Glamour Oase, Zürich/ZH

Ich war letzte Woche bei Estelle und kann den Bericht von Kurt Müller von Anfang bis zum Ende bestätigen. Keinen Zeitdruck, zuerst kurze Meditation, dann lange einfühlsame Massage, von den Füssen bis zum Kopf und wieder zurück (Bauchlage), anschliessend das gleiche mit Rückenlage. Anschliessend haben wir im „Schneidersitz“ uns liebkost. Ein schönes Französisch mit und einen ganz kurzen Ritt, da ich schon sehr angespannt war. Estelle ist wirklich sehr schlank, deshalb hatte ich am Anfang sogar ein bisschen Mühe in sie einzudringen. Alles in allem ein wunderschönes Erlebinis in fast 2 Stunden.

Ich werde sicher wieder hingehen. Vielleicht das nächste Mal zu Mara.

Hallo Zusdammen

Ich war heute auch an besagter Adresse, bei Zoe. Mama Mia, ist das eine erotische Frau. Und Massieren (Sportmassage) kann die. Und als Krönung/Abschluss GV vom Feinsten. Hocherotisch. Diese Frau kann was, unbestritten. So was erlebt man selten. Da gehe ich wieder hin…

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

hallo spalte, und was hast Du denn bei zoe bezahlt und wie lange ging das Ganze? gruss mao

Hallo mao

Dieses wunderschöne Erlebnis mit der hocherotischen Zoe hat 1 Stunde gedauert und 300.- gekostet. Ich weiss, teuer, aber lieber so ein Erlebnis als 5 andere, die bereut werden! Diese Frau ist wirklich eine Sünde wert, total erotisch und beim GV ging sie voll mit. War dementsprechend patschnass in der Spalte. Da gehe ich sicher nochmals hin.

Hallo Glamor Freunde

Ich war diese Woche mal bei der Mara, ein nettes Mädchen. Doch Sex macht bei ihr nicht soviel Spass wie bei ZOE. Mit anderen worten, sie kann Zoe nicht das Wasser reichen, bei weitem nicht (nie). Mich stört halt, wenn während dem poppen die Gute immer die gleiche Stöhnlage hat. Es löscht einem ab! Also ich hab dann Mühe. aber ein hübsches Ding ist sie schon…

Nur als Info, die Öffnungszeiten sind nicht wie auf der Homepage von 11:00 - 20:00 Uhr sondern nur bis 19:00 Uhr. Habe heute angerufen um abzuklären wer vor Ort ist, blöderweise hab ich nicht nachgefragt, ob die Zeiten auf der Homepage richtig sind.

Wollte das Glamour auf Grund Sandras Anwesenheit heute mal ausprobieren und bin um 18:50 leider angerannt.

Estelle hat sich dann versucht rauszureden, hat sich dann aber doch entschuldigt und gemeint, sie werde es weiter melden.

Hi Folks

Ich war wieder einmal bei den Glamour Girls, bei Zoe. Woh, was für eine Frau. Unglaublich. Die kann wirklich guten, geilen und ausdauernden Sex bieten. Da ist Leidenschaft beim vögeln zu spühren. Sowas habe ich bis anhin noch nicht erlebt. Einfach geil. Meiner Meinung nach ist das heutzutags sehr selten bis fast nicht mehr aunzutreffen. Vergesst alles andere…

Die Spalte

so, hiermit ist dieser tread wieder aktiviert;
ich war nämlich vorgestern bei der guten estelle! wirklich nette person, hat spass an der arbeit, lehnt auch mal einen kunden ab und kann geniessen. sie ist allerdings nur haut und knochen. hier bitte keine zensur, ich spreche von „nackten“ tatsachen! sehr eng ist sie auch und wie früher schon erwähnt wurde, kommt sie schnell und ist sehr empindlich.
wer auf haut und knochen steht, nix wie hin, wer gerne was in den händen hält, nää! ich zähl mich zu den letzteren.
by the way; michelle, die kollegin, ist wirklich ausgeprochen hübsch. eine absolute schönheit, wie man sie einmal unter 100000 findet!

Hallo
Wer kennt die Romy. Sie ist behaart und stehe darauf. Lohnt es sich?

Romy ist nur noch beratend tätig!

war schon 2. mal bei michelle. inseriert unter www.happysex.ch unter zürich nord. eine wirkliche schönheit. insbesondere der body, mit unendlich langen beinen und schönen echten brüsten. habe zwar nie GV gebucht, aber für CHF 100.-- immer eine sehr gute Ganzkörpermassage mit abschliessender FM erhalten. Dabei lässt sie auch den Slip fallen, was für mich zwingend ist bei einer erotischen Massage, aber viele der Massagesalons, die teilweise sogar teurer sind, nicht anbieten. Dazu kannst Du ihr auch die Muschi massieren und ich glaub dies gefällt ihr sogar. Auf der Homepage von Glamour-Oase versuchst Du sie vergeblich, aber wie gesagt auf Happysex. Zieht euch mal schon nur die Bilder rein. Zudem ist sie nicht blöd und schwatzt auch nicht die ganze Zeit. Für mich etwas vom besten unter der Kategorie Massage, 30min für CHF 100.–

@spritzschlauch

Bekommst Du Spezialkonditionen was den Preis betrifft? Auf der HP sind für 30 Minuten CHF 150.00 vermerkt.

Bin dankbar für Deinen Tipp weil, wer spart nicht gerne…!

also schnüfi, am besten rufst Du sie an, Nummer 079 761 49 41. ich denke sie arbeitet auf eigene rechnung und ist einfach dem Glamour angeschlossen. dies auch der grund warum sie nicht auf dessen homepage zu finden ist. wenn Du unter happysex.ch/cedi/Michelle_Ju … i_ZHN.html schaust, siehst du Massagen ab 100.-- und so war es auch. empfehlenswert wirklich. schreib mir wenn du bei Ihr warst.