Habanna, Reussbühl/LU

Wat gestern bei Brenda, inseriert auch unter Happysex, nachdem ich die vielen positiven Postings aus Basel gelesen habe.
Brenda sieht wirklich recht gut aus, ist sehr nett und bietet einen sher guten Service an. Habe 20 Minuten mit FO für 200 Franken gebucht. Hatte aber sicher 30 Minuten Zeit mit Ihr zusammen.
Die Fotos die publiziert sind, entsprechen nicht mehr genau den Tatsachen. Brenda hat sicher ein paar Pfunde zugenommen. Schade eigentlich. Das einzige, für mich persönlich war es der killer der Gefühle, war das Küssen. Eigentlich eine Seltenheit, wenn man mit einem Mädchen intensiv Zungenküssen kann. Aber so gut Sie sich auch vorher frischgemacht hat, ist Sie wahrscheinlich eine starke Raucherin und das mag ich überhaupt nicht. Sonst könnte ich Sie bestens weiterempfehlen.
So das wärs aus Luzern. Der Silversurfer.

Die machen dort mit den Preisen was sie wollen.
Wochenendrabatt ist ein FAKE um Kunden anzulocken!
Total daneben Habannabesitzer

Total falsche Preis-Angabe
happysex.ch/index_LU/lena_LU/Lena_LU.html

Per tel. ist alles inbegriffen, Aussage von Lena. Wenn du dort bist bezahlst du 50.- extra auch für FO am Anfang. und 1/2 Std kostet 250.-statt 200.-
Schade die Lena war mir sympatisch. War dieses mal knallhart und bin gegangen.
Hatte letztes mal eine super Zeit mit Nataly gehabt. 300.- 1 Std mit FO am Anfang. Wochenendrabatt gab es auch nicht. Ich konnte bei ihr nicht wiederstehen und hab sie trotzdem gebucht. War auch toll gewesen mit diesem hübschen Energiebündel

Ein stinksaurer badman

habe die Jenny bisher leider immer verpasst!

kann jemand etwas zu diesem optisch zauberhaften girl sagen???

@all
Laut HP geschlossen. Weiss jemand mehr ?

Die ganze Gegend war ziemlich heftig vom Hochwasser der Kleinen (in diesem Falle eher Grossen) Emme betroffen. Wahrscheinlich hat es auch das Habanna erwischt. Hoffentlich nicht mit ähnlichen Folgen wie beim Brand im „Maihof“!

Surfer 007 : Habe Versucht suf die HP , diese geht . Probiers doch noch einmal .

@möserli

die HP geht, aber unter Gallerie kommt nichts. Das meinte wohl surfer.

Das Habana wurde bei der Überschwemung in der umgebung nicht getroffen,diferse andere Häuser in der weiteren Umgebung schon.Kann das nur sagen weil ich bei verschiedenen Räumungsarbeiten auch gerade freiwillig in der nähe wahr.

@Möserli
Du solltest nicht nur auf die HP sondern auf Luzern, Gallery, dann steht doch wirklich geschlossen oder bin ich blöd ?

@surfer, ruf an und frag nach,
so einfach ist es.

Ich glaube schon, dass das alles Überschwemmungs bedingt ist. Bin dort vorgestern vorbeigefahren und die Läden in diesem Haus waren noch völlig ausgeräumt wie auch die Nachbargrundstücke. Und dort im Gebiet Reusszopf hat es tatsächlich ganz wild getan.

ein info aus luzern - aber nicht vom krisenstab!

sohaboy

geschlossen