Habanna, Reussbühl/LU

war schon jemand bei nikita? die sieht lecker aus. ist sie eine sünde wert?

bei nikita nein…aber bei michelle …ein absoluter reinfall…unmotiviert sagte sie mir das die herrin aus dem haus sei und nikita kein deutsch könne …man sie hier eifach hinstelle es kacke sie an… ging dann ab ins solarium 9

@zubi: Bist Du der Fliegenfänger?!

nein wiso??

@ zubi: und wo bleibt dein bericht über’s S9? war wohl so toll, dass es dir die sprache verschlagen hat und du noch immer ohne worte bist? gruss

also ehrlich ich muss schon sagen

achtung lieber badmann
nein, thömus 0815 kommt

nein ehrlich
ja. ich war im habanna
ja, im reussbühl
nein, so was von abgelöscht
ja, diese mitreissende…
nein, ehrlich
ja, voll unmotiviert
ja, so nach dem motto
nein, jetzt kommst du auch noch
nein, da wahr ich wohl falsch
ja, eine drehung auf der matte

nein, nein, danke und tschüss
ja, da geh ich lieber ein paar häuser weiter

schade
ja, die fotos sehen gut aus
thömu und so, der das weite suchte

@zubi: ich hab nur gedacht, du stehst sonst im Tor…

Man da arbeitet nun eine paola :wink:
Sieht ziemlich lecker aus, wieso postet hier eigentlich niemand über Sie ??

@bi romeo:
Oldboys Paola Bericht
Matadors Paola Bericht
O tempora, o mores!

@biromeo

Einfach im Archiv nachschauen.

Gruss Fritzi

bi_romeo@wieso liest eigentlich „niemand“ meine Berichte … ?

zum Beispiel: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST31502

Mit Gruss-von-Oldboy-der-mäniglich-die-Suchfunktion-im-ST-empfiehlt

P.S. Das war vor 18 Monaten - aktuelle Berichte von Dir sind natürlich auch willkommen

Ach ja: Das war ja auch noch ein zusätzlicher Beitrag:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST46193
Mit Gruss-von-Oldboy-der-in-Zürich-bessere-Adressen-kennt …
aber-jedem-das-seine.Ich-war-nur-einmal-dort …

Vergiss alles was es im Habanna gibt. Das ist eine reine Abzockbude, sorry! Die Paola ist recht hübsch, hält aber exrem viel von sich selber. Sie verspricht viel, aber dann herscht trotzdem langeweile pur. Laut eigenen Aussagen mache sie ein himmlisches (wenn nicht das beste überhaupt) franz.

Tja, es war aber echt nix besonderes.

gruss

Urs

Hallo zusammen
Tja mich hat’s leider kürzlich auch ins Habanna verschlagen. Also wenn die Paola nur nen halb so guten Service bieten würde wie sie es von sich behauptet wäre ich da wohl Stammgast.

Aber nun von vorne…
Habe ihre Bilder auf der Webseite vom Habanna gesehen und wurde sofort scharf. Da ich absolut auf solche Brüste stehe musste ich sie einfach besuchen. Also kurz angerufen und nen Termin vereinbart. Dann nichts wie hin. Auf gemacht hat mir Paola in wirklich sexy Dessous. Sah umwerfend aus! Sie war super freundlich, bot mir was zu trinken an und zeigte mir die dusche wo ich mich dann frisch machte. Danach ab ins Zimmer und den Service geklärt. Habe ne halbe Stunde inkl abspritzen auf ihre wunderbaren T***** für 250.- gebucht. Dann lagen wir auf dem Bett aber irgendwie gings nicht los. Ich begann sie zu streicheln und sie begann zu labern. Plötzlich kam es ihr dann in den Sinn dass ich nicht 250.- bezahle um sie zu verwöhnen sondern sie auch ein bisschen was dafür leisten sollte. So begann sie an meinem kleinen rum zu saugen was sie wirklich nicht schlecht konnte. Lediglich die kleinen Unterbrüche bei denen sie mich über ihre vielen Stammkunden und ihren grenzenlos einzigartigen Service aufklärte trübten das sonst sehr schöne Bild. Dann setzte sie sich auf mich drauf und begann mehr als mechanisch zu reiten. Da ich wirklich tierisch scharf war und sie dazu noch brutal eng hielt ich es nicht lange aus und ich bat sie vor mich hin zu knien damit ich mich wie abgesprochen erleichtern konnte. Dies war wiederum mega der Hammer. Danach war ich allerdings etwas verduzt als sie meinte das sei’s nun gewesen. In einer halben Stunde sei nur einmal kommen inklusive. Bei der anschliessenden Massage musste ich mir dann wieder das ewige gelaber über sich selber anhören und dass sie nicht jeden auf ihre teuren (?) T***** spritzen lassen würde aber da ich ihr eben sehr sympatisch sei wäre es in Ordnung. Ich hätte beinahe noch nen 50.- gezückt dass sie mir noch mal eins bläst damit endlich ruhe ist.

Nun, das Mädel ist exrem selbstverliebt und posaunt das auch ununterbrochen in die Welt hinaus. Sollte ich wieder mal zu ihr werde ich mir vorher einen runterholen damit ihr das labern vergeht.

Gruss X-STAR

aber ich sag es: sie ist heute noch schwächer als ich sie erlebte …
Forget-it - Gruss Oldboy-der-sich-gut-an-diese-eher-schwache-Bett-Nummer-erinnert … Gab damals 4/10 !

@all
what about joulie und vivienne?
die fotos sehen mega scharf aus,aber scheinbar ist der service im habanna nicht gut.habe kein lust von basel für „nix“ nach luzern zu fahren
danke im voraus
sowhat

@sowhat

joulie und vivienne sind regelmässig in basel im studio glamour.
wie der service ist weiss ich auch nicht. habe verschieden postings unter dem studio glamour gesehen.
peace a2

Joy! Was ist los?

Wollte Dich schon vor ca. 3 Wochen im Habanna besuchen, weil Du einfach
sehr attraktiv aussiehst. Eine wirklich starke Ausstrahlung mit TOPfigur.
Ergebnis: früher abgereist!

In dieser Woche habe ich Dich wieder bei Habanna Luzern entdeckt. Telefonierte mehrmals. Niemand geht ans Telefon. Habe mich weiter erkundigt. Gemäss Habanna Basel seid ihr bereits wieder abgereist.

Joy. Bitte melde dich hier. Das wäre sehr nett. Möchte Dich gerne kennenlernen. Für meinen Geschmack gehörst Du zu den bestaussehenden Girls überhaupt.

Mit freundlichen Grüssen:

man22
joy

happysex.ch/index_ZH/laura3_ … a3_ZH.html

Irgendwie frappant, diese Ähnlichkeit…findet Ihr nicht?

@dick

glaube nicht dass die laura was mit joy zu tun hat.
laura ist seit mehreren jahren im calypso in dübendorf tätig und kann dort als absoluter top-shot betrachtet werden. du findest diverse entsprechende berichte. die dame oben ist aber kaum laura.

John Barton