@Calahan
Das war aber nun etwas hart Dein (negatives) Urteil zum Palace. Ich weiss ja schon , was du meinst; einzelne - und ich betone einzelne - der Damen, die sich dort herumtreiben sind zum Teil schon etwas üppig und sind rein äusserlich einiges von Deinem (oder allgemeinen, was das auch immer ist) Schönheitsideal entfernt, z. B. von der von Dir hoch geschätzten Andrea oder Frauen wie Simona im Globe .
Doch tust Du dem Palace unrecht , wenn Du nun insinuierst, dass es dort wieder etwa so wie vor dem Niedergang des Burgfräuleins aussehe und zuginge.
Die Imperialisten haben es doch geschafft, in diesem Laden eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen und die weibliche Welt dort ist auch dort nicht ohne und lässt sich (natürlich nicht zahlenmässig)mit dem Weibervolk im Globe oder auch im WS vergleichen und hat eine eigene Note – aber eben nicht die des Secondhand-Puffs Marke Inge. Zudem sind Felicia, Ivana und Dana besonders charmante Gastgeberinnen, aber eben, Calahan, die können wir nicht (oder nicht mehr) vernaschen.
Was mir im imperialen Palace aufgefallen ist, ist dass da im Palace Frauen tätig sind, die es in sich haben, und das nicht so sehr im vordergründig optischen Bereich (so wichtig auch der ist), sondern charakterlich und was die Sinnlichkeit betrifft.
Wenn Du der Katja des Palace (die im übrigen hübscher geworden ist und sich auch als Persönlichkeit entwickelt hat) die Sirene abstellst, dann ist sie einer der heissesten Feger (obwohl ihr nun Ferien gut tun würden), Alexia eine verschmitzt lächelnde grazile blonde Wahlitalienerin ist nicht nur clever, hübsch und eloquent (italienisch), sondern auch eine sehr heisse Nummer, besonders bei Sympathie - und da, glaube ich Calahan, kannst Du gewiss gut punkten. Gleiches würde ich auch für die dunkelhäutigen Angela und Carina sagen, sie sind hübsch und haben Niveau. Cindy – nun im wohlverdienten Urlaub – ist (zumindest für mich) Extraklasse, aber da muss ich zugeben, da spielt zwischen uns eine ganz spezielle Chemie. Da weiss ich nicht, ob das auch so ist mit Menschen, zu denen sie nicht so einen besonderen Draht hat.
Ein besonderes Juwel ist die Adriana. Sie ist nicht nur hübsch – nun sicher nicht die blendende Schönheit, sondern eine Schönheit, die erst durch ihren wunderschönen Charakter richtig zum Leuchten kommt. Sie ist eine sehr kluge und gebildete Frau, und wenn sie auf einen ebenbürtigen Partner stösst – und auch da wärst du Calahan ein guter Kandidat gewesen - , wow, dann öffnet sich diese Frau und bietet dir einen der intensivsten erotischen Erlebnisse, wirklich wie die beste Geliebte. Sie ist definitiv mein neuer Stern im Palace. Jede Minute mit ihr, jede Berührung und jeder Blick ihrer dunkel funkelnden Augen sind ein Genuss. Auch Paris ist eine quirlige, schön gewachsene, extrem hübsche und sehr sinnliche Frau, die in Sachen Sex für mich als sicherer Wert gelten kann. Auch Monica kann zum Kreis der besonderen Palace Frauen gezählt werden. Dass du nicht fündig geworden bist wundert mich.
Natürlich sollte man nicht über den Geschmack diskutieren, und vielleicht hast Du am Tag deines Besuchs wirklich nichts gefunden, was Deinen Ansprüchen entsprochen hätte; vielleicht war’s Dir einfach ohne optisches Stimulans auch nicht drum, Dich etwas vertieft mit einer der anwesenden Damen auseinander zu setzen und hast eben einen anderen, unmittelbaren Tiefgang – über den haben wir uns ja auch schon ausgelassen- gesucht.
Allerdings ist Dein posting so rüber gekommen, als ob im Palace desolate Zustände herrschten. Dem ist für meine Dafürhalten nicht so, im Gegenteil, momentan, macht es mir (persönlich) Spass, so Zwischendurch, wenn ich in der Gegend bin, auch dort mal zu wildern – und das mit hohem Genussfaktor.
Gruss
Galeotto