Hängebusen

hallo zusammen…bin neu hier und möchte von eurer erfahrung etwas profitieren…ich suche eine private oder professionelle mit langem hängegusen…einfach sehr hängend und schlaff…kann auch sehr klein und schlaff sein…

vielen dank für eure bemühungen…

spassvogel bitter

suchen suchen suchen

„hängebusen“ und sonst gibt’s noch ein synonym welches mit …titten endet. rate mal.

dann mal testen und berichten und nach dem posting nr. 100 fragen

gruss
sam

Jaja, nichts tun und nur profitieren. Wenn’s nur so einfach wäre. Ich finde es schlichtweg unanständig mit der Tür so ins Haus zu fallen.

Ich schliesse mich meinem Vorredner an: Suchen, suchen, suchen, Suchfunktion. Gnädigerweise dürften Fragen schon ab dem 10. Posting erlaubt sein. Bemühen jedoch darfst du dich selber.

Gruss - LL (der Newbie-Schreck)

P.S. Mann, Sam, du „mitleidender“. wo sind wir hier angelangt. Im Supermarkt?

danke für eure zeilen…doch eure arroganz finde ich völlig daneben…alles braucht doch seinen anfang…dann bitte gebt mir doch erst eine gebrauchsanweisung für dieses forum…ich kann ja nicht erst allen einen tipp hier geben und dann um einen bitten…doch wenn ihr eure befriedigung auf diesem weg gefunden habt…so habt ihr nun ja auch etwas bekommen…wünsche euch weiter viel spass „männer“…

Ich finde die Antworten der zwei Typen eigentlich auch ziemlich borniert und herablassend, mit solchen Postings kann man leider die Anzahl seiner Postings auch heraufschrauben.

Es gibt im Forum eine Suchfunktion, nur leider funktioniert diese häufig nicht wie gewünscht. Aber es gibt zu diesem Thema sicher Beiträge im Forum.

<zähneknirsch>
Die Moderatoren dieses Forums haben sich alle Mühe genommen unter dem Thema „Hilfe, Support + FAQ“ eine Bedienungsanleitung zu schreiben. Den Link serviere ich hier nun auf dem Silbertablett:
sexy-tipp.ch/cgi/discus.cgi?pg=instructions. Ist es recht so, der Herr?

LL

Ich finde die Reaktionen auf bitter’s Frage auch ein wenig krass. Bei mir dauerte es auch ein Weilchen, bis ich mich zurechtgefunden hatte. Zudem muss ich beifügen, dass die Suchfunktion wirklich nicht immer so toll funktioniert.

******* Reaktionen allenthalben, von den Alteingeschriebenen erst recht, Pöbler, elende!

Aber falls Du wirklich die Hänger in Town suchst: Ums Regina herum spaziert eine rothaarige Schweizerin, die hat jetzt echt die absoluten Hänger hängen. Nicht jedem sein Ding, aber sicher ein Volltreffer für Dich.

Viel Vergnügen

Rübe, der Ketzer

Limelight …natürlich bedanke ich mich bei dir für diesen tipp…auch wenn es dich ein zähneknirschen gekostet hat…ich will hier auch deinen rang als fortgeschrittenes mit-glied nicht anzweifeln…da ich ja nun auch deinen fetisch als (der Newbie-Schreck)voll anerkenne und für alle art-en fetischisten mein volles verständnis habe…herr-lich

ps: für weitere auf/anregungen stehe ich dir gerne zur verfügung!

@rübe: ist das der geist der roten zora selig?

@bitter: limelight ist im bereich seines zweiten fetisch allerdings viel kompetenter!

Sich fragt ob Limelight wirklich schon 321x gemeckert hat oder auch mal einen gescheiten Originaltip (nicht nur abgekupfert) präsentiert hat

das ist mal wieder ein topeinstieg … tequila sun******* …

also wer den einzig wahren limelight nicht kennt, der hat das halbe leben verpasst. eine koryphäe.

mehr muss ich dazu wohl nicht sagen bzw. benutz lieber mal die ach so verpöhnte suchfunktion und informier dich über unseren limelight. danach kannst du deinen literarischen auswürfen freien lauf lassen.

gruss
sam

Bravo Sam
Also wer limelight anmachen will der hatte halt seine www Seite niemals gesehen.Vermutlich rührte da der tequilasun noch den Eiswürfel im Drink rum.
PS:Ich freue mich schon auf die mails die mich anpissen werden.Aber das blabla wird nur ignoriert von meiner Seite aus.

@tequila:
Limelight ist DER Experte in Sachen Möpse…wobei er auf sehr grosse spezialisiert ist, Hänger dürften weniger gefallen. Er ist eines der Mitglieder mit einem Leistungsausweis ihn als Meckerer abzutun wäre lächerlich.

gruss fritzthcat

Uuuih, da scheine ich ja in ein echtes Mienenfeld getreten zu sein, und die Herzchen sind auch so ungerecht verteilt. Heul heul…

Aber keine Angst meine Lieben, ich weiss schon was ich schreibe!!!

(Hoffe wieder auf 1 Herzchen, ist ja immerhin besser als keins)

Tequila

ich hoffe…dich hat nicht schon eine mine zerrissen und gerne mache ich dir nun ein herzchen…wobei man sich diese hier ja selbst machen könnte…oder was dachtest du…wer wohl mir welche machte…lach…

ich bin nun für 2 wochen in den ferien…falls mich jemand vermissen sollte…

gruss an alle…
gezeichnet
w-bitter

Diese Frau hat extreme Hänger, fast unanständig, Das erste mal alls ich gevögelt hatte, erschrack ich ein bisschen

rotlicht.ch/detail.php?id=9588

Fast zum abgewöhnen… Lasst Euch nicht vom Bild täuschen.

hi spalte

deshalb hält sie auf den fotos alles zusammen was sie hat :wink:

wie alt sie die gute? die angabe im rotlich inserat dürfte wohl stark von der realität abweichen, oder?

gruss
sam

@spalte

Seit dem zweifelhaften BeeBee-Posting vom 20.10.2006 ist die Glaubwürdigkeit in Frage gestellt - selbstredend zu allen Statements. Also, lass es doch besser einfach sein.

hmm, die Dinger sehen wirklich nicht nach Hängern aus. Wie sind sie denn, flach und schlaff oder füllig und schwer? Wie war der Service sonst? Was für Preise? Kannst du sie empfehlen?

Vielen Dank für die Infos.