Habanna

@rue
@swamper

was soll ich denn in Zukunft schreiben?

Brenda 25 Jahre … f**k mich am liebsten gratis ohne gummi …

oder

Brenda 25 Jahre … ich blase dir ohne gummi und gebe dir noch zwanzig franken dazu, damit du nicht mit den Knien schlotterst.

Was wir versuchen, ist halt schlicht und einfach einen angenehmen Text zu schreiben!

gruss
habanna

@habanna
„Blase ohne Gummi/nicht ohne Gummi/nur als Vorspiel usw. zum Preis von…“
Das Knie schlottern kannst Du weglassen, das möchten wir gerne selbst erfahren, wenn überhaupt.
Ganz einfach bei der Wahrheit bleiben - ich weiss schon, dass es auch viele Andere mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Aber glaube mir:
Die ST Leser im Besonderen und die Salon Kunden allgemein lassen sich heute nicht mehr so schnell ein X für ein U vormachen.
Und der grösste Teil hat neben 3 Beinen auch ein Hirn…
Ich hab ja auch erwähnt, dass übertriebene Werbung nicht unbedingt auf einen schlechten Salon schliessen lassen. Ich bin aber überzeugt, dass man sich einen besseren Namen macht, wenn die Werbung ehrlicher ist. Frag z.B. mal Megane.
Finde es aber positiv, dass Du Dich auf unsere Postings gemeldet hast.

Good luck
Swamper

War am Donnerstag bei Vivian.
habanna.ch/vivian-basel.html
Nach langen Preisverhandlungen bin ich dann für CHF 200.- geblieben.
FO kostet CHF 50.- extra. Also 150 + 50
Für FOT verlangte sie unglaublich viel. Meine Schmerzgrenze ist da Steffi’s CHF 200.- Mehr würde ich da nur bei Angelina Jolie berappen:-))))
Sie bezeichnet sich als Anfängerin, denke aber,ich war nîcht einer ihrer ersten Kunden…
FO war nicht von schlechten Eltern. Gefühlvoll, wie sie meinen zu Kruppstahl erhärteten jetzt Grossen verwöhnte. Habe sie dann ausgiebig geleckt. Ich liebe es, wenn sie sich vor mir auftürmt ich ihre Spalte bearbeite und mit den Händen ihre Brüste befummle. GV und zum Abschluss 69 gewählt. Ganz nette Person, glaube, sie sagte, sie sei Bulgarin.

Hallo zusammen

war gestern bei Conny.habanna.ch/conny-basel.html
Muss sagen die Titten sind echt riesig ich steh halt auf Silikonmöpse
Hab 120 für GV mit Französisch mit Gummi bezahlt.
War ganz ok aber zu mechanisch.

Die Titten waren es wert.

Hallo sexytipp Leser
Also ich muss schon sagen, das die Foto-Nachbearbeitung sehr schlecht sind.
Wenn ich die Nachbesserung der Augen von Monika anschaue, na ja jeder kann sich sein Urteil machen. Doch hier währe weniger mehr.
Blaue Katzen Augen …

happysex.ch/martin/Martin/La … ka_BS.html

hallo freunde der käuflichen liebe.
war gestern abend im la perla. unangemeldet. eine nette russin öffnete und bat mich freundlich rein . zwei weitere wurden mir vorgestellt. habe mich für eine schlanke zierliche entschieden deren name schon wieder vergessen ist.service mittelmässig, roch nach rauch und kaffee aus dem mund( ein rieesen minus bei mir).zwei mal verkehr und franz it. ohne emotionen und nur falsches gestöhne…
werde nicht mehr gehen.

Hallo Gemeinde
Hat jemand schon mal Carla genossen? habanna.ch/carmen-basel.html
Ist das wirklich Naturbusen, bin im Habanna/Perla in dieser Beziehung nicht ganz immer der gleichen Meinung gewesen. Naturbusen heisst doch ohne Silikon? Oder etwa ohne unnatürliches Silikon?
Gruss Harry

zur info:


quote:

LA PERLA in Basel hat mit Habanna nichts mehr zu tun. Ich bitte Sie daher für LA PERLA einen neuen Ordner zu eröffnen.

viele Gruss
habanna<!-/quote-!>


® neuer „la perla“ thread, admin sexy-tipp ¬

ich war vor einiger zeit bei irina. hatte ihre fotos damals schon auf der tempelgirls seite gesehen, aber irgendwie hatte es nie geklappt. ich stehe einfach auf reifere frauen. und da ist irina definitiv die richtige. sie hat ein ausgesprochen hübsches gesicht und einen knackigen braungebrannten körper. einen runden prachtarsch und geile titten. und sie hat mich so richtig verwöhnt. die halbe stunde mit ihr war ein traum. heisse küsse, schmusen, geiles fo, 69. sie war unheimlich zärtlich. als ich sie von hinten genommen habe, konnte ich mich nicht mehr halten. wir hatten noch 10 minuten zeit, so haben wir über gott und die welt gequatscht. irina ist eine bombe!!! auf jeden fall einen besuch wert.
ambiente: 7
aussehen: 8
service: 9
wiederholungsfaktor: 100%

Ich habe endlich der reifen Schönheit einen Besuch abgestattet. 30 Minuten für 180 CHF. Wir haben eine sehr schöne gemütliche halbe Stunde verbracht. Mit intensiven ZK, schönem FO und 69, Verkehr von hinten war geil bei Irinas Prachtarsch und ne schöne Rückenmassage zum Schluss. Fakt: Wer auf reife Schönheiten steht, sollte die Irina mal besuchen. Sie hat einen superknackigen Körper und ist sehr attraktiv. Wenn man es gemütlich, schmusig und zärtlich mag, ist sie genau die Richtige.

spooning und marlon b.
…wieder einmal total unauffällige eigenwerbung…?
lass den quatsch!

Und beide zufällig am 18.4. registriert

für mich ist Irina wunderschön, sehr nett und macht absolut geilen sex. besser als jede freundin! Sie ist sympathisch, nett und freundlich; ihren Zungenküsse ausgezeichnet

Hallo Gemeinde

Hab heute dies auf Happysex entdeckt:
happysex.ch/TE/HABANNA/anna1/anna.html

Kennt schon jemand diese Lady? Falls nicht, werde demnächst berichten. Hoffentlich nicht schon wieder ein Reinfall

Hallo Gemeinde
Kann jemand genaueres über den service von Cindy berichet?
Sie sieht ganz toll aus
happysex.ch/TE/HABANNA/cindy/cindy.html
danke

Grüss

ja war gestern bei ihr habe halbe std. gebucht
service mittelmaessig
leider keine wiederholungsgefahr

Vielen Dank Raphael.
Es gibt besserer in Temple, bin noch nie enttäuscht …
Grüss