hast nicht´s verpasst. War mal bei ihr, ist eine mollige Österreicherin, leider im Gegesatz zu vielen ihrer Landsmänninen nicht´s besonderes. Das geilste war gleich zu Beginn unseres Treffens als sie mich unter der Dusche geblasen hat, der Rest war dann langweilig - gäähn
ich muss mich schon noch mals zu Wort melden.- erstens zu den unbeantworteten Mails. (es gab sicher einige- will ich nicht bestreiten)
Aber es ist nicht immer leicht auf alles zu antworten-tu ich auch nicht.
Suche mir sehr genau aus was mir auch stilistisch gefällt- könnte im Bett ja besser hamonieren. und auf primitive anmache steh ich halt nicht.
@spitzbuebe und so Typen wie Spitzbuebe und co: wenn Ihr denkt ihr müsst euch nur hinstellen und extra geilen Sex erwarten- so glaubt mir - es fuktioniert nicht so.- auch Ihr müsst uns Frauen in Stimmung bringen- den mit einem Holzblock sex zu haben ist recht schwer- ihr wollt nicht das man euch was vormacht?- dann gebt euch auch einwenig mühe.
@ tomkuhl ich lies nie jemanden stehen, dessen Nummer ich hatte- bin wohl nicht die einzige Gaby im Netz. Kontrollier doch nochmal ob du mich gemeint hattest. (komisch gebe meine Nr immer im gegezug zu eurer)
Die guten Postings hatte ich wirklich von Typen die es auch total bringen. Danke euch allen- hat spass gemacht!
rutscht gut ins neue Jahr(vielleicht ja auch in eine feuchte Möse) und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Habe das Geplänkel hier im Forum ein wenig mitverfolgt… Es scheint da auf beiden Seiten einige Missverständnisse zu geben, aber ich will mich da nicht weiter einmischen. Nur noch dieses: Es stimmt schon, was Du sagst….“Sex mit einem Holzblock“ ist echt unerotisch…. ich bin da halt gaaanz anders….(grins)
Ich denke, ich werde mich nächstes Jahr mal bei Dir melden……ich glaube wir werden uns prächtig verstehen……
die diskussionen hier haben mich auf Gabriella neugierig gemacht. Ich wollte mit ihr einen Termin abmachen. Leider hat sie sich aus dem Gewerbe zurückgezogen, so steht zumindest in ihrem email.