Gabriella (Privat ), Stadtrand/ZH

Fr. 600 mit Nachtessen…

Hallo Gabriella
ich war heute mittag bei Dir. Ich habe die Zeit mit Dir genossen.
Einfach toll!!!
Ich werde Dich sicher wieder besuchen. Mehr brauche ich nicht zu sagen. Nochmals, einfach spitze.
Bis bald.
Gruss Indianer

Hallo Winnetou, ist schon komisch, dass du gestern vorbeigehen konntest… wo sie doch diese Woche keine Zeit hatte.

Ja Toni, zum Glück ist Gabrilla keine Maschine die 24 Std. nonstop läuft.

Ev. ist Ihr Kalender ausgebucht!!!

Für uns alle ist es doch besser wenn Sie nur so viele verwöhnt, wie Sie dazu motiviert ist. Kann sein dass Du auch so denkst wenn Du mal Ihren Service erfährst.

soviel tölpehaftes wie in diesem thread hab ich noch nie gesehen

jawohl Winnetou, sicher bin ich auch froh darüber, wenn die Gabi sich Zeit nimmt. Dass akzeptiere ich voll und ganz.
Ist halt eben nur komisch, dass du hier das erste mal geschrieben hast und sie schon besuchen durftest…

@ indianer
werden Indianer beim bla bla erzählen rot oder werden die weiss ?

Gruss Gogo

!!! wie im Kindergarten hier!!!

Durch die Einträge im Forum bin ich auf Gabriella neugierig geworden und habe mich mir ihr verabredet.
Im Forum wird nicht zuviel versprochen. Die Zeit mit Gabriella war sehr schön und man spührte, dass sie es selbst geniesst. Ich werde jedenfalls wieder zu ihr gehen.
Paul

Also das stinkt wirklich nach wiederholter Eigenwerbung! Wir sind zwar manchmal obergeil aber doch nicht immer oberdumm!

@Guggisberg Fred
keiner will euch für oderdumm oder auch nur für dumm verkaufen- aber ich garantiere das ich nicht ein einziges verfasst habe und somit Eigenwerbung betreibe.
Ich freue mich jedesmal nach einem positiven Posting und bin immer wieder erstaunt wie so manche Männer drauf reagieren. Warum wollt ihr nicht glauben das man auch Spass und Orgasmen haben kann die man euch nicht vorspielen muss?
Zweifler und Kritiker wird es wohl immer geben- aber das ist nicht schlecht! Find es nur schade wenn man es so zum Ausdruck bringen muss.

Erst-Poster haben es wirklich schwer in diesem Forum. Ich wage es jetzt trotzdem, um über Gabriella zu schreiben. Ich bin bis jetzt zweimal bei Ihr gewesen und bin nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil, es war so, wie ich es mir gewünscht habe: Zärtlich, sinnlich und schlussendlich geil. Sie hat alles gehalten, was Sie in Ihren Texten versprochen hat. Für mich selber besteht Suchtgefahr. Ich bin bisher nicht auf Frauen gestanden, die etwas mehr auf die Waage bringen. Was ich aber vorgefunden habe, war ein sinnliche Frau, die voll mitgeht und der es auch Spass macht.

sorry wenn ich nicht alle Mails sofort beantworte. Bin leider im Moment sehr eingespannt.
Leider hab ich noch eine schlechte Nachricht.- die Nachmittags-Schäferstündchen sind leider vorbei. Aber gelegentlich hab ich sicher des abends für euch Zeit.

Oje- wenn ich so beschäftigt bin und so wenig Zeit habe mich der Lust hinzugeben werd ich euch wohl auffressen wenn ich wieder dazu komme.

Bussi Eure Gaby

HALLO meine Jungs und geilen Männer

ich bin wieder zurück und nehm mir am Abend und am Wochenende wieder gerne Zeit für dich. Wenn du schon mal bei mir warst weisst du ja wo und wie du mich findest und wenn du Neu bist dann schreib doch mal damit wir in Kontakt tretten können.

Freue mich wieder auf geile Treffs mit Dir

Bussi Deine Gaby

@ all : Wollte Gabriella Besuchen. Leider wurde mir das Handy dessen Ihre Tel.sich befand, Gestohlen . Wer Mailt diese Bitte ? Besten Dank

Wieso schreibst du ihr denn nicht noch mal und fragst sie selber, ob sie dir die Nummer noch mal giebt? Ich denke mal das keiner der echten Gäste von ihr, dir ihre Nummer durchgeben wird, da sie ja nur Kontakte per Mail wünscht.

@ Martin X :Habe ich gemacht , doch keine Antwort ist auch eine .

@ martin x
welche echten Gäste meinst du denn ??
ich hatte einmal mit ihr abgemacht… sie wollte mir die adresse per sms durchgeben. ich habe am besagten stadtrand darauf gewartet und gewartet. 20min nach abgemachtem Termin bin ich wieder gegangen. Eine Entschuldigung ihrerseits gab es nicht und erst am tag danach antwortete sie mir auf meine email mit „tja dumm gelaufen“.

ja tom, ich habe im gleichen moment als ich das obere posting geschrieben habe, auch eine mail an sie geschrieben, dass ich sie besuchen wolle, termin relativ offen, nach ihrem kalender…
… keine Antwort von ihr …
… lässt viele Möglichkeiten offen.

schliesse mich an - email und keine Antwort. Ich denke, die gute Dame meint es nicht ernst.