Habanna

Hallo Hotlife,

Ich habe die Sonique,als sie noch im Tempelgirls gearbeitet hatte besucht.
Also,vom Optischen her sieht sie supper aus,wierklich ein traumfigur!!
Aber meiner meinug nach war der service,einfach nicht das beste,also,der fransösich,war schon toll,aber danach legte sie sich auf dem bett,und schaute die decke bis ich gekommen bin,sie machte einfach nicht mit,nach dem motto mach dein geschäft,und gehe wieder…
Gruss

Hi Hotlife
Habe die Angela vor einiger Zeit besucht. Sieht super aus. Toller Busen, wenn auch etwas nachgeholfen, tolle Figur und sympatsiche Ausstrahlung. Ihr Service ist allerdings Durchschnitt. FO macht sie nicht, aber sonst ist ihr Franz. ok. Gerne hätte ich ihre Muschi auch mit meinen Fingern verwöhnt, aber auch da ist nichts zu machen. Ficken ist ok, da geht sie ganz gut mit. Also, wenn Du ein hübsches Mädchen mit toller Figur und tollem Busen bumsen möchtest ist Angela ganz ok, ansonsten gibt es besseres. Tipp: Versuch mal die Shirley in der Lava Lounge. Die Bläst, sowas habe ich bisher noch nicht erlebt.

Ein Dank an loverboy und Blue Dog

Melde mich wenn ich dazu auch noch news haben werde…

hotlife

@ all
sydney kommt im februar wieder.freue mich jetzt schon
habanna.ch/sydney-basel.html

gruss

@all
wollte heute syndey besuchen.
anwort der damen:sydney ist nicht da und die kommt sowieso nie mehr, warum wird dann mit ihr werbung gemacht?
da ich samenstau hatte,habe ich dann blöderweise lena gewählt.es hat sich herausgestellt,dass es das WG aus dem holly jones ist
lena kann man auswechseln,da sie nicht einmal richtige titten hat und bei der vorstellung trägt sie zwei bh’s
die letzte schlechte erfahrung war mit ihr vor einem jahr und ich hätte sie niemals im habanna erwartet deshalb mein zweiter reinfall mit ihr. auf der hp hält sie sich ja auch die titten damit es man(n)erst nach dem zahlen merkt
anyway der service war zum kotzen.gott sei dank bin ich überhaupt gekommen
evtl.liest ja der betreiber mit: warum wird überhaupt werbung mit sydney gemacht ? technischer fehler oder wie?
ich habe mich so auf sydney gefreut,weil mit ihr hatte ich ein super service
gruss

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

@all ERGÄNZUNG
jetzt steht auf der hp plötzliche märz
wie soll ich das verstehen?
ich war mehrmals auf der hp und bis anhin stand immer februar
anyway
auf jeden fall meidet lena!!!
gruss

das ist ja nicht die einzige Unstimmigkeit, da steht auch bei Natascha 20.02 bis 26.02 und wenn ich bei Habanna Baden schaue dann steht da auch Natascha 22.02 bis 26.02 :-O

Sorry nun muss es doch auch raus. Habe bei Habanna mehrmals erlebt, das HP mit der Realität der anwesenden Damen nicht übereinstimmt. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn ein Girl nicht kommt oder früher abreist, aber bitte wenn ihr schon ne Page macht, dann haltet diese auch aktuell. es gibt nichts ärgerliches als falsche Angaben auf Grund einer schlecht gepflegten Homepage. Vielleicht lässt sich, dass ja ändern, ja?

hallo gemeinde, war am dienstag nachmittag im la perla. bin auf gut glück hin und mir wurde von einer sehr netten grossen bulgarin aufgemacht.
habe ihren namen leider vergessen. sie sagte sie sei neu hier.
figur sehr sehr schön, nicht zu viel nicht zu wenig .schöne brüste, unten gepflegt und nur einen kleinen strich.lecker.vorher dusche angeboten(sehr sauber)
dann aufs bett. nach ein paar minuten kam sie dann. hmmm so sanft und verführerisch.
habe sie dann ausgezogen und ihren schönen körper erkundet. franz macht sie nur mit (den rest auch) was ok ist für mich.also dann ring frei für die erste runde.gfs vom allerfeinsten habe sie dann von hinten im genommen und einen blick auf ihren prachthintern gehabt und genossen… und dann wars auch schon geschehen.danach schöne massage und smalltalk. sie spricht sehr gut deutsch.
danach zweite runde und ein obergeiler quicky erst hat sie mich geritten und zum schluss habe ich wieder mit blick auf ihren schönen hintern zum zweiten mal mein pulver in die tüte geschossen.danach noch ne dusche und sehr lieb verabschiedet worden.
ich werd wieder hingehen.

@all
selber hatte ich nur mit brenda und mit sydney gute erfahrungen in diesem studio

Hallo sowhat

Habe den Eintrag im Forum zur Kenntnisgenommen und die Lena arbeitet per sofort nicht mehr bei uns!
Sydney hat mir im Januar 2006 geschrieben, dass sie im Februar 2006 wieder für zwei Wochen nach Basel kommen möchte. Ende Januar 2006 hat sie den Termin auf März 2006 verschoben.
Auf der Homepage sind immer die Daten der Termine vorhanden, welche mir von den entsprechenden Damen durchgegeben werden. Ich versuche sehr, dass die Homepage immer auf dem aktuellsten Stand ist, sodass vorweg informiert werden kann, wer in den Wohnungen anwesend ist.

Im November 2005 habe ich michel debona ein E-Mail gesendet aufgrund seines Eintrages im ST, da auch er sich darüber beschwert hat, dass die Homepage zum Teil nicht mit den anwesenden Damen übereinstimmt.

Ich halte nochmals fest, dass die Frauen sprich Damen bei mir frei arbeiten und selbständig sind und über ihr kommen und gehen selbst entscheiden. Ich werde aber in Zukunft mit Frauen, wie zum Beispiel Lena die durchs Band weg einen schlechten Service anbieten keine Termine mehr vereinbaren!

Gruss
Das habanna-Team

@mike block
danke für deine stellungnahme
freut mich zu hören,dass für dich qualität bzw. kundenzufriedenheit sehr wichtig ist.
bzgl.sydney:es war sehr schade wegen der vorfreude und dann noch der ablöscher mit lena
conclusio:fehler passieren > freue mich auf sydney im märz
gruss
sowhat

@Mike Bloch

ich war schon des öftern in Deinen Studios und muss sagen Deine Grils sind ok und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt alle male

übrigens
5H von mir; diese Reaktion auf "sowhat"kann ich annehmen wenn man die Kunden Anregungen/Reklamationen ernst nimmt

Bin erstaunt, dass noch nie über Julia berichtet wurde. Die Bilder sind sehr viel versprechend. Hat jemand Erfahrungen mit Julia aus dem Habanna? Stimmen die Bilder, das Alter etc.?

Das Bild verspricht mehr als es in Wirklichkeit ist, ob das Bild überhaupt zur Person passt, kann ich nicht mal 100% sagen. Aber bezüglich Gesicht und Sex, naja…

Was heute im Habanna und wollte die Kayila besuchen.
Telefoniert und vorbeigegangen.

Wurde dann um 40 minuten vertröstet und wartete in der Kälte.

Dann im habanna vorgefunden have ich nur
habanna.ch/natascha1-basel.html

keine Kayila :frowning:
Eine stunde in der kälte gestanden für nix.

Natascha sah recht süss aus aber ich bin dann doch nicht geblieben.

hatte leider ein ähnliches erlebnis. Sie hat mir dann gesagt ich soll in ner Stunde nochmal wieder. Hab mich dann nach was anderem umgesehen…

smile!
kann jemand genaueres über den service von brenda berichet?
danke!

Der Texter von Habanna hat die Superlative gebucht:
Da haben die Girls „ein Lächeln wie Claudia Schiffer“, „Adrette Perfektion“ und Charme ohne Ende. Soll ich jetzt die Dame mit dem „einmaligen Charme“, diejenige mit dem „hundertprozentigen Charme“ oder diejenigen deren Charme „nicht nur die Knie schlottern lässt“ wählen?

@rue
Ich finde, Du hast es auf den Punkt gebracht. Wir gehen nicht in den Salon, um mit den Knie zu schlottern oder um adrette Perfektion zu erleben. Was wir möchten, ist ein schönes erotisches Erlebnis oder eine geile Nummer. Deshalb vier Punkte für Deinen Beitrag und die Konsequenz ziehen: Wenn solche Sprüche geklopft werden, einfach nicht hingehen!
Das Problem ist allerdings, dass auch da, wo mit übertriebenem, ja falschem Inhalt geworben wird, dennoch ganz liebenswürdige und nette Mädels sein können. Und die sind meistens auch noch unschuldig an der blöden, reisserischen Art. Es hilft nur eins: Hingehen und sich
selbst überzeugen. Grad unlängst hab ich erlebt, dass sich hinter dem unechten glamoureusen Werbefoto von Emi ein nettes symphatisches Girl verbarg. Man lernt nie aus - wär ja auch langweilig.

Good luck
Swamper