Obigen Postings kann ich leider nur beipflichten. Vor vielen Jahren hatte es ab und zu noch tolle Girls. Unvergesslich ist mir immer noch Sara, eine schwarzhaarige super aussehende und mit einer Traumfigur ausgestattete Tschechin, die ein süchtig machendes Französich mit sagenhaftem Deep Troat drauf hatte und wie eine Weltmeisterin bumste. Die war aber leider die absolute Ausnahme. Leider war ich damals noch Studi und konnte mir die Besuche bei ihr nur selten leisten. Falls jemand wüsste, wo sie zu finden ist, mir wäre kein Weg zu weit.
Ansonsten kann ich nur bestätigen: Finger weg. Es gibt nur Ruck-Zuck-Service unter Zeitdruck und mit den hygischen Verhältnissen ist es nicht weit her.
ABER: Es gibt an der Häringstrasse tatsächlich auch immer noch Ausnahmen, wenn auch nicht auf dem Niveau der Sara. Seit über 2 Jahren besuche ich regelmässig Claudia, eine Tschechische (oder Slovakische?) Blondine. Lange Haare, ordentliche Figur, eher kleiner Busen. Sie ist nicht das Topmodell aber absolut ansehnlich. Anwesend ist sie in der Regel Di-So, ab späteren Nachmittag je nach dem bis ca. 04.00 Uhr.
Sie hat schon vor Monaten den Salon im obersten Haus im ersten Stock übernommen und ansprechend renoviert bzw. eingerichtet. Alles ist sauber und hübsch eingerichtet. Inzwischen beschäftigt sie auch weitere Girls, allerdings vom Aussehen her nix Berauschendes. Habe diese Girls daher noch nie ausprobiert.
Claudia selbst bietet guten und günstigen Service ohne Zeitdruck. 69 und GV für Fr.100. Eine Stunde kostet 300. Nach Anal habe ich nie gefragt, da mich das nicht interessiert. Das F ist mit Gummi und Küssen liegt nicht drin. Aber sonst kann man zufrieden sein. Der Gummi wird nicht sofort übergestülpt wie an manch anderen Orten. Ab und zu macht sie eine ausgiebige Busenmassage. Das F ist ausdauernd und sie macht auch noch länger oder 69 wenn man danach fragt. Geleckt wird sie auch sehr gerne. Bumsen kann man sie in allen gewünschten Stellungen und in der Regel macht sie auch ganz gut mit. Ich habe bei ihr allerdings auch schon mal einen schlechten Tag erwischt. Auch sonst ist Claudia sehr freundlich und einem Schwatz nicht abgeneigt. Sie reicht bei weitem nicht an die Sara oder CL-Standard heran aber für mich ist sie an der Häringstrasse die allerbeste und das Preis/Leistungsverhältnis ist in jeder Hinsicht in Ordnung.
claudia ist wirklich sensationell. wer aber auf etwas sagen wir mal kraeftiger gebaute frauen steht, sollte es mal bei der Josy probieren. Sympathische Schweizerin mit grossen Bruesten, nicht ganz schlank aber auch nicht dick. Sie ist auch gegenseitigem franzoesisch nicht abgeneigt. Josy arbeitet von Montag bis Freitag von ca. 15:00 bis ca. 22:00 Uhr im gleichen Haus wie die Claudia, einfach einen Stock hoeher. (Studio Happy)
Nachdem ich weder im Help noch in der Sonne fündig geworden bin, aber dennoch Druck ablassen musste, war ich wieder einmal bei Claudia. Es hat sich einiges getan. Sie beschäftigt nun bis zu 5 weitere Girls. Allerdings hat sie dafür nun definitiv zu wenig Platz! Obwohl es schon gegen den Morgen zuging, herrschte Hochbetrieb und alle Zimmer waren besetzt. Die Wartezeit hat sich aber gelohnt, denn Claudia servierte mir einen Drink und kuschelte sich zu mir aufs Sofa. Dabei konnte ich auch einige Girls begutachten. Ich sah eine Schwarze, eine Kolumbianerinn und eine zierliche Asiatin. Allesamt keine Perlen aber auch nicht schlecht. Man kann nun also auch 2 oder 3 Girls zusammen geniessen. Ich beliess es aber bei Claudia und genoss einen guten Service (siehe oben). Für 100 Stützli war ich über eine Stunde im Studio. Davon ca. 20 Min. Wartezeit. Kann aber sein, dass ich inzwischen etwas Stammkundenbonus geniesse.
War heute wiedermal im Studio Claudia. Naja, ich hätt’s auch sein lassen können. Claudia selber sieht ja mittlerweile etwas heruntergekommen aus. Ich entschloss mich für eine hübsche Latina Namens Renata. Ihre Figur war wirklich toll, nur leider mochte sie es nicht gerade gerne, wenn man sie anfasste. Den Gummi raffelte sie mit den Zähnen beinahe durch, als sie blies und beim GV war sie zu verkrampft als dass ich es wirklich hätte geniessen können. Und Ehrenwort: Ich bin weder ein Zombie, noch ging ich nicht behutsam zur Sache… Naja, ich hätt’s ja wissen müssen. Nächstes mal wieder etwas mehr bezahlen, dafür einen Service der’s in sich hat.
„herunterkekommen“ meint: Falten im Gesicht, welche vor 2 Jahren nicht da waren, unreine Haut, unsorgfältig aufgetragener Lippenstift, unordentliche Frisur, ein etwas leerer Blick…
Ich bin neu hier und fasse deshalb gleich mal „alles“ zusammen, was ich in den vergangenen zwei, drei Jahren in dieser Strasse an Erfahrung gesammelt habe.
Teil 1: Josy
Ich landete eher zufällig bei Josy (wurde früher schon erwähnt - die gemachten Angaben kann ich bestätigen), ich hatte mich nämlich im Stock vertan(!). Im Nachhinein bereue ich meine Schusseligkeit nicht im Geringsten, denn an diesem Tag passte einfach alles zusammen. Zuerst habe ich sie intensiv und ausdauernd geleckt, was sie sehr mag. Sie ist eher die stille Geniesserin - also kein penetrantes, mechanisches Gestöhne. Ich denke oder bilde mir ein, sie ist nach einiger Zeit echt gekommen. Anschliessend wurde ich in die passivere Rolle versetzt. Zuerst gabs zärtliches Französisch, dann setzte sie auch ihren Busen gekonnt ein und schliesslich verschwand klein Pat in ihrer Muschi. Was dann kam, habe ich vorher und nacher nie mehr so erlebt. Ohne dass sie sich äusserlich bewegte, massierte sie meinen Schwanz gekonnt. Sie hat ihre entsprechende Körperstelle wirklich voll im Griff. Es kam mir dann relativ schnell. Sie hatte es nicht eilig von mir runter zu steigen und liess noch zwei, drei mal ihre „Muskeln“ spielen.
Es herrschte nie Zeitdruck und der 100er hat sich wirklich gelohnt.
Auch der zweite Besuch war angenehm, aber nicht mehr ganz so toll wie der erste. Ich habe sie von hinten (nicht anal) genommen (ihre bevorzugte Stellung). Sie mag es, wenn man(n) kräftig zustösst, und lässt sich überall berühren.
Beim dritten und bisher letzten Besuch hatte sie es plötzlich sehr viel eiliger als sonst. Schade.
Ich kann mir vorstellen, dass ich sie wieder einmal besuchen werde in der Hoffnung, dass sie dann wieder so in Stimmung ist, wie beim ersten mal.
Silvie ist meiner Meinung nach eine TS (bin da jedoch kein Experte). Auf jeden Fall hatte sie schon die eine oder andere Operation. Sie spricht Ostschweizer-Dialekt (ein anderer Kunde habe das mal für einen russischen Akzent gehalten…) Ihr Fenster ist im Parterre. Leider ist sie jedoch nur selten dort. (Wenn jemand weiss, ob sie überhaupt noch dort anzutreffen ist, und wenn ja wann, bin ich dankbar für die Info - evtl. Telefonnr.)
Silvie nimmt sich wirklich Zeit und drängt nicht auf den Absch(l)uss. Zu Anfang wirkt sie eher scheu, aber das ändert sich schnell, wenn’s „los geht“. Sie steht auf Anal. Wie sie mir erzählte, macht sie auf Wunsch auch leichte Erziehung. Ihr eher scheues Auftreten passt meiner Meinung nach jedoch nicht zu dieser Aussage, aber vielleicht ist sie ja ein Wolf im Schafspelz.
@pat betreffend sylvie. das mit der ts kann sein - wenn ja, dann haben die aerzte aber nicht schlechte arbeit geleistet. leider arbeitet sie nicht mehr an der häringstrasse. ihr wurde gekündigt, weil sie nur drei tage die woche arbeitete… schade, sie war mega-sympathisch. und hätte ich das mit dem anal vorher gewusst…momentan arbeitet sie leider nicht, sie sei auf der suche nach einem neuen plätzchen…die tel-nr. findest du unter erotic-info.ch/salonsdb.php
Die neue Blondine im Studio Happy 2. Stock ist tatsächlich megageil
Sie heisst Cathy, ist Tschechin, 35, rel. gross mit megafesten grossen Titten mit denen sie Dich massiert
Sympathisch, ohne Zeitdruck.
Sie ist jeden Tag ausser Montags dort, aber leider erst ab 20:00 (schnüff)
An der Häringstrasse heute. Am Schaufenster die Nr. 21 ausgemacht. Transsexuelle. Es waren 2 Damen im Zimmer. Eine Frau und ein Mann. Ich fragte nach dem Service. Die Hand wurde mir ausgestreckt, wohin ich das Geld geben soll. Bin gegangen.
Habe heute wieder einmal eine bumsfidele Mittagspause verbracht…an der Häringstrasse Nr. 17 im 1.Stock (Nr. 11) war ich bei einer zierlichen, reiferen Thai namens Anna.
Sehr gepflegt und freundlich, das Alter ist schwer zu schätzen…auf jeden Fall war sie nicht mehr die Jüngste. Wir einigten uns auf CHF 100.—„alles möglich“. Nun, ich hatte keine allzu grossen Erwartungen, denn jedes Mal, als ich ein Girl an der Häringstrasse für CHF 100.— bumste, war es für ein Quickie.
Hier ging es viel gemütlicher zu und her: zuerst wurde mir ein Drink und eine Waschgelegenheit angeboten. Als wir beide noch nackt im Zimmer standen, fing sie an mich am ganzen Körper mit sanften Küssen zu verwöhnen inkl. Schwanz. Das dauerte so 5 Min und war echt prickelnd. Danach legten wir uns aufs Bett und sie setzte die Schmusereien fort und begann den Schwanz ganz langsam zu wixen…FO und ZK gab’s nicht…war auch egal, denn es war auch so geil genug. Nach weiteren 10 Minuten bekam ich einen Gummi verpasst und sie blies mir den Prügel weitere 10 min, inkl. Eiermassage und x-fachen Küssen im Genitalbereich, bis er ultra-hart war. Leider konnte ich sie nicht ficken, da sie zu eng gebaut war…ich wollte ihr auch nicht weh tun und den Prügel irgendwie reinmurksen, denn dann wäre die Errektion futsch gewesen. Da nam sie den Gummi kurzerhand wieder ab und wixte mir den Schwanz mit einer solchen Intensität, wie ich sie noch selten erlebt habe. Sie zögerte den Höhepunkt x-mal hinaus bis ich dann endlich laut stöhnend auf ihre hübsche Titten absamen konnte.
Insgesamt war ich 30 min dort und habe einen der besten 100-er Service erlebt, die ich je hatte.
ich wollte in der mittagspause wieder mal ins sunneschie zu helena. leider ist sie nicht mehr dort! enttäuscht ging ich auf dem rückweg an die häringstrasse. die dunkle latina, (mariza?, marza?) im ersten stock links musste ersatz spielen, da ich mich schon mal auf die massage eingestellt habe. sie ist ganz ok und nett. hat wunderschöne grosse brüste, eine tolle figur und hat sich für die massage 100% ausgezogen. es schien ihr auch spass zu machen sich mir zu zeigen. für die dort üblichen 100.- erhielt ich meine gewünschte handmassage. ich war ganz zufrieden, aber die klasse von helena (wer hat eine idee wo helena ist?) hatte sie leider nicht.
Nach dem Bericht von chrigu wollte ich mir diese Thai mal reinziehen.
Bei Nr.11 hat niemand geantwortet. Nur am Fenster stand eine riesige schwarze Masse die heftig pfiff und mir zuwinkge. Daneben eine Oma mit wasserstoffblonden Haaren, ebenfalls eher einen Liebestöter als das was so vorstellte. So trat ich den Rückzug an und erinnerte mich an die Schneggengasse. Jenny im 4. Stock war mein Ersatz. Der Bericht über sie, siehe dort.
Gruss
Waff