie forderte mich auf aufzustehen und rieb ihren Po gegen mich. Dabei knetete ich ihre Brüste, die auf Höchstleistung getunt sind.
Danach legte sie sich auf das Bett und forderte mich zu einem Tittenfick auf.
Das war zwischen ihren Riesenbrüsten wirklich geil und auch sie wurde immer geiler was ich bemerkte während ich mit den Fingern ihre Muschi bearbeitete.
Nun wollte ich mich FO verwöhnen lassen und schon mein bestes Stück etwas nach oben. Doch zu meiner Verwirrung wich sie immer aus und machte mit den Händen weiter.
Auf meine Aufforderung ich möchte jetzt Französisch entgegnete sie mir, dass ich dafür extra bezahlen müsse, für 50.- sei ich dabei.
Das hat mich schon etwas verwundert aber da dies ja schliesslich ein Geschenk war habe ich nicht weiter darauf reagiert. dass sie die Zusatzzahlung aber sicher dreimal erwähnt hat war nicht gerade stimulierend.
Nach etwa 15 Minuten Busenfick und Feinmassage aber ohne FO habe ich mich zwischen ihren Brüsten in ihre Hand ergossen.
Dann bot sie mir eine Massage an. Die war auch wirklich entspannend und sie setzte dazu auch wieder ihre Brüste ein. Ihrer Aufforderung nun könne ich sie massieren kam ich aber dennoch nicht nach…
Nun Gummi drüber und in der Missionarsstellung angefangen. Der an der Decke befestigte Spiegel animierte mich dazu sie darauf anzusprechen ob sie sich nicht verkehrt herum auf mich setzen könne damit ich ihre Brüste kneten und betrachten kann.
Dafür war ich ihr aber zu gross gebaut und so gings seitlich weiter.
Irgendwie schien sich bei mir kein zweiter Orgasmus anzubahnen und so erhöhte ich das Tempo und nahm sie nun etwas härter dran.
Das schien ihr ziemlich zu gefallen und nach einer Weile kam sie so intensiv, dass mir ihre zusammenziehende Muschi fast meinen Hero abdrückte.
Nach erneutem Stellungswechsel und total verschwitzt und erschöpft kam ich dann auch noch ein zweites Mal.
Nach erneuter Dusche und dem Weg nach draussen lief mir eine andere Dame, die wohl die Tina sein könnte, über den Weg. Ein bisschen habe ich es bereut nicht doch die anderen Girls gewählt zu haben.
aber Nena war während meines ganzen Aufenthalts sehr nett und mir auch symphatisch so dass ich doch mit Gummibeinen und zufrieden nach Hause fuhr
Hallo zäme
War diese Woche auch wieder mal im Haus Andrea.
Nun ich habe mir auch die Girls zeigen lassen.
Habe dann eine Dame gewählt. Leider weiss ich den Namen nicht mehr.
Nun, neu haben sie neue Preise. Es sei jetzt billiger.
Dafür gibt es die Kundenkarte nicht mehr!
Tja habe dann Französisch gebucht. Welches Sie aber so rasch wie möglich
erledigte. Nun ich gehe nicht mehr gerne ins Haus Andrea.
Schade, schade.
Gruss shaker
@markus meier… die kundenkarte war eh ein witz, keine fragte gross danach und wenn mal, dann wurde sie angeblich nicht gefunden. ich war zig mal da, kam aber nie in den genuss des bonus :-(. und was du erlebt hast da muss ich leider auch bestätigen… früher war das mein lieblingsladen, aber heute ist es eine „bumsfabrik“ geworden, so schnell wie möglich den saft raus und tschüss. das es noch so gut platziert ist bei den wahlen hier, liegt nur daran, dass eben die anderen salons im mittelland noch schlechter sind :-(((
aha, noch einmal der freier, nun habe ich auch die neuen preise gesehen. das ist immerhin mal was. früher bekam man für fr. 100.-- nur 10 minuten heute doch doch 15 minuten, nicht schlecht. ein schritt in die richtige richtung, aber ich denke man musste reagieren, denn da lief in letzter zeit nicht mehr so viel…
@aeschbacher
es ist schade,was da alles passiert ist.
war früher viel im haus andrea, heute gehe ich lieber in die lustlaube.
preis & qualität stimmen
@markus meier: mir geht es genauso… da bezahlt man zwar fr. 120.–, darf aber vorher duschen, getränk bekommt man, die girls stellen sich einzeln vor und sind irgendwie freundlicher, aber das wichtigste, der service dort dauer länger und ist nicht von der stopphuhr bestimmt.
werde heute gleichwohl wieder mal dahin gehen, da ich über mittag eine stunde in aarau bin und frei habe. also, girls, gebt euch heute ausnahmsweise etwas mühe