Habanna, Winterthur/ZH

Kann jemand über Isabelle oder Angela (Tel. 052 203 3383) berichten, die an der Unteren Schöntalstr. 1A in Winterthur/Töss ‚zu hause‘ sind.

Maik

es handelt sich dabei um das Habanna in winterthur. www.habanna.ch

habanna winterthur??? gemäss homepage luzern, baden, basel und reinach!!!

das währe ja ein katzensprung!!!

® thread eröffnet und posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Habanna Basel/Baden,etc. anklicken und schon erscheint Habanna Winti!
Und dann los mit dem Katzensprung.

Maik

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Im Happysex bin ich auf folgendes Inserat gestossen www.happysex.ch/index_SG/isabelle_Wthur … rthur.html. Da die Isabelle auf den Photes wirklich sehr gut aussieht, habe ich sie angerufen. Sie ist Polin, lebt in Deutschland und spricht deshalb sehr gut Deutsch. Sie hat eine sehr sympathische Stimme, was mich bewogen hat, mit ihr abzumachen… und nichts wie hin. Sie sieht in Natura wirklich aus wie aus den Photos.

Nach dem Inkasso von CHF 250 für eine 1/2 Stunde und einer Dusche, die übrigens sehr sauber und gepflegt ist, konnte es los gehen. Doch dann kam die erste Enttäuschung. Sie wollte nicht geküsst werden. Da half auch gutes Zureden nichts. Ich I… hätte sie am Telefon danach fragen müssen, denn das Küssen törnt mich erst so richtig an. Was ich aber dann geboten bekam, war sehr gut. Streicheln, lecken, FM, 69 und GV konnten mich wieder versöhnen. Isabelle zeigt Leidenschaft und geht sehr gut mit. Am Schluss gab’s noch ein wenig Smaltalk. Sie kehrt übrigens nächste Woche nach Deutschland zurück und wird voraussichtlich nächstes Jahr wieder die Schweiz besuchen.

Alles in Allem war es ein positives Erlebnis. Da ich aber leidenschaftlich gerne küsse, werde ich wohl nicht mehr hingehen.

Ich fuhr am Samstag nach Winterthur und wollte eigentlich Gia (Haus neben VW/Audi Garage) besuchen.
Da gerade ein älterer Herr zu Gia ins Haus verschwand und ich spitz wie Nachbars Lumpi war, suchte ich halt
wiedermal das Habanna auf. Eine grossbusige Französin war da und erklärte mir die Menuekarte. (Ihr Deutsch ist leider sehr schlecht). Wir einigten uns auf eine 1/2 Std. Der Preis; stolze 250.- (bei Gia 200.-)
Also nahm ich eine Dusche, musste aber selber nach einem trockenen Handtuch suchen. Es hingen nur zwei nasse Handtücher am Halter!
Nach der Dusche kam die Dame herein und montierte sofort den Gummi und blies was das Zeug hielt.
Meine 18x5 cm richteten sich auf und sie beklagte, dass meine Grösse ihr Angst mache.
War das nur Show?
Nachher fickten wir in vielen Stellungen, nur schade, dass sie immer wieder Gleitmittel einstreichen musste.
Nach ca. 25 min nahm sie den Gummi ab, schmierte mir reichlich Gleitmittel auf den Schwanz und wollte einen Busenfick. Nach kurzem wichsen und ficken zwischen ihrem grossem Busen kam es mir und ich spritzte die ganze Ladung pur auf ihre Brüste.
Schweissgebadet und total befriedigt nahmen wir eine Dusche und verabschiedeten uns.

In der Werbung (Homepage von Habanna Winterthur) wird eine gewisse Bianca und Laura vorgestellt.
Also nahm ich den Weg unter die Räder und machte zuvor telefonisch ab.
Laura machte mir auf, gewaltig, das Girl hat einen Atombusen den muss man gesehen haben.
Doch dann stellte sich Bianca vor. Auch sie ist nicht ohne, hat einen grossen Busen (mit Silikon nachgeholfen) ,
aber ne tolle Figur. Also habe ich ein 1/2 Std, Service gebucht und nach einer Dusche ging es mit einer kurzen Massage los. Dann Pariser drauf und tolles blasen, so richtig tief. Dann bumste ich sie in verschiedenen Stellungen bis ich kam und die1/2 Std. um waren.
Insgesamt ein toller Service von Bianca, werde wohl wiedermal hingehen.

@pit66

Danke für den tollen bericht.
wie sind den nun die preise im habanna??
halbe stunde 200.- oder 250.-

Danke

Ich war gestern in Winterthur und wollte der Authenzität von Lauras Internet-Auftritt auf den Grund gehen. Wurde aber nix! Lauras deutsche Ex-Kollegin erzählte mir, Laura sei schon abgereist.

Hallo Zusammen
Ich bin mir nicht ganz sicher, ist Habanna nun ein Club oder eine Gemeinschaft von Professionellen Frauen. Sind diese Damen wirklich Privat und diskret oder wie ist das so dort…
Würde mich auf einen informativen Komentar freuen.
Gruss marchau

PS. Die Mädchen schauen ja wirklich lecker aus…

Noni, der 30 Min. Preis ist Modellabhängig, das ist jedenfalls meine Erfahrung (wurde schon für 200 bedient)

Marchau
Das Habanna Winterthur ist eine umfunktionierte Wohnung im obersten Stock mit diskretem Eingang vom Innenhof her. Normalerweise sind 2 Damen anwesend (habe noch nie mehr gesehen). Denke die Girls bezahlen eine Wochenpauschale und zirkulieren. Deshalb die ein- oder zweiwöchigen Wechsel.
Mit der aktuellen Besetzung habe ich keine Erfahrung, der Service dort war bei mir aber immer OK. Ziehe den Club Seline aber vor.

hi jungs, seit längerem verfolge ich eine gewisse sonique, momentan in winti tätig. warum ist über sie nirgends etwas zu lesen ? hat wirklich noch niemand das vergnügen mit ihr gehabt ??

Hallo, hat einer schon Erfahrungen mit Sonja ??? Sie sieht ja wirklich zum anbeissen süss aus :slight_smile: ! Danke für Eure Infos.
Süss

hi jungs
ich war gestern (donnerstag) im habanna. vorher kurz angerufen ob die angela da ist, und siehe da, sie nahm auch gleich das telefon ab. ein freundliches deutsches girl hat mich empfangen, es war angela. die fotos auf der homepage versprechen nicht zu viel, sie sieht toll aus. franz & gv für 150.-. ich war auf einen quickie aus. sie hat mich mit angeblasen. gummi mit dem mund drübergestülpft, echt erfrischend. als wir in betriebstemepatur waren, hab ich missioniert. es war richtig schön in die kleine blonde reinzustechen :slight_smile:
have fun
slk55

War gestern im Habanna Winti ! Mann muss von der Strasse her zwischen der Bus Stelle und dem Haus hindurch gehen. Achtung es hatt ein Schock Scheinwerfer im Hof !Mit dem Lift in de 4 Stock vorsicht beim rausgehen sehr schmaler Balkon. Habe geklingelt und Lena hat aufgemacht : Hatte ein reisen Pflaster am Hals habe nach Sonique gefragt und sie ist dann erschienen ! Kein vergleich zum foto sie hat schulterlanges blondes Haar die Titten stimmen ungefähr der rest hat nicht viel mit dem Bild zu tun . Ist ein deutsches Profi WG bin dann wieder gegangen.

Hi yak

Ist ja wunderbar, dass du die Umgebung der Wohnung sprich der „Profi WG“ umschreibst. Denke das ST ist ein Forum, worüber man über Erlebnisse mit den Damen berichtet, Sauberkeit des Studios u.s.w.?

Zu den Bilder von Sonique diese sind original. Wenn du bei ihr geblieben wärst, hättet du sicher etwas positives zum Schreiben gehabt, da Sonique über einen guten Service verfügt!

Gruss
Habanna-team

Da muss ich beipflichten!
War mal im Herbst bei Sonique. Ich rief kurz vorher an um zu fragen ob sie Zeit habe. Etwas später wurde ich herzlich empfangen. Getränk, Dusche frisches Tuch, alles selbstverständlich. Habe eine schöne Stunde mit Sonique verbracht. Sie hat einen schönen Körper, feine Haut und ist leicht erregbar.
Allerdings: keine Küsse, kein FO

@ yak

1. Zwischen Krankheit und einer Verletzung besteht ein kleiner Unterschied!

2. Ich gab in 10 Tagen eine Antwort und die Antwort von YAK kam in 13 Tagen → fazit YAK ist ultra schnell

Hallo allerseits,

hatte vor einigen Tagen ein Date mit Conny - mega Titten
!

habanna.ch/conny-winterthur.html

Die Frau ist rattenscharf! Ich musste zwar CHF 400 für eine Stunde mit FT hergeben - hab aber auch eine gute Gegenleistung bekommen. Laut Terminplan ist sie im August wieder in Winterthur - da werd ich sicher auch wieder reinschauen - und reinpoppen …