Glamour Oase, Zürich/ZH

Zwischen Weihnachten und Neujahr besuchte ich Mara. Sie gehört nicht zu den Jüngsten, kann aber locker punkto Erotik und Aussehen mithalten. 150.- für gegenseitige erotische Massage mit einem sensationellen Abschluss. Ich schliesse mich Francos Kompliment an !

Hallo Freunde und Fans von Romy

Sniff sniff, Romy scheint nicht mehr in der Glamour-Oase zu sein. Kann mir jemand sagen wo sie jetzt anzutreffen ist? Ihr würdet mir eine grosse Freude machen.

Vielen Dank
Lustmolch

Hallo ST-Gemeinde. Ich war diesen Montag in der Glamour-Oase und habe es mit MARA „getrieben“. Ein exzellentes Erlebnis, hier meine Wertung:

Salon: sauber, gepflegt, gutes Ambiente
Service: Drink 2x, Dusche 2x angeboten, sehr netter Empfang
Girl: Mara, schlank, blond, ca.30 J., charmant, schöne handvoll Busen
Preis: 1/2h für CHF 200.–
Sex: FM, 69, GV, Massage, wobei das FM sensationell war ebenso der GV → raffiniertes hinauszögern , sie geniesst es sehr geleckt zu werden!
Alles in allem waren die 200 sehr gut angelegt. Gehe wieder einmal hin.
Mara bevorzugt die zärtliche Gangart.

@chrigu, kann dein bericht bestätigen.

Die Glamoor-Oase ist doch nur ein Massage Salon?
Gibt es da jetzt auch GV?

Hat denn jemand etwas anderes behauptet ?

Zitat von der HP:

Unser Service

Unsere Dienstleistung beinhaltet Alles im erotischen Bereich (kein GV)

Ich denke kaum, dass ein bewährter Club einfach so ohne Mitteilung seine Geschäftspolitik ändern würde. Dann müssten sie wohl zuerst auf Girlschau gehen, da sicher nicht alle mitziehen würden.

das Glamour bietet auch GV!!!

@hope32 & renegade

Ich habe Mara darauf angesprochen und sie meinte, die Homepage müsste mal überarbeitet werden. Fakt ist, dass sowohl Mara als auch Zoe GV anbieten. Mein Bericht über Mara letzte Woche spricht doch für sich. Ich kann Euch Mara wärmstens empfehlen. Ruft aber vorher an,da ob sie auch da ist, denn die Präsenz-Zeiten auf der Homepage stimmen auch nicht mehr.
Viel Spass mit Mara…}

Tages-Anzeiger unter „Sinnliches Erlebnis“ habe ich folgendes Inserat gefunden:

Bea: Tantra Original Massage, 1 ½ Std. spirituelle Erotik für Herz und Seele, bei CH-Frau. Nur mit Voranmeldung, privates Ambiente. 078-617 56 44

Es handelt sich dabei um die Bea von der Glamour-Oase. Am Telefon erfahren, dass es sich dabei um eine Tantra-Massage handle mit „Vereinigung“ zum Schluss. Preis für 1 ½ Std. = Fr. 300.–. Die Bea war am Telefon sehr nett und freundlich. Somit rasch einen Termin vereinbart. Bis dahin war also noch alles in Ordnung.

Pünktlich geklingelt und eine nette Dame öffnet mir die Türe. Sie sei Bea und ich hätte einen Termin bei ihr! OK, die Fotos auf der Website mögen nicht sehr aktuell sein. Aber so alle 1-2 Jahr wäre wohl ein Update nötig. Anstelle schwarzer Haare sind es jetzt rote. Und die Angabe von 32 Jahren ist wohl um mindestens 10 Jahre nach unten korrigiert worden. Trotzdem war die Bea sehr nett anzuschauen und diesbezüglich stimmen die Fotos mit der Wirklichkeit überein. Ich liess mich in ein Zimmer führen, das hübsch eingerichtet war und mit Kerzenlicht erhellt wurde. Zuerst war für mich eine Dusche angesagt. Sehr grosszügiges und sauberes Badezimmer. Jetzt aber zur Action:

Wir standen uns gegenüber und mit Weihrauch wurde meine Aura „gereinigt“…ok, ist wohl nicht jedermanns Sache, aber es hiess ja „spirituelle“ Erotik. Dann gesellten wir uns auf einen Futon, wo ich dazu eingeladen wurde, kurz zu meditieren um mich auch seelisch auf das Ritual vorbereiten zu können. Anschliessend gabs eine Schale Tee, der übrigens hervorragend schmeckte. Jetzt war doch schon eine ½ Std. verstrichen und von Erotik war noch nicht viel zu sehen. Langsam wurde ich ungeduldig und spätestens jetzt war mir klar, dass der Preis von 300.—für 1 ½ Std. wohl doch nicht so „günstig“ war. Für die eigentliche Massage ging’s auf einen Massagetisch. Was ich dort erlebte, hatte weder etwas mit einer professionellen Massage, noch mit einer Streichelmassage, geschweige denn mit Tantra zu tun! In schnellen/wilden Bewegungen wurden mir 45 Min. die Beine und Rücken „behandelt“. Das dabei in grossen Mengen verwendete Oel war wohl tatsächlich ein bisschen ranzig, was ja auch schon andere ST-Tester erwähnt haben. Während der „Behandlung“ war Bea nackt und ich konnte sie teilweise berühren, jedoch wich sie jeweils geschickt aus, sodass an Erotik nicht zu denken war. Auf dem Rücken folgte dann irgendwann eine trotz allem angenehme Feinmassage. Auf die angekündigte „Vereinigung“ (GV) hatte ich irgendwie keine Lust. Nach abschliessender Dusche stand ich pünktlich nach 1 ½ Std. wieder auf der Strasse.

Ich habe schon einige Tantra-Massagen erlebt. Sei es bei Cosmic, EWA, bei Belinda in Biel oder auch bei M. Santiago. Ich bin nicht allwissend, aber mit Tantra hatte dieser Service definitiv gar nichts zu tun. Eine sinnliche Massage war es auch nicht und somit wären sogar 100.—zuviel gewesen.

Was ich hingegen mutig fand von Bea war, dass sie mich am Schluss noch gefragt hat, wie es mir gefallen hätte? Da ich ehrlich bin, habe ich ihr mitgeteilt, dass ich doch einige tantrische Elemente vermisst hätte. Sei es langsame Stimulation und Heranführen an den Orgasmus, danach Abklingen lassen, usw….Sie meinte dann, dass dies vermehrt nicht mehr gewünscht würde und sie gute Erfahrungen mit „Ihrer Massage“ gemacht hätte. Ich müsste die Massage vielleicht 2-3 Mal wiederholen, um daraus die nötige Energie zu gewinnen……jaja, ich glaube ja noch an den Samichlaus.

Fazit: Wiederholungsgefahr = 0! Da gehe ich nächstes Mal wieder zu bewährten Adressen.

Hallo liebe Glamour-Gäste

Schön, dass ich immer noch vermisst werde - smile…
Ich bin aber nicht ganz von der Glamour-Bildfläche verschwunden, nur etwas in den Hintergrund gerückt. So gebe ich regelmässig interessierten Frauen mein Wissen und meine Erfahrungen im Tantra weiter. Nehme also gerne euer Feedback entgegen - wie auch immer es geartet ist.

Eldorado -
dein Besuch hat sichtlich nicht deinen Erwartungen entsprochen. Das tut mir leid für die Enttäuschung bei Bea. Sie hat unser Team mittlerweile verlassen, dies auch für jene Gäste, die bessere Erfahrungen gemacht haben - und die gibt es auch!
Zurück zu deiner Sitzung:
Aus deinen Schilderungen schliesse ich, dass du im breiten Erfahrungsfeld tantrischer Erlebnisse, die übrigens auch ohne Berührung der drei typischen erogenen Zonen sehr erotisch und -absolut tantrisch- sein können, vor allem sinnlich-erotische, zärtliche Berührungen und scheinbar auch eine Übung zum zurückhalten des Samens bekommen hast. ( Samenerguss und Orgasmus sind bei weitem nicht das Selbe, auch wenn sie bem Mann vorwiegend gemeinsam auftreten :wink:
Da kann ich mir gut vorstellen, dass die Mind-orientierte Bea und du an einander geraten seid!
Bis zum Tee war’s ja für dich so weit in Ordnung - trotz räuchern - wenn ich dich richtig verstanden habe. Schade, dass ihr euch beim Tee dann nicht auf die geeignete Variante für dich einigen konntet.
Für mein seit über 10Jahren gewachsenes Verständnis von Tantrischer Sexualiät gehört abgesehen von den sinnlich-gefühlvollen Erfahrungen durchaus mal eine kraftvolle klassische Massage zum lösen verspannter Muskeln, genuso wie spirituelle Achtsamkeitsübung und bewusstes Atmen, aber auch die Anregung über unsere Phantasie und das Auflösen beklemmender Vorstellungen in unserem Kopf dazu.

Tantra ist eine Lebenshaltung, die Lebenslust und sexuell-erotische Lust wieder zu einer Kraft vereint.

PS: Probier’s vielleicht später mal bei Mara, sie ist auch gerade bei mir in der „Lehre“ und definitiv mehr herzorientiert als Bea…

Ganz liebe Grüsse,

Romy

An alle mal ein Hallo.

Auch wenn ich mich als inkompetent in Sachen Erotik oute, könnte mir bitte jemand erklären, was

Tantra mit Vereinigung

ist.

Danke im Voraus, Kain.

@kain: Tantra und dann GV! Naja, Tantra mag wohl eine Kultur und Kunst sein, aber in diesem Forum suchen wir nun wirklch meistens einen guten Fi… und keinen Energieaustausch der besonderen Art. Diese Tantra-Sachen sind viel zu teuer!!! Lächerlich.

Hallo Romy

hab nach dem lesen von Deinem Bericht sofort mal Eure Homepage besucht. Nicht schlecht gemacht…aber sag mal, hast Du wirklich mit 11 Jahren Deine ersten tantrischen Erfahrungen gemacht ?
Also wenn ich eine Tantrakünstlerin sichen würde, so würde ich eine Dame über 30 suchen, in der Meinung, dass diese auch Erfahrung hat. Diesbezüglich würde ich bei Euch nihct fündig werden.

Gruss
Licky
…der weiss, dass er sowieso auf erfahrenere Damen steht :wink:

@ licky

Also m.E. ist die Altersangabe von 21 Jahren absoluter Quatsch - es sei denn dass dieser Zahl im Tantrismus irgendeine besondere mystische oder symbolische Bedeutung zukommt, die mir als Laien im Tantrismus freilich nicht klar ist.
Bei allen vier Damen wurde „21 Jahre“ als deren Alter angegeben, obwohl doch schon ein Blick auf die Bilder genügt, um zu sehen, dass sie wohl eher die 30 Jahre längst hinter sich gelassen haben. Aber viele Damen haben halt lieber, wenn man ihnen weniger Jahre gibt, als sie effektiv haben. (Wobei sie m.E. gar keinen Grund hätten, sich vor deren wahrem Alter zu genieren, ist ja ein höheres Alter zumeist auch mit mehr Erfahrungen verbunden, was auch in der Kunst der Liebe durchaus nicht von Nachteil zu sein braucht.

@ Romy

Ich denke, es würde manche Leser dieses Forums interessieren, ob Du nur noch „im Hintergrund“ als Lehrerin tätig bist, oder ob man Dich nach wie vor noch „buchen“ kann.

Mit freundlichen Grüssen

Gustl

Da mir kürzlich Romy wieder mal durch den Kopf gegangen war, meldete ich mich bei der Glamour Oase, um zu erfahren, was mit ihr los ist. Es meldete sich schliesslich Estelle, die schrieb, dass Romy ihr Wissen an Sie und Mara weitergebe. Ich checkte meine Termine und entschloss mich die erstbeste Möglichkeit zu nutzen um Estelle oder Mara zu besuchen.
Es traf schliesslich Mara, mit der ich abmachte. Mara, eine Frau im, für mich, besten Alter. Und eine äusserst sympathische Erscheinung. Ich war gleich zu Anfang überzeugt, dass ich eine Gute Zeit mit ihr haben würde.
Nach der Dusche wartete ich nicht lange auf Mara. Sie brachte den Tee. Orangenblütentee, der herrlich duftete. Wir redeten ein wenig, tranken Tee und Mara erklärte mich, dass sie eine leidenschaftliche, zärtlich Person sei und sie schätze mich auch so ein. Vorneweg, es passte mit uns zwei von Anfang bis zum Schluss.
Zuerst die Meditation, ganz im Stile von Romy. Beruhigend, sinnlich, genau das Richtige, um vom Alltagsstress etwas runterzukommen. Nach der Meditation noch ein wenig Tee und dann die ersten, sanften Körperberührungen. Dann die ersten Küsse und die Berührungen wurden intensiver und intensiver. Ich küsste Mara am ganzen Körper und irgendwann hielt mich nichts mehr davon ab, meine Zunge ganz ihrer Lustgrotte zu widmen. Sie genoss es sichtlich und spürbar. Wir hatten vergessen, einen Gummi in die Nähe zu nehmen. Somit musste Mara sich kurz erhben, um so dein Ding zu erwischen. War aber nur eine kleine Störung im ganzen Prozess. Ich drang in sie ein und mit der erwähnten Leidenschaft bewegten wir uns in einem langsamen Rythmus bis zur eigentlichen Extase. Für einen Augenblick jedenfalls schien ich tatsächlich zu schweben. Ein tolles Gefühl.
Das Ritual war nicht ganz so, wie man’s von Romy kennt, aber es war ein erotisches Abenteuer der Extraklasse. Meditation mag nicht jedermanns Sache sein. Mir gefällt es und ich finde die 300 Franken für die gut 1 1/2 Stunden sind auch preislich angemessen. Ich werde jedenfalls wieder hingehen, wenn auch mit einem leicht weinenden Auge angesichts der Nichtanwesenheit von Romy.

@all: romy kenne ich nicht, auch mara nicht, aber ich kann jedem, der eine sinnliche massage liebt, gefolgt von einem leidenschaftlichen verkehr nur zoe in der glamour oase empfehlen, keep going, mao

@Romy

Was mich interessiert ist, ob man als „Empfänger“ von tantrischen Dienstleistungen auch ein paarmal üben muss, oder ob sogar die „Spenderin“ an einem üben muss. Tantra geht ja bekanntlich wesentlich tiefer als das übliche Bum-bum und da sollte man die Körper der zu vereinigenden Personen schon etwas besser kennen, oder?

Danke für die Aufklärung

René

Ich kann mich Sandman in seinem Urteil nur anschliessen, nachdem ich ebenfalls eine Tantra-Session mit Mara genossen habe. Geändert hat seither allerdings der Preis. Aber auch bei 350 Franken für die gut anderthalb Stunden, die ich in der Oase verbracht habe, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Über Romy habe ich erfahren, dass sie schwanger ist und wohl nicht mehr aktiv ins Business zurückkehren wird. Aber ganz offensichtlich hat sie in Mara eine sehr gelehrige Schülerin gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit Estelle, die ebenfalls bei Romy in die Tantra-Lehre gegangen ist?

Ich habe vor einigen Tagen eine Tantramassage von Estelle genossen. Ich schätze Estelle so zwischen 30 und 40. Leider gibt es kein Bild von ihr auf der Website des Salons. Sie ist sehr schlank, hat lange blonde Haare, ein fein geschnittenes Gesicht und kleine sehr empfindliche Brüste. Nach der Dusche gab es im sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer zunächst eine Tasse Tee. Dann wurde ich mit warmem Oel massiert, zuerst hinter- und dann vorderseitig. Am Ende der Massage zog mich die vor mir sitzende Estelle auf, so dass wir uns mit den Oberkörpern und den Gesichtern ganz nahe waren. Ich verstand dies als Einladung, mich mit ihrem Körper zu beschäftigen. Nachdem ich sie ausgiebig gestreichelt und geleckt hatte, zog sie mir einen Gummi über verwöhnte mich mit einem gefühlvollen Französisch. Auf meinen Wunsch gab es zum Abschluss einen guten Ritt.
Estelle ist sehr nett und zuvorkommend. Es gab keinen Zeitdruck, die Begegnung dauerte über zwei Stunden. Ihre Massage war sehr hingebungsvoll, beim Ritt kam sie sehr schnell zum Orgasmus. Allerdings hätte ich mir die ganze Sache noch erotischer vorstellen können. Bei der Massage benutzte sie nur ihre Hände (ich habe diesbezüglich anderswo schon ganz anderen Körpereinsatz erlebt). Auch beschäftigte sie sich erst ganz am Schluss und nicht sehr lange mit meinem Lustzentrum, so dass es kaum zu diesem erotischen Spannungsaufbau kam, den ich beim Tantra sehr schätze. Küssen mochte sie nicht, auch die empfindsamen Brüste liess sie sich nicht so gern massieren. Alles in allem keine schlechte Erfahrung, aber letztlich spricht mich das, was ich ober über Mara gelesen habe, mehr an als das, was ich mit Estelle erlebt habe.

Dies ist mein erstposting, nach meiner Vorstellung!

Ich habe vorletzte Woche, innerhalb von 5 Tagen zuerst Mara und dann Estelle für ein Tantra besucht. Über Tantra möchte ich mich hier nicht auslassen, aber richtiges Tantra ist doch etwas anderes. Mara wie Estelle waren aber beide sehr sinnlich und sehr erotisch. Das, was Kurt Müller gefehlt hat, war bei mir bei beiden Damen im Übermass vorhanden. Auch geküsst haben beide himmlisch! Ich kann wirklich beide Damen empfehlen, die wohl um die 40 Jahre alt sein dürften, nicht mehr ganz knackig, aber immer noch alles am rechten Platz.
Alles lief so ab, wie weiter oben von Sandman beschrieben, deshalb verzichte ich darauf, alles nochmal niederzuschreiben.
Ich werde wohl das eine oder andere Mal wieder zu Mara oder Estelle gehen. Da ich eigentlich zu kaum einem WG mehr als einmal gehe (ich liebe die Abwechslung!!!), ist das schon ein Sonderprädikat meinerseits.