Hängebusen

@tar

Glaub mir, sie hat Hänger. Warum sind denn die Bilder alle so bedeckt?? Die Lampen nur so herab. Und weich pflutschig. Service war etwas 7/10. Sex nicht berrauschend. 1x hat sie den Termin völlig vergessen!!! Fr. 300.-

Empfehlen?? Ich gehe nicht mehr hin. War 2x dort.

Ein Lächeln würde der Dame sicher auch gut stehen. Ansonsten finde ich die Bilder anmächelig, ich liebe sogenannte Hängebrüste. Ich sag ihnen einfach nicht so, sondern natürliche Brüste.

@romeo

Wenn frau so im Stress ist, so viel Fleisch zusammenzuhalten, geht da schon das Lächeln vergessen. Aber das könnte man mit einer entsprechenden Pose koordinieren.

Jedenfalls ist es auch ohne Lächeln schöner als so zwei Bigballs, die wie aufgeklebte Silikonmelonen wirken.

@ spalte : Wenn Du Wirklich Hängebrüsste sehen Wills , dann Geh zu
Carmen ins Studio . Nach Winterthur in Route 69 .

@ Rita

wo du Recht hast, hast du recht.

Gruss vom
Chummerbueb

@rita

Ich würde ihr natürlich gerne beim Tragen etwas behilflich sein. Das würde ihr vielleicht auch wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Dein zweites Statement zu den aufgeklebten Bigballs kann ich nur aus voller Brust unterstützen. Tod den Plastiktüten! Es leben die Birnen, Äpfel, Schläuche, Biberschwänze, Puffies und Mückenstiche wie Gott und die Schwerkraft sie schuf. Hugh!

r00meo

auch ich kann da nur zustimmen … wobei ich Biberschwänze auch nicht so mag. Darum nochmals die Frage, ob da noch etwas luft drinn ist :wink:

@ avvocato

„… Seit dem zweifelhaften BeeBee-Posting vom 20.10.2006 ist die Glaubwürdigkeit in Frage gestellt - selbstredend zu allen Statements. Also, lass es doch besser einfach sein…“

Ich weiss für Dich eine Lösung. Gehe doch einfach zu der Dame hin und berichte, was Du gesehen hast. Aber ich nehme mal an, Du hast den Mut oder das Geld nicht für das. Aber immer blöde „spritzen“ ist NIE ein Problem. Übrigens ist Dein Beitrag OT, oder was hat BeeBee hier zu suchen? Ich vermute schwer, Du willst einfach nur „motzen“.

Lass es und verschon uns mit Deinen dämlichen Bemerkungen. störst nur. Meine Meinung. So what?

@avvocato

Dein Beitrag ist fehl am Platz und OT. Spricht nicht für Dich (Elephant im Porzellanladen!!)

Hallo Zusammen

Bis anhin war ich als Gast eingelogt. Nun habe ich mich mal angemeldet. Auch ich war mal bei der Dame:

rotlicht.ch/detail.php?id=9588

GV mit der Dame war extrem angenehm. Sie blies meinen Grossen pur und bis zum Schluss. Nur Anal mag sie nicht. Nach einer Stunde oder so ging ich von dannen. Empfehlenswert, unbedingt.

PS: Sie hat wirklich, wie oben beschrieben, einen Hängebusen. Dies habe ich bei einer Frau noch nie so gesehen. Aber ich habe mal hinweggesehen. Mir war das vögeln wichtiger und das kann sie wirklich gut.

See you in her bed!

PS 2: habe Fr. 300.- bezahlt

@Peters zarte Spalte

Aus dem Berufsalltag ein gewohntes Bild - mangels materieller Argumente ein formelles Donnerwetter vom Zaune reissen. Aber gut, empfohlen sei hiermit einen Vergleich!

@ avvocato

Entschuldige meine harten Worte, aber Du bist sowas von d***ich. Unbelehrbar. Tut fast weh. Immer wieder „gingen“.

Musst Du verbittert sein.

Für mich ist das Thema gegessen. Mach mich vom acker, denn diese Niveau ist +

@Spaltkopf

All right, zu entschuldigen brauchst Du Dich nicht - auch der etwas burschikosere Schreibstil soll seinen Platz haben, solange Fiktion nicht als Realität verkauft wird.

@Möse

Wo kann man Tatjana treffen?

Danke für die Info

Bluepoint

@bluepoint

Du findest Sie in Kloten. Die genaue Adresse wirst Du am Telefon erfahren.

Aragorn

Also ich finde die Dame hat zumindest mal einen Thread unter ihrem Namen, statt nur unter Hängebusen verdient. Werde mich mal darum kümmern. See you there…

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬