Häringstrasse war schon vor 25 Jahren nur für den Notfall gut. Wie schrieb ein ST-Autor kürzlich: Das waren Gnaden-Ficks. Heute sollte man die Strasse unter Aufsicht eines Museums stellen.
Hallo Leute
Ich war diesen Montag nach Feierabend wieder einmal an der Häringstrasse Nr. 17 im 1.Stock (Nr. 11) bei der zierlichen Anna.
Sie freute sich sichtlich, dass ich sie wieder besuchte und begrüsste mich freudig.
Nach einer Dusche legten wir auf dem breiten Bett sogleich los:
Sie begann mich am ganzen Körper mit sanften Küssen zu verwöhnen inkl. Schwanz und Sack. (FO gibt es nicht bei Ihr–alles nur save!). Dann begann den Schwanz ganz langsam zu wixen…und er wurde härter und härter. Nach etwa 15 Minuten bekam ich einen Gummi verpasst und sie blies mir den Prügel weitere 10 min, inkl. Eiermassage und x-fachen Küssen am ganzen Body, bis mein Prügel ultra-hart wie ein Baseball-Schäger war. Dieses Mal konnte ich sie aber geil ficken (das letzte Mal ging es nicht so gut, weil sie so eng gebaut ist und ich mich nicht recht getraute….). Aber dieses Mal ging’s echt flott, denn sie war mega-feucht geworden, führte meinen Schwanz behutsam und langsam in Ihre Muschi ein…….Mann was für ein geiles Gefühl……da hat doch so eine reife und hübsche Dame wie die Anna, eine Muschi wie eine 18-Jährige Jungstute….vollgeil!! Als sie meinen Schwengel dann richtig „drin“ hatte ritt sie auf mir leicht wie eine Feder aber mit einer Fick-Kadenz eines Presslufthammers…wow….vollgeil!!
Als ich nach ca. 5-minütigem „presslufthämmern“ voll abspritzte, blieb sie noch eine Weile auf mir liegen, küsste mich und liess meinen Schwanz in ihr drinnen und melkte ihn mit ihrer Muschimuskulatur noch zu Ende. Danach streichelte sie mich noch einige Minuten, entfernte den Gummi, reinigte meinen Schwanz und liess mich sanft, sanfter, am sanftesten landen. Es war wieder ein supergeiles und romantisches Erlebnis, das ich bestimmt bald wiederholen werde!
Ich war total inkl. Dusche und Gespräch so um die 40-45 Minuten bei Anna – und das für schlappe CHF 100.— ein Bombenservice für das Geld, oder?
Also Leute seid ja nett zu Anna, denn so eine Perle muss uns noch eine Weile erhalten bleiben!
Gruss chrigu
Hallo Leute
Habe heute in meiner Mittagspause wieder einmal meinem „Willi“ nachgegeben….im Nachhinein war das ein Fehler. Hier mein Bericht:
Tatort: Häringstrasse 19, Parterre (Schaufenster-Puff) in ZH City
Tatzeit: heute, 12:15h
Beteiligte: maturefucker & Christina, eine blonde, ca. 35-jährige Dominikanerin mit grossen Titten
Preis: CHF 100.—für Ficken &Blasen
Service: Christina wollte mir zuerst noch einen 1/2 h-Service aufschwatzen was ich ablehnte. FO gab’s nicht (worüber ich ungewohnterweise sehr froh war), Küssen und anfassen war nicht drin bei ihr. Muschi nur an der Behaarung anfassen….“was soll das!“, dachte ich mir ….ich durfte dann gnädigerweise ihre Titten streicheln, während sie mir genau 1 Minute lang den Schwanz mit Gummi blies. Danach rubbelte sie meinen Schwanz als müsste sie einen Wettbewerb im Schnelltöpfern gewinnen. Es war echt ungemütlich und mein „Willi“ gab ihr das auch unmissverständlich zu verstehen……also nichts mit „gut FIGGI-FIGGI mache“. Sie nahm den Gummi ab und klatschte mir eine Tonne Massage-Öl auf meinen Schwanz und rubbelte ihn lieblos zum Abschuss (dieser erfolgte aber nur, weil ich an ein anderes und geiles Sexerlebnis dachte).
Fazit: herausgeschmissenes Geld, auch wenn es nur CHF 100.— sind! Es ist eine schnelle Abzocke und ein obermieser Service. Christina sollte vielleicht zuerst einmal mit einer Banane üben, bevor sie Männern fast die Wurzel wegrubbelt.
P.S. als ich die Häringstrasse entlang ging winkte mir Anna aus dem App. 11 in der Hausnummer 17 freudig entgegen……ich hätte besser bei Ihr einen Besuch abgestattet, statt mich von ein paar grossen Titten verleiten zu lassen….na ja, hinterher ist man immer schlauer.
Gruss chrigu-der-diesen-Monat-wenig-Glück-mit-seinen-WG-Tests-hatte (vgl. meine Berichte im Monat Nov.)
Hallo liebe ST-ler
Gestern nach Feierabend hatte ich schon wieder das mir altbekannte „Reissen“ in der Lendengegend und ich musste mich unweigerlich erleichtern lassen. Also schlenderte ich in die Häringstrasse hinauf. Anna war leider nicht da, aber im Stockwerk über ihr, in dem App.Nr. 21, winkte mir eine südländische „Big-Titt-Stute“ zu. Ich ging hinauf zu ihr um sie hemmungslos zu ficken……doch daraus wurde nichts!
Als ich in ihrem Appartement ankam empfing mich eine provzierend eklig Kaugummi kauende, hochnässige Tussi. Ihren Namen nannte sie nicht, aber dass sie aus Barcelona stammt, konnte ich knapp zwischen den schmatzenden Kaugeräuschen heraushören. Sie gab sich wie eine frigide Diva, die gnädigerweise Männer zum rucki-zucki Fick empfängt. Selbstüberschätzung pur! Ihr Aussehen war allerdings top: ca. 175cm gross, ca. 30-jährig, lange schwarze Haare, braungebrannter schlanker Body, getunte Titten (die wirkten fast unwirklich zu ihrem grazilen Oberkörper), aufgespritzte Lippen? (es sah jedenfalls so aus)
Ich hatte ein sehr schlechtes Gefühl bei der Lady und es roch nach Schnellservice und Abzocke. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich gehen will, noch bevor wir über das eigentliche „Geschäft“ gesprochen haben. Beleidigt und wortlos ließ sie mich gehen.
Ich beschloss, bei Müllers in der Ruhestrasse vorbeizugehen. (vgl. meinen Bericht dort)
Gruss chrigu
@Chrigu
War am Montag so gegen 19.00h an der Häringstrasse. War relativ tote Hose. Zwar in allen Fenstern Rotlicht, aber während ca. 20 Minuten haben sich nur 3 Girls blicken lassen. Im Studio 21 winkte mir ebenfalls die von Dir beschriebene südländische „Big-Titt-Stute“ zu. Ich ging rauf und sie empfing mich recht freundlich und sagte zuerst: Hallo Schatz, ich bin Sofia, komm rein! Den Satz hat sie wahrscheinlich inzwischen auswendig gelernt, denn nachher war die Verhandlung in Deutsch sehr schwierig. Sie wollte CHF 100.- für Franz. und GV und maximum 10 Minuten, sonst wirds teurer. War mir in diesem Moment egal, denn ich hatte extremen Druck auf der Leitung. Gebucht, Ausziehen, bezahlen, aufs Bett und los gings mit FM was sie extrem gut kann, gegenseitiges befummeln, leider ohne Küssen und dann GV mit einem Stellungswechsel. Ich war etwa 20 Minuten dort und muss sagen, dass sich der Hunderter gelohnt hat, denn erstens sieht sie Bombenmässig aus und zweitens sieht nur der erste Eindruck nach Schnellabfertigung aus. Werde auf jeden Fall wieder hingehen!
ich war etwa um 5uhr morgens an der häringstrasse, ohne grosse hoffnungen lief ich die strasse hoch da ich dachte es sei zu spät für ein schläferstündchen. Doch das sollte sich bald ändern… es waren einige girls am fensterdie mich absolut nicht scharf machten! doch da erblickte ich im app 21 eine wunderschöne blonde frau mit grossen titten sofort zu ihr raufgeschaut und ab in die nette bude… also nett siehts jetzt eigentlich wirklich nicht aus weder im treppenhaus noch in den zimmer da gefällt mir das life schon eher das aber um diese uhrzeit schon längst geschlossen hat. ich fragte die frau wie viel sie sagte 100 fr danach fragte ich sie nach der zeit ich war völlig überrascht als sie sagt Die zeit ist kein problem! jungs diese frau ist echt ein hammer sie ist wirklich sehr hübsch nicht wie die andern in diesem haus sie ist spanierin denn namen hab ich leider vergessen ( christina läfut mir irgendwie nach aber ich glaub sie heisst anders keine ahnung wenn du es weisst dann sags mir ? ) als ich mich begann auszuziehn musste ich nochmals an ihren geilen arsch klopfe wow der ist der hammer ich dachte gerade an bootytalk… ab mit ihr ins bett wobei wir uns zuerst zu streicheln begannen ichh war so heiss, ich kanns nicht oft genug wiederholen diese frau ist echt der hammer WoW! dann kamm sie auf mich ich verzichetete auf die 69 er stellung weil es einbisschen ja wie soll ich sagen 5 uhr morgens sie hätte vorher einbisschen duschen sollen… also sie fing mir eins zu blasen (FM) ich bin nicht so der fan von FM doch ihre Französishc machte mich noch heisser auf ihre muss schliesslich erlöste sie mich und übernahm das geschehn ich unten sie oben… jungs ich hatte bisher noch nicht eine einzige frau gehabt die solch eine technik wie si e drauf hat! anschliessend nahm ich sie von hinten sie ging voll ab … ihren aarsch zu sehen war so geil und vorallem das klopfen beim rein raus au der hammer
schliesslich nahm ich sie noch seitlich und dann fragte ich sie ob sie wieder auf mich rauf kommt weil ich so angetörnt von ihrer technik war sie antwortete nur sorry schatz du hast mich zu müede gemacht also nahm ich sie in der missionar stellung bis ich kam!!! es war ein herrlicher abschluss auf ihren bauch:-) nach dem Geilen gc haben wir uns noch einbisschen gestreichelt und geküsst und ich bin dann anschliessend gegangen jungs als ich auf dir uhr schaute war es schon halb 7 uhr morgens!!! ich hab definitiv auf das richtige pferdchen getroffen!!! ichh kann sie euch nur empfehlen…
nur einzig negativ war das sie aus dem after ein bisschen streng roch doch ebe das hat sie wett gemacht mit ihrem service
also ich komme bestimmt wieder !!!
aussehen 8
brüste 10
arsch 9
body 9
service 10
sauberkeit: 6 (eben es ist ja nicht club LIfe )
Mal wieder ein Bericht aus der Häringstrasse…
Wie die meisten hier war ich nur aus reiner Not in der Häringstrasse gelandet. Tote Hose an den Fenstern, dann nur ein Augenblick eine Karibikmaus im 2.Stock, die husch frische Luft schnappt.
Sie sieht runter, lächelt und winkt (üblich). Nun bewegt sich doch noch der eine oder ander Vorhang und immerhin drei Frauen tauchen auf, aber irgendwie vertraute ich dem Schicksal und ging zur sympathischen Cubanerin im 2. Stock, Studio Happy.
Sie heisst Denise, ist ca. 32-38 und oben zierlich, aber mit etwas breiteren Hüften und sexy Latina-Po.
Bei uns hat es sofort gefunkt und nach einer kurzen Reinigung und einem Schluck Wasser legten wir los.
Ihr Service ist auf Sicherheit ausgelegt, was auch in meinem Sinne ist.
Sie küsste mich am ganzen Körper, streichelte und massierte mich. Ich sei ihr letzter Gast heute und sie wolle es geniessen!
Sie ist eine so liebenswürdige und zärtliche Frau…
Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und wir genossen es auf jeden Fall beide. Ihr französisch war mit wenig Hand aber viel Zungenwirbel und lustvollem Saugen. Ich wäre wohl schon zufrieden gewesen, wenn sie mich so fertig gemacht hätte, aber sie wollte ja auch noch was von mir…
Fordernd aber immer mit einem Lächeln setzte sich Denise auf meinen Schwanz und begann mich zu Reiten. Immer wieder beugte sie sich vor, streichelte, küsste und quälte mich.
Unsere Schweissperlen vermischten sich und mein Herz schlug schon heftig in der Schwanzspitze. Wollte doch eigentlich ins Bett und vorher noch so schnell schnell abspritzen. Ich legte sie auf den Rücken und sie winkelte ihre Beine noch extremer an. Ganz tief in ihr spührte ich ihr ganzes Feuer. Unsere Körper pressten sich aneinander und das Finale näherte sich. Mit einem Feuerwerk der Emotionen kam ich in ihr und entspannte göttlich. Denise hatte etwas Verspätung oder ich war zu früh und wir hatten doch was abgemacht…
Sie liess mich nicht zur Ruhe kommen und presste mich weiter an sich. Sie hat sich ihren Orgasmus abgeholt und mir einen tollen Service geboten!
Danach noch eine ganze Weile kuscheln, plaudern, streicheln, duschen, knuddeln und dann ab in die tropische Nacht von Zürich.
Glücklich und erschöpft kam ich nach hause.
Sah kürzlich gegen Mitternacht am untersten Teil der Häringstrasse eine schöne Thaifrau. Vom Typ her eher TS. Ich sprach kurz mit ihr und sie sagte, sie sei aus Singapore und Thailand, eine richtige Frau - aber ich weiss nicht so recht… Sie arbeite in einem Studio an der Häringstrasse. Ich konnte nach einigen Runden nicht parkieren und frage hier: wer kennt sie ? Gross, sehr attraktiv, aber dunkle Simme…
sinep, am unteren Ende der Häringstrasse stehen oft zwei „Damen“, die beide auf deine Beschreibung zutreffen. Bestimmt denkt sie, dass sie eine richtige Frau ist aber ich würde einen Besen fressen, wenn sie nicht mal ein Mann war. Gross, sehr attraktiv, dunkle Stimme und aus Thailand … das Urteil der Jury ist einstimmig. Ich habe die zwei schon ein paar mal am Tag im Niederdorf gesehen, das sind geradezu Prototypen von TS.
viel Spass
Snark
Na werde die „Sache“ mal genauer anschauen. Der Spass ist ja hoffentlich so oder so garantiert.
Zurzeit hat es in der Häringstrasse mindestens zwei Thai-„Damen“, die übrigens im Studio bei Claudia arbeiten. Bei der einen - gross, sehr schlank, „Mondgesicht“ - die jetzt oft am unteren Strassenende draussen steht - habe ich vor ein paar Jahren beinahe den schlechtesten Service überhaupt „genossen“: Schnellabfertigung, Anfassen nicht erlaubt, Geld her und sobald wie möglich abspritzen. Die andere sitzt (ebenfalls bei Claudia)im obersten Haus im ersten Stock. Sie war aber in den letzten 5 oder 6 Jahren ein bisschen überall. Gross, tiefe Stimme, auffällige Muskulatur. Zuvorkommend und geht auch mit. Allerdings musste ich feststellen, dass aus dem Scheidenbereich der lieben Dame (ohne sie beleidigen zu wollen) ein äusserst penetranter Geruch hervorgeht. Also ist meines Erachtens weder die eine noch die andere zu empfehlen.
Bin heutzutage eher selten in der Häringsstrasse. Vor sechs Jahren wohnte ich dort in der Nähe und es waren viel bessere Zeiten. Ich denke vor allem an die lockige Vicky (nicht die, die jetzt bei Claudia ist) sowie eine längst verschwundene, echte Thai-Frau. Allerdings musste ich bei einem neulichen Besuch zu meinem Erstaunen feststellen, dass das warme Wetter sogar die Claudia auf die Strasse gelockt hat. Sie sieht, muss ich sagen, verdammt sexy aus. Leider habe ich sie seit einem etwas problematischen Besuch letztes Jahr so oft abgeblitzt, dass sie gar kein Interesse mehr zeigt. Ist ja durchaus verständlich…
@solitaire: das ist es, dachte auch, dass ich die eine Thai-Frau vor Jahren anderswo sah… Aber wo arbeitete sie, kannt Du Dich erinnern…? Hat Claudia eine Homepage…?
Solitäre, danke für deine ausführlichen Schilderungen. So erübrigt sich (leider) auch meine Stichvisite. Denn Sauberkeit und ein gewisses Mass an Niveau muss trotz allem sein.
Es gibt auch Ausnahmen an der Häringstrasse - habe besagte Anna schon einmal erwähnt - wohnt an der 17 im Appartement 11 - ist sehr gepflegt und nett - eher klein dunkelhaarig - spricht nicht schlecht deutsch so dass auch eine Unterhaltung geführt werden kann und stammt irgendwo aus Südamerika her - der Raum ist einfach aber tip top sauber - sie übrigens auch und bietet einen guten Service, der vorgängig abgesprochen werden kann.
War gestern dort - zuerst ein wenig streicheln und abtasten im stehen dann auf die Matte - sprich Bett - Eier lecken - Anal Massage und Blasen mit - auf Wunsch auch lecken bei ihr oder weiter mit 69 und am Schluss noch ein kurzer Missionar wenn es nicht schon vorher explodiert ist - alles zusammen CHF 150.00 - Wenn Du dich vorher tel. anmeldest trägt sie auch entsprechende Dessous oder Strapse muss aber verlangt werden Tel 079 419 69 05 - Mir pers. hat die Dame entsprochen - werde wieder vorbei gehen
@ Petz
Etwas verwirrt mich: Du schreibst Deinen 1. Eintrag und im Text „habe besagte Anna schon einmal erwähnt“. Wechselst Du immer wieder Dein Benutzername??
Hallo El matador - habe den Beitrag wohl geschrieben aber den Freigabeknopf scheinbar falsch betätigt - kann ja mal passieren wenn mann mit der Maschinerie noch nicht so vertraut ist - sorry