Grimselweg 4, Luzern/LU

im parterre von grimselweg 4 befindet sich das studio exotica (oder erotica). im moment sind drei eher mittelmässige damen aus dem osten anwesend. eine kleine mit blondgefärbtem kurzhaarschnitt kann ich empfehlen, wenn jemand gerne leckt. hatte sie vor einiger zeit während rund einer stunde ‚verwöhnt‘. abgemacht waren lecken bei ihr ohne verkehr. zum schluss hat sie mir ein FO mit entladung auf ihren bauch als draufgabe geboten.

Karibische Schönheit 19 jährig sexy schlank und sehr anziehend, 170/54kg Wunderbusen 120D erfüllt alle deine Wünsche und empfängt dich am Grimselweg 4, 3. Stock, bei L. Meier. So der vielversprechende Text… doch wie so oft und v.a. am Grimselweg ist die Realität anders! Nun ja, mit den Massen mags ja so knapp gehen, aber 19 jährig…? (muss wohl ein Druckfehler gewesen sein) Und als ich dann noch fürs Schauen zur Kasse gebeten werden sollte und mir ein paar französische Schimpfwörter anhören musste, war ich um eine Antwort nicht verlegen und war froh, nicht länger dort gewesen zu sein!

@matador

habe gestern bei besagter dame ein ähnlich ‚tolles‘ abenteuer gehabt. nachdem das visuelle nicht ganz meinen erwartungen entsprochen hat, wollte ich mich gleich wieder verabschieden.
schlussendlich musste ich all meine überredungskünste anwenden, dass ich ohne einsatz von gewalt wieder aus dem zimmer gelassen wurde.

unter der selben adresse ist mir dies auch schon passiert - jetzt hab ich es hoffentlich kapiert, dass ich es besser lassen sollte…

@ tricki: und in solchen situationen staunt man dann, wer noch alles hinter dem vorhang zum vorschein kommt… gewalt wäre in solchen situationen bestimmt kontraproduktiv, höflich bestimmt und entschlossen reicht meist schon aus!
Aber mit der Altersangabe und dem Wunderbusen 120D erlebt man dort sein blaues Wunder!

@matador

da hab ich tatsächlich gestaunt. als der weg zur tür frei war erblickte ich durch den vorhang eine wirklich ‚big fat mama‘. die hätte mich zerdrückt wie ein zwieback…

Pit Stop 3: im ganzen Haus keine unter 25 gefunden, die auch nur den Gedanken an eine Versuchung aufkommen liess.

Am vergangenen Sonntag Nachmittag spürte ich ein Jucken zwischen meinen Beinen. Also entschied ich mich etwas Fun zu haben. Ich habe mich wieder einmal in den Grimselweg 4 gewagt. Ich dachte mir, dass ich die Klingel neben dem Studio Exotica mal ausprobiere (weiss den Namen nicht mehr). Es öffnete mir eine kleine, ca. 1.58 grosse, künstlich aufblondierte Kubanerin oder so was. Mir fiel gleich ihre enorme Oberweite auf. Ich schätze mal mindestens Körbchengrösse D. Alter denke ich mal zwischen 35 - 42, ist schwer zu sagen da alles verdunkelt war. Vom Aussehen her ist sie bestimmt nicht die Wucht, aber eben diese Gazongas!!!

Da ich eher der Blaser-Typ bin als der Stecher-Typ, fragte ich sie dann wie viel das koste. Sie meinte 100 Fränkli.

Bestimmt wäre ich dann gleich wieder abgerauscht hätte ich nicht das Gefühl gehabt, dass man hier noch etwas Märten kann. Auf meine Frage ob sie es noch günstiger machen könnte meinte sie 80 Franken. Für mich war dies aber immer noch zu viel, denn ihr Gesicht und die etwas rundliche Figur waren mir 80 Franken nicht wert. Schlussendlich kamen wir bei 50 Franken ins Geschäft.

Das Geblase war für meinen Geschmack gut. Sie packte meinen Lümmel und die Nüsse etwas kräftiger an als wenn nur an einem Cornet zu schlecken. Auch kniff sie öfters in meine Brustwarzen. Wenn das jemanden gefällt dann ist er bei ihr richtig.

Das Studio ist sonst recht schäbig, eine richtige Räuberhöhle. Aber wenns einem zwischen den Beinen juckt, dann stört das nicht so…}

@Trudi Gerster

Endlich mal kein Horrormärchen vom Grimselweg.

Zwei Fragen habe ich allerdings noch. Sind neben dem „Blond“ auch ihre Titten künstlich? Und macht sie auch Franzöisch natur?

Gruss Fritzi

@FritzFratz

Ihre Titten sind Natur (Gott sei Dank, denn die Silikondinger liegen immer etwas schräg in der Luft rum).

Ich kann Dir nicht sagen ob sie französisch natur macht, könnte ich mir jedoch vorstellen. A propos Horrormärchen, das Studio ist wirklich schäbig. Eine Dusche hat es, wurde mir aber nicht angeboten (bei einem anderen Preis und mehr Service vielleicht schon). Verständigen kann man sich mit ihr übrigens mit Händen und Füssen.

Du darfst also nicht zu viel erwarten. Vielleicht bin ich auch leichter zufriedenzustellen als andere ;-).

Für Tittenfans jedoch fast ein Muss.

Am Grimselweg hat es tatsächlich nur Horror-Studios. Dafür sind sie billig. Für eine schnelle Entspannung geeignet.Franz. nature habe ich dort noch nie erhalten.

Hallo alle zusammen

habe heute oder gestern im Anzeiger gelesen, dass XXL-Annie wieder am Grimselweg anzutreffen ist. Würde mich zu brennendst interessieren, ob sich bei ihr ein Besuch noch immer lohnt.

Hot - Heiss - Annie?

Exotische Pantherin von Senegal

Bin in letzter Zeit des öfteren in der Luzerner Woche auf folgendes Inserat gestossen:

Neu in Luzern, exotische Pantherin von Senegal macht Massage für 1 Std. Schlank, sexy, geil, grosse Brüste und heiss auf dich. Tel. 078 911 08 79.

Ich versuchte schon mehrmals anzurufen. Aber irgendwie kann man sich mit ihr am Telefon nicht verständigen oder man wird auf die französische Voicebox umgeleitet.

So eine Afrikanerin mit grossen Titten würde mich schon wieder mal reizen. Allerdings habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen bezüglich Service von Afrikanerinnen gemacht.

Kann jemand etwas berichten über diese „Pantherin“

Habe heute nochmals versucht anzurufen. Diesmal hat jemand abgenommen aber nichts gesagt. Trotz mehrmaligem „Hallo“ von meiner Seite wurde die Verbindung vom Gegenüber nach ein paar Sekunden beendet.

???

@FritzFratz
ich würde dir von dieser dame abraten. habe mich mal mit ihr getroffen. sie war aber nicht mein typ also wollte ich mich sogleich wieder verabschieden - bin aber fast nicht mehr aus ihrer bude raus gekommen.
schau auch unter grimselweg 4 nach…

Möchte noch dieses wochenende den Grimselweg 4 begehen.

Ist dort in jedem Zimmer eine Prostituierte?

Ich Suche:

Frau
18 - 40 Jahre
Figur: nicht extrem dünn
sollte schon „gesund“ sein
Angebot: GV, Lecken, Küssen

Welche würdet Ihr mir empfehlen? (Stockwerk, Zimmer, evt TEL ?)
Wie viel muss ich dafür hinblättern?

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand antworten würde.

lieber jan,
geh ins haus schräg vis-a-vis (tribschenstr. 24), dort findest du im dritten stock die „swiss jeanny“ und ihre kollegin und im 1. stock die „melodys“ girls, an beiden orten service ab 100.-. ist m.e. empfehlenswerter als der grimselweg.

saludos

ps: viele der „grimselweg“ damen stehen des nachts auf den parkplätzen unten …

hallo jan

Mich hat es ein oder zwei Mal in den Grimselweg 4 verschlagen. Ich kann dir dort gar nichts empfehlen. Lass also eher die Finger davon. Was Fuck schreibt kann ich nur bestätigen. Sicher besserer Service und auch hübschere Girls!

Gruss!
Hirsch

Der Grimselweg ist ja berüchtigt dafür dass dort der Service nicht der allerbeste ist mit einigen Ausnahmen (siehe mein Posting vom 02. Juni 2004). Leider ist die besagte Dame auch nicht mehr da. Das habe ich gestern Nacht „schmerzlich“ verspüren müssen. Leute, so etwas habe ich nun doch noch nie erlebt!!!

Was macht man wenn man Nachts scharf wie ein Wiesel wird und nichts zum Poppen hat? Klar, da versucht man das Glück dort wo es 24 Stunden offen hat, oder?

Ich klingel also um Nachts um 4 ganz unten links (weiss den Namen nicht mehr), werde von einer Dame empfangen welche imho eine recht knackige Figur hatte. Franz. mit für 50 wäre für mich ok gewesen. Aaaaber: sie war nicht alleine, im „Hinterhof“ begann es plötzlich zu brummeln, grummeln und rumwälzen. Geräusche welche ich noch nie so gehört habe. Offensichtlich fragte mich die mit der knackigen Figur auf irgendeine Sprache mit welcher ich denn wolle. Meine Gestik verstand die gute Dame wohl damit dass ich die dort drinnen wolle und nicht sie. Und nun Achtung: was da auf mich angerollt kam verscheucht wohl jeden der eine Cruise Missile in der Hose hat. Da hocke ich doch lieber mit meinem nackten, behaarten Hintern 1 Stunde auf einen Kaktus als auf dieses Ungetüm. Dann hatte sie noch so einen komischen Brei im Gesicht (wohl eine Nachtmaske oder so). HORROR!!!

Die Atmosfähre war gleich im Ar…, also verdünnisierte ich mich. Da wurde die andere (die mit dem anständigem Body) richtig grantig und wenn ich mich nicht geschmeidig wie eine Antilope von dannen gemacht hätte, wäre meine Ferse in der Türe zermantscht worden so schnell war die zu.

Und nun wundere ich mich immer noch ob die andere diese Sosse vorher vom Gesicht gewischt hätte falls… aber eben.

Mein Bericht soll nun aber niemanden davon abhalten sein Glück am Grimselweg zu versuchen, denn ab und zu gibt es doch noch einen kleinen (seltenen) Lichtblick.

@muffdiver
diese adresse taugt nichts mehr - auch die lichtblicke sind in letzter zeit ausgeblieben. und nachdem nun auch das melodys eine denkpause eingelegt hat, ist das ganze quartier unattraktiv geworden…

ich nehme alles zurück was ich anfangs mai behauptet habe - es gibt sie doch noch die lichtblicke am grimselweg:

im Thai-Rose im 2. stock ist eine süsse, junge, knackige thai, welche recht tabulos zur sache geht.

habe für 100.- eine halbe stunde (vereinbart waren nur 20 minuten) mit innigen ZK erlebt. durfte sie lecken und ausgiebig befingern - sie ging dabei ab wie eine kanone…