@Ranimal
Um Missverständnissen zu entgehen sei klargestellt, dass ich Deine negativen Eindrücke zum Palace nicht bemäkeln möchte und noch weniger Dich kritisieren, dass Du aus deiner dortigen Enttäuschung heraus von diesem Etablissement „die Schnauze voll“ hast.
Dennoch würde ich mich aber hüten, aufgrund einer einzigen offenbar sehr negativen Erfahrung über diesen Club den Stab zu brechen.
Weshalb nicht ?
Klar sind Etablissements wie Palace Dienstleistungsunternehmen, wo man hingeht, konsumiert, kurz mit Geld ein Produkt einkauft. Nun das Produkt, das Du dort erwirbst – und das ist der Hacken - ist kein Gegenstand, sondern ein Mensch, ein Mensch, an dem Du Gefallen finden möchtest – optisch und sexuell.
Wenn man nun mit Menschen zu tun hat, so ist die Sache komplizierter, denn da beginnt ein Dialog oder eben nicht. Aber dennoch ist’s in gewisser Hinsicht nicht gar so anders als wenn Du einen Gegenstand kauftest.
Sagen wir mal, du kaufst ein Auto, dann solltest Du Dich vorhergehend vielleicht etwas vorbereitet haben, damit Du eine Entscheidungsgrundlage hast, um Dich richtig zu entscheiden. Der Autoverkäufer, der Dir den Wagen andreht, hat für Dich mit Sicherheit stets „den richtige und besten Renner“ bereit…
Ich hoffe Du verstehst, was ich meine und worauf ich hinaus will.
Bei einem Besuch im Puff, wo Du für einen Moment ein Glücksgefühl mit einer Frau erwerben möchtest ist über die notwendigen finanziellen Möglichkeiten hinaus auch eine Kenntnis gefordert: nämlich Menschenkenntnis.
Möglich, aber nicht ganz wahrscheinlich, dass keine der Palace-Frauen Deinen Erwartungen entsprach, ja dann warst du im falschen Laden, denn wenn du einen Bentley kaufen möchtest - um zum Vergleich mit dem Autokauf zurückzukehren- , gehst nicht in eine Fiatvertretung, sondern in eine Vertretung, die diesen Wagentypus anbietet. Allerdings, wenn du einen Wagen kaufst, musst du dir dabei die notwendige Zeit nehmen. Auf das Palace bezogen, hättest Du Dich nicht mit der Erstbesten, der Yvonne, die ja auch im Gespräch eh nicht Deinen Erwartungen entsprach einlassen sollen, denn , wenn Du schon im Gespräch kein gutes Gefühl hast, nützt später auch die Empfehlung der Dame oder des Herrn am Empfang nichts. Im übrigen ist zu erwarten, dass die Frau am Empfang mit diesem WG nicht auf dem Zimmer war und der Herr, wenn’s der Geschäftsleiter war, hoffentlich zur Wahrung des Respekts auch nicht. Die wissen doch nicht, wie eine Frau im Zimmer ist, es sei denn vom Hörensagen, also aus zweiter Hand. Und Wahrnehmungen können im einzelnen nun wirklich seeeeeeehr verschieden sein, gerade in Sachen Erotik und Sex.
Du bist also letztlich immer auf Dich selbst gestellt und das muss einem bewusst sein bei einem Etablissementbesuch.
Wer einen solchen Laden besucht, sollte meiner Erfahrung nach sich genügend Zeit nehmen, um sich umzuschauen und die „Richtige“ zu finden. Innerhalb einer Stunde kriegst du in der Regel mehr oder weniger alle Schönheiten unter die Augen. Beim Gespräch mit den „Kandidatinnen“ höre auf deine innere Stimme und gegebenenfalls auf die Alarmglocken. Kurz, ich bin der Meinung, dass ein erfolgreicher und befriedigender Besuch eines Etablissements auch ein gutes Mass an Eigenleistung (nicht nur bezüglich der blauen Scheine) erfordert. Manchmal, wie wohl in Deinem Fall, fehlt dazu die notwendige Zeit, dann ist man eben dem Risikofaktor dieses Gewerbes ausgeliefert und dann kann das Ganze in ein Fiasko münden.
.
Du kannst in einen Laden mit 29 tollen Frauen und einer Niete gehen, wenn du die Niete ziehst, dann ist Dein Besuch zwar ein Debakel geworden, kannst aber nicht behaupten, der Laden sei nichts wert, denn, hättest Du eine der 29 anderen gewählt, wäre dir daraus ein ganz anderes Erlebnis erwachsen und müsstest ehrlicherweise das Gegenteil behaupten.
Für mich persönlich kann ich beanspruchen, dass sich meine letzten Besuche im Palace sehr „erfolgreich“ gestalteten, und ich für meine Ansprüche bestens auf meine Rechnung kam. Aber dann vielleicht bin ich halt ein anspruchloses einfaches Gemüt, das sich leicht zufrieden stellen lässt…
Happy Hunting!
Galeotto