War heute bei Vivian in Winterthur. Das war ja ein feines Mädchen. 1/2 h für Fr. 180.-, beste Unterhaltung bzw. Verwöhnprogramm (schmusen, FM, 69, GV in verschiedenen Stellungen). Vivian ist etwas schüchtern, geht aber doch zur Sache und ist ziemlich hemmungslos. Sie wurde sehr heiss, als ich sie leckte und genoss es offensichtlich auch. GV mit Unterbrüchen, damit das Pulver nicht zu früh verschossen wurde. Vivian hat eine wunderbare Figur. Sie ist schlank und doch nicht mager, weich und doch nicht schlaff. Ein schöner Naturbusen, der zwar etwas hängt aber ich hab’s so lieber als wenn Silikon drin ist. Vivian geniesst es, wenn man ihren Busen sanft liebkost. Finale auf die Brüste und anschliessend kaum noch Zeit zum quatschen. Die halbe Stunde verging wie im Fluge…
Wiederholungsfaktor 100%
So, als erstes möchte ich gleich los werden, dass ich es fast nicht glaube, dass sooooooooo wenige das Habanna besuchen, wie hier drin gepostet wird…
Wie dem auch sei
Ich habe auf jeden Fall gestern Abend die laaaaange Reise aus der Zentralschweiz nach Winterthur in Angriff genommen. Mein Ziel, oder anders ausgedrückt mein Grund war Judit. Früher das Beste der Stadt Luzern und bis heute ist Ihr Servicestandart nicht mehr erreicht worden. Item, sie ist ja wieder zurück in der Schweiz… hat im vergleich zu Luzern einzig im Namen ihr h verloren!
Also Abends ist die Location sehr gut zu finden. Dem roten Lichterschlauch sei dank… Mit dem Lift hoch und zu Judit. Nun, irgendwie hat sie sich in der Zwischenzeit verändert. Ihre Lippen… Aufgeblasen wie bei einem Botox - Kaninchen . Tja, nicht jede OP ist eine gute OP (dafür jedoch meistens billiger
).Gelöhnt habe ich für die Halbe 180.–. Die Preise sind unter Happysex / Winterthur / Judit ersichtlich. Das in Luzern bei diesem Preis inbegriffene FO gibt es hier nur gegen Aufpreis.
Den genauen Verlauf dieser halben Stunde möchte ich hier nicht niederschreiben. Das Übliche halt… Sie hat mich geblasen, ich sie geleckt, danach Verkehr in div. Stellungne und immer dabei waren Zungenküsse.
Nun das Fazit: Wäre Judit in Luzern, dann wäre Sie immernoch die absolute Nr. 1. Gegen ihren Service hat allerhöchstens noch die gute Michelle von früher eine Chance. Den Rest stellt Sie alles ganz klar in den Schatten. Was ich jedoch ein wenig schade finde, die Judit ist inzwischen doch sehr verbraucht. Man merkt Ihr die unendlich gerittenen Kilometer förmlich an. Gefühle zeigt sie kaum. Auch sonst fehlten die Überraschungsdetail, die sie excellent machen würden. Alles in allem (zu) sehr professionell. Ich werde die vielen Kilometer bestimmt nicht mehr extra unter die Räder nehmen. Lohnt sich nicht. Doch besucht Sie wiedermal Luzern, dann ist mein Besuch bestimmt nicht ausgeschlossen.
Hebe nebenbei noch ihre Busenfreundin Anna gesehen. Da dürfte der Billiglohnchirurg in der zwischenzeit auch Hand angelegt haben. Und dieser Depp hat die Gebrauchsanweisung bestimmt nicht verstanden!!! Ok, die war vielleicht schwedisch… aber in der Masse, die er reingestopft hat, da hat er sich irgendwie vergriffen . Wir alle kennen die kleine Anna, doch wenn man vor Ihr steht, dann ist sie jetzt halt mehr tief (räumlich gesehen (3D)) als hoch. Naja, die langen Haare sind oben…
Judit’s Lippen und Anna’s Titten - ein Produkt wahrer Lehrlinge oder Blinden - Handarbeit Made in Ostblock. Billig, dafür Scheisse!!! DER Beweis, dass Geiz eben doch nicht geil macht!!!
Also Jungs, der Nebel zieht wieder durch unser Land… und wenn Ihr gut hinseht und zuhört, vielleicht könnt Ihr der_reiter sehen!!! Er ist genauso geheimnissvoll und schleicht sich mit dem Nebel durch die Städte und ihre Wälder…
@ reiter aus luzern
Ich hatte ebenfalls die Gelegenheit genutzt mit Judith ein Treffen zu vereinbaren. Kann Deinem Bericht nur zustimmen. Judith wäre eine nochmals so tolle Frau wenn 1. Das Silikon nicht wäre - 2. Die Lippen normal und nicht wie aufgeblasene Würstchen wäre 3. Eine Pause Ihre „Kühlheit“ in GF-Wärme umwandeln würde. Ihr Service ist toll und gekonnt, dass muss man Ihr lassen, jedoch habe ich keinen GF Sex mit Ihr. Wir können’s probieren wenn Sie (steht auf der HP) Anfang Dezember wieder da ist, jedoch glaube ich kaum dass sich was ändern wird. Schade umd diese tolle Frau.
hallo Freund
In letzter zeit erlebe ich wirklich nur sc**isse in den Studios. Diesmal in Habanna in Winterthur, nach den berichten dachte ich cool,
geiz ist wirklich geil, also ins auto und hin.(Bin eigentlich kein Fan von billigen Service, aber Chantal sah lecker aus.) Also kam beim Habanna an und habe mich für die gesagte Chantal entschieden. So die erste Panne ich wollte Franz/GV hatte leider nur 115 dabei, ja pech für mich, denn Chantal zeigte kein verständniss. Dann los sie reibte zuerst gelangweilt an meinen Schwaz und erklärte mir sie habe Rücken schmwerzen. Dannach wurde ich aufgefordert sie von hinten zu nehmen, als ich sagte , nein ich hätte lieber wenn sie mich reitet, verneinte sie. Also poppte ich sie zuerst von vorne. Sie ging gar nicht mit schaute gelangweilt durch die Gegend. Ihr könnt Euch vorstellen wie viel spass ich hatte. An diesem Tag hatte ich viel stress im Geschäft und ich konnt nicht mit dem Kondom kommen. Als bat ich sie um Hand stimulation mit ein bisschen Gleitcream, dies verneinte sie wieder und machte eine Szene wieso ich den nicht kommen
kann. Ich sagte Ihr; Okay her mit der Gleitcream und du spielst mein Wix vorlage und ich mache es mir selbst und wieder eine Szene. In der zwischen Zeit hatte ich gnug, mein kliener auch. Ich stand auf und ging ohne abzuspritzen. Geiler Tag oder !!! Also ich werde bestimmt nicht mehr hin gehen und empfehle Euch den Laden zu meiden, vorallen dies Chantal.Mein Fazit, lieber mehr bezahlen und du hast einen super Service als so.
Schade dass du so einen sch…Service bekommen hast.
Aber wenn du dir vorgängig die Berichte über Chantal in BS angeschaut hättest (unter Habanna oder unter La Perla), dann hättest du wissen müssen dass du einen Flop riskierst.
Danke auf jeden Fall für deine Warnung und viel Glück für nächstes Mal.
Und lies vorher möglichst die bereits vorhandenen Erlebnisberichte. Hat mir schon manchen Ärger erspart!
Und noch was: Allein der Preis macht noch keinen guten Service! Insofern ist dein Fazit „lieber mehr bezahlen und du hast einen super Service“ nur bedingt richtig. Wenn’s beim teuren Service daneben geht ist’s dann umso schmerzhafter!
Gruss
ja billiger service ist halt doch manchmal billig.
ÜBRIGENS IST DAS HABANNA NEU VON "KATHYSMASSAGEN.CH ÜBERNOMMEN WORDEN. VORMALS TRIEMLI ZCH.
HEUTE INSERAT IM WINTI LANDBOTEN
ALSO LASSEN WIR UNS ÜBERRASCHEN
Bis dann
gruss
Victor der fast alles weiss…
und immer wieder fällt man(n) auf die versprechungen von chantal rein.
auch ich hatte einst ein eher mieses erlebnis. damals war werkelte die chantal noch unter habanna in baden.
ein trost hast du ja: es war günstig!!!
aber irgend wie stimmt ja die devise: was (fast) nichts kostet ist nichts wert.
Nicht immer hängt es vonmPreis ab.
Eine Rolle spielt natürlich auch wie lange das Girl anwesend ist.
1 Woche, 1 Monat… oder wie gut der Club geführt wird.
Es gibt Club’s da funktieniert’s mit günstigen Preisen und gutem Service.
Gruss
Aragorn
@siemens
ich war erst kürzlich bei chantal in winterthur. hatte zwar keine probleme zu kommen, aber war trotzdem froh als es vorbei war. chantal war derart unmotiviert und hat mich ein bisschen gestreichelt. sie wollte dann von hinten gefickt werden. habe das getan und bin nach einer dusche dann abgehauen. werde diesen laden in zukunft meiden.
Hallo Victor und @siemens
Ich werde mir eure nahmen merken, denn ich bin immer froh um einen Rat von insiders
Hallo zusammen
Als Anna das letzte mal hier im Habanna war hatte ich ein halbe Stunde bei Ihr verbracht. Der Service war Standart und sehr „kalt“, kein GF Sex oder ähliches. Zudem ist Sie wirklich „aufgepumpt“ was mir die Freude auch genommen hat, es ist einfach zuviel gemacht worden für meinen Geschmack. Ich werde Sie sicher nicht nochmals besuchen.
Auch ich habe im Habanna negatives erlebt! Ueber diese Zeiten müssen wir Gott sei Dank nicht mehr diskutieren! Nun hat ja Kathy, wie von Viktor oben gepostet, das Studio übernommen. Es kann ja nur besser werden!!!
@FM
Das Habanna-Winterthur gibts definitiv nich mehr! Habe soeben von Katy (Kathysmassagen.ch) die Bestätigung erhalten, dass sie das Studio übernommen hat! Auf ihrer Hompage hat auch sie schon die neue Adresse in Winterthur. Gruss herbi
thread „habanna“ archiviert - thread „kathy’s massagen“ verschoben und adresse aktuialisiert