Girls Erfahrungsberichte

kürzlich war ich auf der durchreise und beschloss, noch kurz im palace einkehr zu halten.
ich fand einen ruhigen ort vor. wenig girls und wenig dreibeiner erblickte ich.
als aber ramona und andrea den raum betraten, dachte ich, schön, dass
die beiden hier sind. ich kann es sehr gut mit ramona. im CG bin ich schon einige male mit ihr zusammen gewesen.
es zog mich aber zu andrea hin, weil ich in verruchter stimmung war.

wir beschlossen, es im kino zu treiben. kaum hatte ich es mir bequem gemacht, küsste sie mich. parallel dazu waren meine hände überall
an ihr tätig. sie blies mich zudem intensiv von allen seiten und nahm dazu verschiedene stellungen ein.

kaum waren wir am werken, setzte sich hinter uns ein paar und begann
es echt stürmisch zu treiben. bei gott ich musste mich umdrehen, um nach dem rechten zu sehen. es schien mir aber alles bestens zu sein.

breitspurig sass ich da. vor mir kniehend, die „blasende andrea“, dann der film, wo auch gerade geblasen wurde und… wenn ich den kopf drehte, 30cm vor mir, der lümmel des dreibeiners, bündig im girl (von dem ich nur die gespreizte hinteransicht sah) vesenkt,
liessen mich denken, was soll´s, hab mich auch schon dümmer hingesetzt.

calahan

ps.
kompliment an andrea für den perfekten abschluss im kino.
auch ein kompliment an diesen ausdauernden dreibeiner, von dessen treiben ich hie und da, einen augenschein nahm.

Hallo zusammen ich war gestern im Club Palace und leider war es kein gutes Erlebnis das ich hatte. Nach dem Umziehen wurde ich von Yvonne Rumänin jung gute Figur, hübsches Gesicht, mit etwas grösserem Po durch den Club geführt. Sauber und sehr gepflegt. Sie wich nicht mehr von meiner Seite, belangloses Gespräche und es wollte keine knisternde Erotik aufkommen. Mangels Alternativen und nach Aussage von der Empfangsdame (sei die Yvonne zu empfehlen) na ja wir sind dann erstmal ins Kino gegangen, ich verwöhnte sie französisch, Sie wollte dies bei mir erst im Zimmer tun! Da hätten die Alarmglocken läuten müssen aber ich vertraute ihr. Leider war’s im Zimmer eher Pflicht als etwas anderes, darauf kann ich und habe ich relativ schnell verzichtet und beim Empfang meine Meinung auch platziert! Schade, dieser Club ist in nächster Zeit für mich kein Thema mehr!
Gruss Ranimal

@Ranimal
Um Missverständnissen zu entgehen sei klargestellt, dass ich Deine negativen Eindrücke zum Palace nicht bemäkeln möchte und noch weniger Dich kritisieren, dass Du aus deiner dortigen Enttäuschung heraus von diesem Etablissement „die Schnauze voll“ hast.
Dennoch würde ich mich aber hüten, aufgrund einer einzigen offenbar sehr negativen Erfahrung über diesen Club den Stab zu brechen.

Weshalb nicht ?

Klar sind Etablissements wie Palace Dienstleistungsunternehmen, wo man hingeht, konsumiert, kurz mit Geld ein Produkt einkauft. Nun das Produkt, das Du dort erwirbst – und das ist der Hacken - ist kein Gegenstand, sondern ein Mensch, ein Mensch, an dem Du Gefallen finden möchtest – optisch und sexuell.
Wenn man nun mit Menschen zu tun hat, so ist die Sache komplizierter, denn da beginnt ein Dialog oder eben nicht. Aber dennoch ist’s in gewisser Hinsicht nicht gar so anders als wenn Du einen Gegenstand kauftest.
Sagen wir mal, du kaufst ein Auto, dann solltest Du Dich vorhergehend vielleicht etwas vorbereitet haben, damit Du eine Entscheidungsgrundlage hast, um Dich richtig zu entscheiden. Der Autoverkäufer, der Dir den Wagen andreht, hat für Dich mit Sicherheit stets „den richtige und besten Renner“ bereit…
Ich hoffe Du verstehst, was ich meine und worauf ich hinaus will.

Bei einem Besuch im Puff, wo Du für einen Moment ein Glücksgefühl mit einer Frau erwerben möchtest ist über die notwendigen finanziellen Möglichkeiten hinaus auch eine Kenntnis gefordert: nämlich Menschenkenntnis.

Möglich, aber nicht ganz wahrscheinlich, dass keine der Palace-Frauen Deinen Erwartungen entsprach, ja dann warst du im falschen Laden, denn wenn du einen Bentley kaufen möchtest - um zum Vergleich mit dem Autokauf zurückzukehren- , gehst nicht in eine Fiatvertretung, sondern in eine Vertretung, die diesen Wagentypus anbietet. Allerdings, wenn du einen Wagen kaufst, musst du dir dabei die notwendige Zeit nehmen. Auf das Palace bezogen, hättest Du Dich nicht mit der Erstbesten, der Yvonne, die ja auch im Gespräch eh nicht Deinen Erwartungen entsprach einlassen sollen, denn , wenn Du schon im Gespräch kein gutes Gefühl hast, nützt später auch die Empfehlung der Dame oder des Herrn am Empfang nichts. Im übrigen ist zu erwarten, dass die Frau am Empfang mit diesem WG nicht auf dem Zimmer war und der Herr, wenn’s der Geschäftsleiter war, hoffentlich zur Wahrung des Respekts auch nicht. Die wissen doch nicht, wie eine Frau im Zimmer ist, es sei denn vom Hörensagen, also aus zweiter Hand. Und Wahrnehmungen können im einzelnen nun wirklich seeeeeeehr verschieden sein, gerade in Sachen Erotik und Sex.
Du bist also letztlich immer auf Dich selbst gestellt und das muss einem bewusst sein bei einem Etablissementbesuch.

Wer einen solchen Laden besucht, sollte meiner Erfahrung nach sich genügend Zeit nehmen, um sich umzuschauen und die „Richtige“ zu finden. Innerhalb einer Stunde kriegst du in der Regel mehr oder weniger alle Schönheiten unter die Augen. Beim Gespräch mit den „Kandidatinnen“ höre auf deine innere Stimme und gegebenenfalls auf die Alarmglocken. Kurz, ich bin der Meinung, dass ein erfolgreicher und befriedigender Besuch eines Etablissements auch ein gutes Mass an Eigenleistung (nicht nur bezüglich der blauen Scheine) erfordert. Manchmal, wie wohl in Deinem Fall, fehlt dazu die notwendige Zeit, dann ist man eben dem Risikofaktor dieses Gewerbes ausgeliefert und dann kann das Ganze in ein Fiasko münden.
.
Du kannst in einen Laden mit 29 tollen Frauen und einer Niete gehen, wenn du die Niete ziehst, dann ist Dein Besuch zwar ein Debakel geworden, kannst aber nicht behaupten, der Laden sei nichts wert, denn, hättest Du eine der 29 anderen gewählt, wäre dir daraus ein ganz anderes Erlebnis erwachsen und müsstest ehrlicherweise das Gegenteil behaupten.

Für mich persönlich kann ich beanspruchen, dass sich meine letzten Besuche im Palace sehr „erfolgreich“ gestalteten, und ich für meine Ansprüche bestens auf meine Rechnung kam. Aber dann vielleicht bin ich halt ein anspruchloses einfaches Gemüt, das sich leicht zufrieden stellen lässt…

Happy Hunting!
Galeotto

ich denke das gleiche wie Galeotto. mir ist am anfang auch das selbe passiert wie ranimal, natürlich in anderen clubs, da ich noch nie in diesem hier war. mit der zeit und gedanken von mir, dass diese wgs menschen sind wie du und ich. das selbe wahrscheinlich denken und fühlen, ist mir klar geworden, dass ich sie zuerst kennenlernen muss bevor ich überlege mit ihnen etwas zu machen. naja wie bei einem auto. ich überlege auch was ich möchte. gehe dorthin wo es dies gibt und schaue es mir an. dann sehe ich mir das auto an. wenn es mir gefällt schaue ich genauer, falls dies nicht so ist, gehe ich zu einem anderen auto (frau). gefällt es mir, frage ich nach was es kann, oder schaue ob es am auto steht. ist dies immer noch gut, fahre ich mit ihm probe. dies heisst für mich persönlich bei einer frau, ich frage sie was sie macht.
naja mein text ist nicht so toll zum lesen, aber ich hoffe ich habe mich verständlich ausdrücken können.
gebe einfach Galeotto recht mit seinem text, hut ab, dies nenne ich achtung vor frauen. bin auch so geworden seit meinen gedanken, wie ich mich fühlen würde, wenn ich so eine wg wäre.

Hallo Galeotto und Stier vielen Dank für die Erklärungen! Durch euch weis ich von nun an wie es funktioniert in einem Club und den entsprechenden Berichterstattungen. Werde es vorziehen sowohl negative wie auch positive Berichte zu vermeiden und wieder nur zu Lesen.
Bravo und Gruss Ranimal

@Ranimal
Eigentlich schade! Wenn du dich betupft fühlst, tut das mir echt leid, ist aber nicht mein Problem. Denn, wie einer mit Argumenten umgeht ist dessen eigene Sache.

Das Problem, das ich persönlich mit Deinem in Frage stehenden posting hatte, war nicht das Deiner Wahrnehmung und Deiner Erfahrung, die waren mehr als legitim. Es ist gut, dass Du deine Meinung und deine sehr negative Erfahrung im Palace kund tatest und diese auch veröffentlicht hast. Für mein Empfinden liegt das Problem Deines postings (übrigens auch das des letzten) in Deinen wertenden Schlüssen, die mir einfach, verzeih mir, voreilig scheinen.
Wenn Du dem Fairplay verpflichtet bist, kannst und solltest Du einen Club aufgrund einer isolierten Erfahrung - wie schlecht auch immer diese ist - nicht einfach qualifizieren oder disqualifizieren.

Mein vielleicht etwas längeres posting trachtete danach, Dir mit Argumenten aufzuzeigen, weshalb Deine voreilig geäusserte wertende Schlussfolgerung (UND NICHT DEINE ERFAHRUNG UND WAHRNEHMUNG)nicht ausgewogen begründet ist und nach dem Zufallsprinzip geschehen ist.

Erst wenn sich im Palace derartige Vorfälle, wie du sie wahrgenommen hast häuften, ja dann würde dort tatsächlich etwas „stinken“ und dann würde Deine negative Beurteilung legitimiert und hätte Geltung.

Und gerade deshalb, um zu einem ausgewogenen Urteil zu gelangen, fände ich es gut, wenn Du Dich nicht beleidigt ins Schneckenloch zurückziehen würdest, sondern Deine Wahrnehmungen weiterhin kund tun würdest.

Dich persönlich zu belehren steht mir fern und steht mir auch nicht zu. Wo ich Dir einfach nicht folgen konnte war dort, wo Deine Wahrnehmungen allgemein wertend wurden und Du Dich zu voreiligen Schlüssen hinreissen liessest. Dies gilt gleich für Deinen angekündeten gefrusteten Rückzug ins Schneckenloch. Aber was auch immer, as you like it…

Gruss
Galeotto

@Ranimal
wieder muss ich galeotto recht geben. möchte nicht alles nochmals schreiben, darum halte ich mich jetzt kurz.
wir alle haben erfahrungen machen müssen. auch bei mir haben sich andere gemeldet, wo etwas nicht gut fanden. habe mich deswegen aber nicht in das schneckenhaus zurück gezogen, sondern versucht die ratschläge ernst zunehemen. ob es etwas gebracht hat, weiss ich nicht.
bitte höre nicht auf zu schreiben. berichte finde ich sehr wichtig, ob sie nun positiv oder negativ sind.

ja, ranimal, schreibe weiter und ziehe dich nicht einfach zurück.
galeotto argumentiert differenziert und richtig. das heisst aber nicht, das man es auch einfach und für sich passend sehen darf.
meiner meinung nach, ist es eben schon möglich, dass ein schlechtes erlebnis abfärben kann und man schlicht keinen bock mehr hat, erneut diese stätte aufzusuchen.

gruss
calahan

ps
mir hat schon mal einer geschrieben, ich soll mich ins knie ficken.
die aufforderung hat mich nicht gerade erfreut. selbstbewusst habe ich aber mein knie verschont.

zuletzt war ich vor 2 Wochen am 16.04. im PAL.
11 girls vor Ort. Ich fragte gleich mal, ob der Tagesplan wieder eingeführt würde. JA, in ein paar Wochen wieder, hieß es von der Begrüßungslady. Aber ich könne auch anrufen, meinte sie. Oh dachte ich mir, auf diese Idee bin ich noch nie gekommen :-)) Da ich nun mal ein Optiktyp bin, ist mir die Vorschau schon hilfreich.

Und das hätte mir da auch geholfen. Denn die einzige die mir gefiel, war eine Ungarin. 21 jahre, zuletzt bei ihrer Schwester in Deutschland. Schwarze sehr lange Haare, schlaaank, kleiner Busen A-B, spricht gut deutsch.

Sie kam auch gleich auf mich zu. nACH EINEM KURZEN TALK GINGEN WIR INS Freie und machten es uns auf einer Liege gemütlich, soweit das überhaupt dort geht.

An den Namen kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Wir kuschelten etwas. Dann sprachen ir das Program ab, d.h. meine Wünsche (Das habe ich mir zum Prinzip gemacht - z. B. wegen zärtlicher und intensiver ZK, was nicht jedes girl mag).
Wir ginge n nach oben. Was wirklich klasse war, war ihr ZK: lange aushaltend und immer wieder, so wie ich es mag. Der Rest war guter Durchschnitt: Franz., GV, doggy. Mit der Zeit nahm sie es nicht genau, sie ließ sich dann beim abschliesseenden talk und Kuscheln Zeit.

Was an ihr auffällt, ist eben ihre Größe, sehr lange schwarze Haare, ein hübsches jugendliches gesicht und eben ihre schlanke Figur. Wer darauf schon optisch steht, der soll mal ihre Nähe suchen.

Später nach der Sauna wollten dann weitere girls bei mir andocken. Sie hatten keine Chance aufgrund der Optik. So ging ich dann bald , frühe rals sonst üblich.

myTom

KORREKTUR

Zitat aus meinem letzten Beitrag: „Denn die einzige die mir gefiel, war eine Ungarin…“
Es war eine Rumänin, irgendwo aus dem Westen dieser Republik!!!
Hoffe, es ist keine Verwirrung entstanden.

cu myTom

NACHTRAG

hätte ich beinahe vergessen. Dieses girl ist sehr verspielt, sie mag neckische Spielchen, vor allem Schnappi und das Krokodil. Echt wahr, das ist voll reality. Du hast das Krokodil und sie hat Schnappi. Sie schnappt nach Dir und gleich wieder weg, dann das nächste Schnappen und nach 2 sec. raus. Und das mit tolle Kondition über Dir. Das törnt an, bis Du nach 15-mal meinst: jetzt aber genug, jetzt bin ich bereit für die volle Ladung.
Das schien mir noch erwähnenswert, weil so oft lese ich eine solche Variante nicht.

jetzt aber endgültig der letzte Beitrag mit der Hübschen

myTom

Ich habe vor 2 Wochen auf wieder mal CP vorbeigeschaut, es war Sonntag und nicht allzuviel los, ein grosser Pluspunkt ist im Sommer sicherlich, dass gegrillt wird, denn die ewigen Hauslieferdienste wie Pizza, Salate etc. sind auch langweilig.
Jedem Palace Besucher ist sicherlich die Eveline ein Begriff, welche eine Frau, spricht relativ gut Deutsch, jedoch ihre FO-Kenntnisse sehr weit forgeschritten. Sie eine sehr nette Rumänin und wer auf grosse Glocken steht ist bei ihr an einer guten Adresse.
Wiederholungsfaktor: immer gerne wieder.

Jedoch der absolute Aufsteller ist die Barfrau Feli(hoffe ist richtig geschrieben), sie kümmert sich gut um die Gäste, ist nicht auf den Mund gefallen und ist meines Erachtens die attraktivste Frau des Clubs, wie auch in vielen anderen Clubs sind die Barfrauen top und Mann möchte sowieso immer das was man nicht bekommen kann!

Saludos a Todos!

merci meine süsse

Hallo Zusammen,

Bin zwar neu auf diesem Forum habe aber in vergangenen Jahren einiges an Erfahrungen gemacht in diversen Etablissements. Zu meinen Favoriten gehört das Globe und Palace. Hoffe dass
Hierzu nun meine letzten Girls Erfahrungen im Palace:

Veronica Russin, blond, gute Figur sehr keck.
Sie hat mich im Kino angesprochen, nach kurzem Gespräch wurde Sie „handgreiflich“ was meinem kleinen sehr gut gefiel worauf wir beschlossen uns aufs Zimmer zu begeben. Dort angekommen ging die Post ab: küssen, blasen ohne, zwischendurch liess ich es mir nicht nehmen Ihr oral zum Höhepunkt zu verhelfen, anschliessend Ritt mich Veronica von oben, dann meinerseitiges eindringen durchs hintertürchen und wieder Stellungswechsel bis ich es nicht mehr aushielt und kräftig zum Abschluss kam.
Nachher verbrachte ich noch einen schönen langen Abend an der Bar bis ich Kelly eine schwarzhaarige Rumänin kennengelernt habe.

Kelly ist mehr als 1 Sünde wert. Sie sass mehr als 2 Stunden mit mir an der Bar ohne auf einen Zimmerbesuch zu drängen. Kelly ist sehr gebildet und spricht viele Fremdsprachen perfekt hab die Probe aufs Exempel gemacht da ich selbst 6 Fremdsprachen beherrsche. Mit Kelly vergeht die Zeit wie im Fluge und ich musste plötzlich selbst auf einen Zimmerbesuch drängen bevor das Lokal schloss. Dort angekommen kam ich in den Genuss von Schnappi (Gruss an myTom vielleicht erinnert er sich nun an den Namen des Girls), das Krokodil hatte ich ja selbst dabei. Ich muss sagen dass ich es schon lange nicht mehr so genossen habe zu „spielen“ wie Kelly es ausdrückt. Ich durfte Kelly in allen Positionen geniessen; sie reitet sehr ausdauernd wenn man sie machen lässt. Zu den Spezialitäten von Kelly gehört aber Männer oral zu verwöhnen und zwar exzessiv bis ich einfach nicht mehr konnte und Ihr meine volle Ladung zu geben. Kelly war über die Menge erstaunt die sie sich verdient hatte und ich konnte nur sagen, dass ich selbst überrascht war. Nachher versprach ich Kelly mich bald wieder im Palace zu zeigen was ich in letzten Woche auch umgesetzt habe.
Im Palace angekommen sah ich nur noch das Hinterteil von Kelly aufs Zimmer verschwinden und war erst mal etwas enttäuscht. Ich beschloss meinem Kummer an der Bar Luft zu machen und wurde prompt von einer Ungarin Namens Katja angesprochen.
Katja ist mir schon beim letzten Besuch aufgefallen und so beschloss ich es mal auf dem Zimmer mit Ihr zu versuchen, einen Entschluss den ich nicht bereut habe. Katja ist eine Wildkatze die sofort mit vollem Einsatz aufwartete und sich auf meinen besten Freund wie eine Wildkatze stürzte. Zwischendurch musste ich Katja bremsen um nicht vorzeitig zu kommen. Ich beschloss Katja in verschiedenen Positionen zu geniessen was ein guter Entscheid war denn Katja geht voll mit und holte das beste aus mir raus Powersex bis zum geht nicht mehr. Einzig störend war das laute Stöhnen von Katja aber einigen Besuchern gefällt das wahrscheinlich. Ich werde Katja wieder beehren.

Wieder unten angekommen wurde ich von Kelly erspäht und ich konnte nicht umhin mich erneut angeregt mit Kelly zurunterhalten und nach einiger Zeit musste ich wieder selbst aufs Zimmer drängen. Auf dem Zimmer wurde ich sehr wild von Kelly geblasen so dass ich den Eindruck hatte mein kleiner wurde fürs fremdgehen bestraft äh belohnt sodass ich es nach kurzer Zeit nicht mehr aushalten konnte und vorzeitig kam. Ich beschloss jedoch es nicht dabei zu belassen sondern liess mich von Kelly weiter oral verwöhnen und schon bald konnte ich Kelly in verschieden Positionen erneut geniessen zum Abschuss brachte mich Kelly diesmal mit einem wilden Ritt von oben.
Ein wirklich gelungender Doppelstreich.

Uebrigens ich geniesse die Palace Stimmung ohne Zeitdruck und mit viel Unterhaltungscharakter (auch fürs Auge da alle Girls sich immer nackt präsentieren) und kann das Palace nur allen Empfehlen.

Hallo hans on

Auch für mich ist das Palace die Nr.1 für gediegenes und gemütliches Ambiente. Einfach toll und absolut kein Zeitdruck oder was ähnliches. Es lohnt sich einfach die „Eintrittsgebühr“ zu entlöhnen und dann einfach geniessen zu können.

Hallöchen
Ich halte das Palace auch für einen guten Club. Das Konzept stimmt. Mich nimmt wunder, ob nun die Ost-Girls alle aus Zürich abwandern.
Zum Service: Eine blonde Rumänin (helle Augen, sie lächelt kaum, ich glaube wegen ihrer nicht ganz perfekten Zahnstellung) ausprobiert. Sie ist sehr nett, aber auch sehr durchschnittlich. Küsst kaum, eher lahm. Bei mir hatte sie Mühe, meinen Bengel reinzubringen. Ich glaube, es scheiterte mehr am Willen als am Körperbau. Also nicht unbedingt empfehlenswert.

H.

@hands on

Willkommen im Club kann mann da nur sagen… Supereinstand dein Bericht… so sollten Erlebnissberichte sein… Informativ, unterhaltsam und alle wichtigen „Facts“ dabei…

Volle Punktzahl von mir!!! Übrigens, das Palace gehört auch zu meinem Lieblingsclub und auch ich kann ihn weiter empfehlen…

Gruss Tiger

Nach meinem ersten Besuch vor ein paar Monaten kann ich alle guten Eindrücke bestätigen. Ich urteile zwar bescheiden nur von einem einzigen Besuch. Nur, leider gibt es ein grosses ABER. Der Zugang ist eine Katastrophe. Indiskreter geht es nicht. Deshalb auch konnte ich mich bis jetzt nur ein Mal durchringen. Mit einem einfach-raffiniertem Trick. Wenn man nur diesen Zugang ander lösen könnte!

® posting zum thema „zugang/parkplätze“ HIER verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo zusammen Man(n) kann ja nicht nur schreiben wenn etwas negativ ist sondern soll auch dies Mitteilen wenn etwas gut ist. Ich war gestern im Club Palace und hatte ein sehr gutes Erlebnis. Nach dem Umziehen schaute ich mich im Club herum, ich hatte einen Tipp bekommen das 2 Schweizer Mädchen anwesend seien. Der Club ist nach wie vor Sauber und sehr gepflegt. Nach 1 Stunde Aufenthalt und diversen Anmache denen ich Standhaft ausgewichen bin, habe ich die Bardame nach den Schweizer Mädchen gefragt. Sie verschwand in der Frauengarderobe und nach ca. 5 Minuten erschien ein schwarzhaariges dünnes Mädchen Namens Amy Sie setzte sich zu mir und wir besprachen unter anderem unsere Vorlieben im erotischen Bereich, wenn nur die hälfte von dem stimmt was sie mir erzählte ja dann ……….! Ich buchte sie für 1 Stunde im Zimmer mit Whirlpool. So Jung wie sie auch noch ist, so weiss sie genau wie sie einen Mann scharf machen kann, Sie ist für mich eine kleine Provokation. Wir hatten sehr zärtlichen geilen Sex zum teil im Pool, von vorne, von der Seite , von hinten, wir trieben es in fast jeder Stellung, Sie ist in dieser Zeit auch zu Ihrem Vergnügen gekommen, aber irgendwann, man(n) ist man ja nicht mehr der Jüngste hatten wir genug Geniessen dürfen und eine Pause tat uns gut. Nach einem Getränk in der Bar sind wir dann noch ins Kino gegangen, beim FO nahm Sie meinen grossen Freund sehr tief in den Mund Sie machte dies bei mir sehr intensiv, ich verwöhnte sie auch französisch und zum Abschluss trieben wir es noch im Kino bis ich auf ihren schlanken Body Abspritze! Es ist wieder einmal ein geiles Erlebnis gewesen. Dieses Mal habe ich beim Empfang meine Meinung sprich positiven Eindrücke auch platziert! Die Amy ist in nächster Zeit für mich immer ein Thema! der Service mit ihr ist das Beste was ich in diesem Jahre von einer WG erhalten habe. Voraussetzung ist das ihr wisst wie man(n) eine Frau verwöhnen kann und sie wird dabei so was von Geil. Kleiner Sexy-Tipp (sie liebt es auch Anal). Sie hat mir versichert dass Sie auch aus Geilheit diesen Job Ausübt und ich kann dies von unserem Zusammensein Bestätigen. Bevor jetzt Fragen kommen wieviel ich bezahlt habe anbei meine Rechnung. Eintritt: 90Fr. Sex: 1 Stunde Zimmer 260Fr., 1/2 Stunden Kino 130Fr.
Sch… das sind ja 480Fr. in 4 Stunden! aber … heute war es mir jeden Franken wert!!!
Gruss Ranimal

Welch sympathischer Club! So freundliches Personal!
Meine Favoritinnen: Monika, Katja, Alexis. Für die nehme ich all die extra Kilometer auf mich. Und dann die süssen Bardamen! Wie manchmal habe ich mir gewünscht, sie würden einen Strip hinlegen. Wie heisst es: „…was er hat, das will er nicht und was er will, das hat er nicht…“
Shiraz