Grimselweg 4, Luzern/LU

@Tricki

Kannst du dich noch an ihren Namen erinnern? Was bietet denn sie sonst noch tabuloses an? FO?

Danke und Gruss
Dave

@dave

sorry, ich kann mich nicht an den namen erinnern und ob sie FO anbietet kann ich Dir leider auch nicht sagen (habe mich nicht dafür interessiert).
das mädchen konnte mir auch nicht sagen, wie lange sie in luzern bleibt…

@dave
in der zwischenzeit kann ich dir den namen liefern:

shirly (oder ähnlich; sprich „schörli“)

@tricki

Danke für die Info…

Gruss
Dave

War am Sonntag im T Rose im 2.Stock. es war nur eine ältere Thai anwesend würde sagen ca. 40.
Sie machte einen Gesichtsausdruck des „anschiesses“
Ich fragte ob noch eine Kollegin anwesend wäre. Sie meinte die komme um halb eins Nachts retour.
Tja somit hat sich das auch erledigt.

Auf einem Streifzug durch Luzern wollte ich einmal schauen, was aus einer früheren Wirkungsstätte, dem Studio Exotica geworden ist. Am Eingang von Grimselweg 4 stellte ich fest, dass der Name auf dem Klingelschild unten rechts auf Agentur 24 gewechselt hat. Gespannt trat ich nach dem Schnarren des Türöffners ein und wartete vor der Wohnungstür gleich rechts nach dem Hauseingang. Es öffnete mir eine zierliche Thai-Frau mit langen Haaren und einem wunderschönen, fein geschnittenen Gesicht. Ihr Name war Joy. Ich war hingerissen, denn schon immer hatte ich eine Schwäche für die engelsgleichen Geschöpfe auf dem Land des Lächelns, aber diese beiden Mandelaugen haben mich auf der Stelle besiegt. Ihre Haut ist bronzefarben, wie die einer Mitteleuropäerin, die aus dem Sommerferien kommt. Ich fand sie sympathisch und nett, ein bisschen ernst, vielleicht. Im Spiel war sie routiniert, bewegte sich gut und ging mit. Sie war absolut ihr Geld wert, ein Vergnügen, das ich mir öfters wieder gönnen werde.

He Edgar…

Erzähl doch mal vom Spiel und was das ganze gekostet hat. Was macht die Lady alles und wie lange ging der Spass!?

Habe ein Angebot von Thai Rose gesehen. Für 50 blasen und 80 f**ken.
Bei Lilly. Sieht auf dem Bild gut aus. Werde mich mal auf die Socken machen und testen, wie sie ist. Bericht nacher.

Gruss
Waff

Und war ich da.
Die Thai die öffnete ist relativ klein, lange schwarze Haare (wie alle Thais die ich je getroffen habe), ist soweit schlank, hat aber ein bisschen dickere Oberschenkel. Allerdings wie ich herausfand nicht schwabelig, sondern fest.
Zuerst etwas FO, aber nur aussen, dann FM und dann Missionar.
Sie ging aber ganz gut mit und ich war mir nicht sicher, ob sie spielt oder nicht, glaube aber es gefällt ihr auch. War fast enttäuscht, als ich schon fertig war.
Der Preis wie beschrieben, 80 für ne Nummer.
War nicht das Beste was ich je erlebt habe, aber für 80 doch ganz gut.
An Klingel steht nur trose - also Thai Rose.
Gruss
Waff

habe zur besagten Adresse ein Inserat entdeckt!

Naja! Wer es mag?

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

Wenn ich mich mal lebensmüde bin werde ich hingehen…

Sehr bedenklich!!

hab kürzlich dort angerufen und mit lilly telefoniert… die stimme klang sehr tief und irgendwie typisch umgebaut… lieg ich falsch? falls schon mal jemand «tiefergreifende» erfahrungen gemacht hat, bin ich dankbar für die info!

gruss aston martin

die ist mir glaub 1/2 mal auf der Strasse begegnet und würd auch sagen,dass ihr Geschlecht mal mit M anfing!

@silent

danke für die info! dann ist es wohl der das die lady/boy aus reussbühl von rainbow und konsorten… nix für mich!
aston martin

Lilly ist nicht umgebaut sondern eine echte Frau, kenne sie schon länger hat schon in diversen Thai Studios gearbeitet.