Haus Andrea, Aarau/AG

betr. der preissenkung noch was… ist zwar billiger geworden, aber die girls sind auch eher eine klasse weniger schön geworden, als ich nun auf der homepage so stöberte. aber wie gesagt, probiere es heute wieder einmal aus und berichte dann wieder ausritt war

Eben, war nun am besagten Freitag da, allerdings etwas später als gedacht. Geöffnet wurde mir die Türe von Nena und konnte dann sie oder noch ein anderes Girl auswählen. Beide ok, aber sicher nicht der Oberhammer vom Aussehen, wie man es früher da mit Renata etc. kannte. Sprich, haben beide wohl schon ihren Zenit überschritten.

Entschied mich dann für Nena, vom Typ her ein wenig wie Dolly Buster. Blonde Haare, Schmollmund und Silikontitten. Im grossen und ganzen sicher recht akzeptables Aussehen, auch noch schlank, und den Zenit habe ich ja auch schon überschritten ;-))).

Dusche vorher und nachher angeboten, Getränk desgleichen und kam sehr freundlich und humorvoll rüber. Für Fr. 100.-- gab es dann Vorspiel, Talk und gutes Ficken. Ok, so nach geschätzten 10 Minuten wollte sie schon meinen Saft spüren, allerdings sind ja neu 15 Minuten für den Hunderter zu haben. Sie hat dann aber ohne Probleme weiter gemacht, bzw. die Stellung gewechselt wo ich ihr dann meinen leckeren Saft in ihre Möse, bzw. den Gummi in ihrer Möse spritze.

Sie arbeitet meistens von Di-Fr da, heisst eben Nena und kommt, man sieht es ihr gar nicht an, aus Venezuela.

Nach all der Schelte hier muss man schon sagen, von 0-10 würde ich ihr eine 8 geben und würde sie auch empfehlen zum wählen, denn es lohnt sich :-))) War sicher rund 30 Minuten da, eben 15 Minuten Sex, und der Rest Dusche, Talk etc. Kann man nichts sagen für Fr. 100.–.

ja danke für die „mittelmässigen“ bewertungen auf mein posting betr. „nena“. wie soll denn euer meinung nach ein posting aussehen oder was ist nicht gut daran? kann es ja gleich lassen, habe ich auch nicht nötig, ein sauberes posting schreiben und dann wird unfair abgestimmt, pfui

Hallo,
ich habe gerade auf der Web-Site vom Haus Andrea ‚Franka‘ gesehen. Wenn mich nicht alles täuscht hat sie unter dem Namen Stella in Rothrist gearbeitet. Ich war einmal dort und dann nie wieder. War einer der grössten Flopps meiner Geschichte. So was von einem Abriss ist mir noch selten unter gekommen.

Falls dies stimmen sollte, mache ich mir etwas sorgen um das Haus Andrea. Entgegen meinen Vorrednern bin ich bis heute sehr mit den Leistungen zufrieden. Ich hatte nie Probleme mit meiner Clubkarte (sie wurde immer nachgetragen) noch mit den Leistungen die ich dort erhalten habe. Ich möchte auch gar nicht auf die Sache mit dem Preis eingehen. Ich glaube dies soll jeder für sich entscheiden. Auch schätze ich sehr, dass das Haus sehr sauber ist. Ich muss aber zugeben, dass ich immer dieselben Mädchen besuch(t)e (Renata ist ja nicht mehr da) aber Claudia arbeitet noch dort, wenn auch nur noch die halbe Woche.

Zurück zu Franka bzw. Stella: Ich hoffe ich täusche mich aber bin ich ziemlich positiv anhand der Bilder (es sind solche die sie vorher schon verwendet hatte). Also Vorsicht…
Für das Haus Andrea wäre dies dann wirklich unter dem Niveau.
Gruss
blowfish

Hallo,
ich kann dem bowfish nur recht geben. das ist die Stella!! Es sind nämlich genau die alten Bilder von früher. wenn sie inteligent gewesen wäre,hätte sie andere Fotos gemacht und den Namen gewchselt.Die macht Preise wie vor 10jahren. Da bin ich bei Claudia in guten Händen. Sie macht die SM-arbeit nicht wie ein Profi,aber ich bin soweit zufrieden.Nur 500.- für eine std.SM finde ich immer noch zu teuer in der heutigen Zeit. Soviel bezahle ich gerne, wenn wirklich bei einer Professionellen DOMINA ist.Und eine richtige DOMINA macht kein GV !!! seit die halbe std.200.- kostet nehme ich diese in anspruch mit GV,69. (küssen tut die Claudia leider nicht,ist aber trotzdem sehr zärtlich) Gruss der stille leser

oh je… da werden die preise gesenkt, was ich auch löblich finde, aber im gleichen atemzug verschwindet auch die schönheit der meisten girls da, sprich neuheiten da sind nie und nimmer mehr der standart der er einmal war. ok, gibt ja noch die claudia, aber die scheint auch immer seltener da zu sein. hier hat wohl das imperium am falschen ort zugeschlagen oder die angebliche preissenkung geht ganz klar auf kosten der qualität…