G One, Oftringen/AG

@all

Habe leider auf obiges Mail keine Antworten erhalten, versuche es deshalb nochmals und wäre sehr interessiert an Erfahrungen mit Marisa. Revanche versprochen!

Danke! Es kann ja nicht sein, dass sie noch nie jemand gebucht hat und zu berichten bereit ist.

ein auf die ST-Kollegen setzender sohaboy

@webmaster
Das G1 hat jetzt eine Homepage; vielleicht kannst du ja hier mal den Link setzen. Allerdings sind die Informationen noch sehr spärlich. Vielleicht änder sich das ja mal.
Die URL lautet www.g-1.ch

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

Wow, was für eine informative Website…und erst die Bilder der Girls…echt der Hammer…und soooo informativ, JETZT weiss ich endlich Bescheid was wieviel kostet!

Also ehrlich…auf so eine Website kann echt verzichtet werden. Denn diese schlichte Standort-Information kann ich mir auch aus dem Twix-Route selbst besorgen.

Also an dieser HP muss noch enorm viel gearbeitet werden, bis die was taugt…

gruss chrigu

Wer auf blonde Teenys steht, muss gar nicht weiterlesen. Wer Freude an gut erhaltenenen, reifen, schönen Frauen mit Stil und Niveau, mit Phantasie und Können hat, ist bei Marisa an der richtigen Adresse.

Ich beschreibe Maria so: Du läufst in der rushhour durch eine Stadt, du kreuzt eine gut 30jährige Frau, die dir einfach gefällt, nach der du dich direkt oder indirekt umdrehst. Eine Frau in den besten Jahren, mit einer starken Ausstrahlung, einem gepflegten Gesicht, einem tollen Body, gut gekleidet. Du denkst, die musst einen guten Job haben, lebt nicht bescheiden und wie ist sie wohl im Bett? Schön wäre es… und weg ist sie.

Deshalb hat sie mir bei meinem kurzen Besuch im letzten November im Studio sofort imponiert. Marisa ist einfach eine tolle Frau. Sie macht den Job im G’one nur teilzeitlich am Di ab 18.00 und am Do ab 14.00. Eben, es stimmt: Eine Frau aus dem Leben, eine Frau der man begegnen kann im Alltag und die mann vögeln will.

Marisa ist etwa 1.60 gross, gut 30, schwarze halblange Haare, ein gepflegtes Gesicht, weisse Haut (Typ Gothic girl), erstaunlich gut erhaltene Brüste, gemessen an den Körperproportionen relativ gross, feinen Körperbau, aber eben eine Frau über 30, eine Frau zum Anfassen. Ich liebe diesen Typ. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Ich investierte eine halbe Stunde und liess sie das Programm wählen. Der Entscheid: Halbstündiger Badeplausch. Im schön eingerichteten, geschmackvolllen und gepflegten G’one verziehen wir uns in den Badebereich. Marisa sorgte mit Kerzen und Düften für eine schöne Stimmung. Während das Wasser einläuft, nähere ich mich diesem fraulichen Juwel, ich ertaste sie, umarme sie, liebkoste sie, ziehe sie langsam aus und mein Kleiner steht längst stramm. Sie bemerkt das und schätzt, dass auch ich rasiert bin. Ich beginne die Nippel zu lecken. Sie liebt das und spürt sofort, dass ich ein Lecker bin. Ja, das wolle sie, das verlange sie und ich lege los. Ich lecke sie von den Zehen, die Beine hinauf, zu den Oberschenkel (oh, diese tollen Oberschenkel, ich liebe sie, die sind einmalig geil), über den Arsch, zum Rücken und wieder zu den Busen. Ich hebe sie dazu auf den Wannenrand, was sie als phantasievoll schätzt. Es gefällt ihr und jetzt will sie natürlich zwischen den Beinen geleckt werden. Wir geniessen es.

Jetzt steigen wir ins warme Bad. Hier geht das heftige Liebesspiel weiter. Sie streichelt und verwöhnt mich. Ich habe die Beine gespreizt, sie sitzt dazwischen, Ich wixe halb unter dem Wasser, löse damit ein lokales Seebeben aus, was für sie ein geiles Bild ist. Sie sitzt wieder auf den Rand, mit halbnassem Kopfe lecke ich Grotte, sie stöhnt und ist entzückt (so jedenfalls meine Annahme). Jetzt revanciert sie sich bei mir, mit Gummi (habe gar nicht nach pur gefragt). Mehrmals muss ich unterbrechen um nicht zu kommen – und immer plätschert das Wasser so erotisch in die Wanne.

Jetzt setzt sie sich auf mich. Ein wilder Ritt beginnt. Nicht lange zwar. Denn wir machen eine zu grosse „Gautschete“. So ganz perfekt, so heftig-phantasievolles Liebesspiel ist der Raum doch nicht… Ich schlage vor, aus der Wanne zu steigen. Ich trockne diese wunderbare Frau leicht ab. Sie beugt sich nach vorne. Ich ficke sie von hinten, wir geniessen es. Der Kleine lässt jetzt etwas nach. Mit der flachen Hand schlägt sie mir wunderbar auf den Arsch, ich wixe dazu und bin bald wieder bereit sie zu vögeln bis dann der Abschluss kommt.

Nachher noch etwas relaxen in der Badewanne. Auch ihr Gesicht und ihre schönen schwarzen Haare sind jetzt halbnass, was sie noch erotischer macht, wie eine wunderbare Nixe.

Ich bin begeistert! Gewaltig! Danke Marisa. Widerholungsgefahr 200%.

ein erholter sohaboy

PS: Nur zwei Mängel: 1. Leeeeider küsst sie nicht. 2. Das Outfit zum Empfang war zwar sexy aber nicht ganz so wie abgeamcht.

PPS: Und ich bin glücklich, dass ich nach einigen mittelmässigen bis schwachen Erlebnissen wieder einmal ein Juwel gefunden habe. Ich bin aber so nett, dass ich euch dieses Juwel grne verrate. Ist doch wirklich nett von mir, oder? Für mich gehört Marisa in die Kategorie von Tabea Basel und Monique/The Prestigue, die ich hier fairerweise gerne auch erwähne.

Danke Marisa!

weiss jemand was für frauen momentan im G1 anztreffen sind? würde gerne wieder einmal dort vorbeischauen!
stimmen diese bilder von der webseite mit den frauen dort überein?

www.g-1.ch

@ wer wohl: Habe eine Mail am Sonntag Gesandt , doch keine Antwort bekommen . Habe Gefragt wann die öffnugszeiten sind und welche Girls
Anwesend .

Letzte Woche war ich endlich mal im G1 in Oftringen bei der geilen Sarah. Als ich vor der Türe stand und ganz aufgeregt darauf wartete bis die Türe endlich aufging, empfing mich ein äusserst attraktives Mädchen. Leider war das aber noch nicht meine Sarah. Sie war zwar auch dunkelhaarig allerdings viel kleiner. Als Sie mich an die Bar brachte, erklärte sie mir den Ablauf danach stellten sich die Girls vor. Da stand sie. Grossgewachsen, genau so wie im Internet beschrieben www.hottime.ch/sarah.
Letztendlich entschied ich mich eine halbe Stunde mit ihr zu verbringen. Das kostete mich 250 Fr. und es war jeder Rappen Wert.
Sie fing an mit einem richtig geilen Striptease. Der machte mich so geil, dass wir auch gleich zur Sache kamen. Zuerst französisch und dann geiler Sex in allen Stellungen. Ich konnte mich kaum beherrschen.

Es war leider relativ schnell passiert aber die Massage, die ich anschliessend bekam tröstete mich über „meinen Verlust“ hinweg.

Absolut empfehlenswert. Werde bestimmt nochmals vorbeischauen.

Hoi zame,

ich erzähle euch jetzt von einem echt geilen Erlebnis, das ich vor 2 Tagen im G1 hatte.
Ich wartete also schon an der kleinen Bar im Obergeschoss, wo mich eine der Damen hinführte und mich nach meinen Wünschen fragte.Ich erklärte ihr, dass ich gerne üppige, devote Frauen mag und so ging sie und schickte mir Eva. Eine wirklich geile runde Frau mit xxl Titten
Sie fragte mich nach meinen Wünschen und ich erklärte es ihr.
Also gab ich ihr den abgemachten Preis und wir verschwanden in der hinter mir liegenden Folterkammer.Nach einer kurzen Dusche fing unsere Session an.
Ich fesselte meine Sklavin ans Kreuz. Erst die Hande, dann die Füsse. Ich suchte mir eine der dort hängenden Peitschen aus und schlug sie.Erst langsam und dann härter. Ich kam in Fahrt. Sie schrie.Das machte mich noch mehr an.Ihr grosser runder Arh glühte schon.Ich entfesselte sie um sie andersrum am Kreuz wieder festzumachen.Sie schaute demütig auf den Boden.Ich schlug ihre Brüste ab und nahm dann ein Seil um sie abzubinden.Jetzt schauten mich die grossen Euter direkt an.Mein Schwanz war zwischenzeitlich härter wie granit geworden.(Warte nur Sklavin,bald steck ich dir meinen harten Riemen in deinen Arh und fk dich richtig hart durch.)Ich beträufelte ihre Titten mit schwarzem Kerzenwachs.Sie stöhnte lüstern;ich nahm das als Aufforderung um ihre Fze auch mit Kerzenwachs zu versehen.Dann griff ich schnell zwischen ihre Beine und stellte fest, dass es dieser frau wirklich gefiel.Der Muschisaft triefte förmlich aus ihr.Ich befahl ihr, nachdem ich sie entfesselt hatte, meinen Schwanz zu blasen. Sie kniete nieder und tat wie ich ihr befahl.Ich packte ihren Kopf und zog ihn so dicht an mich, dass mein Riemen in ihrem Mund komplett verschwand.Ich merkte wie geil sie es fand .Ich packte sie und schob sie rüber zum Kran. Dort legte sie sich auf eine Liege und ich zog ihre Beine weit auseinander nach oben. Ich steckte meine ganze Faust in ihre gepiercte möse und fkte sie.Sie schrie wieder lüstern.Das alles machte mich so geil das ich es nicht länger aushielt.Ich fkte sie, so wie sie da lag in ihren grossen runden Ar**h. und ich sag euch, es hat nicht nur mir gefallen…wir werden uns sicher bald wieder sehen!!!

Gut geschrieben, ob es wahr ist?
Ich zweifle, schreib doch mal was die Session gekostet hat?

Für ueli:
Die sesseon hat 700,- gekostet und war mehr wie ne std.
warum zweifelst du? nur, weil du vielleicht nicht auf dickere frauen stehst?! oder weil auch mal perfekte services angeboten werden??
es war eben nach meinem geschmack.vielleicht bin ich anspruchsloser wie du… für mich ist eva ne frau, die sich mit dem was sie tut, auch identifiziert.

Lassen sich die Damen im G-One eigentlich auch anspritzen ?
Weill „safer“ wird da ja ganz besonders gross geschrieben (das finde ich ja auch in Ordnung).
Und hat schon mal jemand das Angebot mit 2 Frauen gebucht und kann da was drüber erzählen ?

@ johny geilo

Ja ich hatte schon mal das Angebot mit zwei Frauen gebucht.
Die Namen der beiden weiss ich leider nicht mehr,ist schon ca. drei Monate her.(Eine Blondine und eine dunkelhaarige)

Dass ich die Namen nicht mehr weiss liegt wohl auch daran dass das Erlebnis mit den zwei Girls eher enttäuschend war.
Lag daran dass meine Lesbo-Phantasien mit den Beiden nicht Realität wurde.Die Beiden waren darauf bedacht sich gegenseitig nicht zu nahe zu kommen.Wenn ich mal die Hand des einen Girls an die Brust des anderen führen wollte,sperrte sie sich dagegen.
So machte es mir nicht richtig Spass.

Anspritzen ist im G-one wohl auch eher ein no-no,hab zwar nie danach gefragt,ist rein gefühlsmässige Einschätzung.
Das G-one macht einen straff durchorganisierten Eindruck.

@johny geilo & redneck

Auf die titten und den Bauch kann man abspritzen… habs getestet…

Ist das mit den 2 Frauen auch lesbo??? Dachte einfach nur das Erlebnis 2 zu vögeln…????

@garry anders
Sali Du, schade dass Du eher einen negativen Eindruck hinterlässt, weisst du lieber garry das Angebot mit 2 Frauen ist so gedacht das ein Mann von 2 Frauen gleichzeitig verwöhnt wird und nicht das die Frauen sich gegenseitig verwöhnen, da müsstest Du eher eine Lesbo-show buchen…Anspritzen lassen sich gewisse Girls bei uns, und ja lieber garry das G1 ist ein durchorganisierter Laden, sons wäre es nicht das G1…!!!Aber komm doch mal vorbei auf einen Kaffee und wir plaudern ein wenig…Liebe Grüsse die schwarzhaarige Türdame

@ g1oftringen

Bin etwas überrascht dass ich im g1 einen negativen Eindruck hinterlassen haben soll.
Ich meinte dass ich mich bei euch eigentlich anständig aufgeführt hatte.
Oder hast Du es vielleicht andersrum gemeint und etwas missverständlich formuliert?
Das mit dem Plaudern bei einem Kaffee ist jedenfalls ein sympathischer Vorschlag!

@garry anders
War so gemeint, das Dein Beitrag eher negativ rüberkam…Unsere Gäste sind im allgemeinen sehr anständig und da gehörst Du ganz sicher auch dazu…vielleicht ein wenig unglücklich formuliert…Sorry…grins…

war gestern wieder mal nach langer zeit im G1 und war vollkommen zufrieden.
Das mit den 2 girls ist eine super sache, dies gab es das letzte mal noch nicht.
momentan sind wirklich sehr hübsche girls da. schaut auf der homepage!
werd wohl in nächster zeit wieder mal vorbeischauen.

macht weiter so !!!

Hatte gestern das Vergnügen mit S A M A N T H A!
Puah… hat absolut eine Traumfigur! Knackig, schlank. Sehr nett. Habe nur Franz und GV gebucht. War aber schon der absolute Hammer. Ihr Franz. ist wirklich super (nicht zu fest aber aber trotzdem fest genug…):slight_smile:
Wirklich zu empfehlen - also ich werde Stammgast…

@wer_wohl:

Wie super war das mit den 2 Girls? Boten die auch gegenseitige Lesbenspiele für diesen Preis an? Das würde mich jedoch verwundern…aber man weiss ja nie!
Die Preise sind jedoch sehr verlockend…

johnt, Du bist Erstposter, da ist eine gewisse Vorsicht bei Lobhudeleien am Platz. A

ber ich kann bestätigen: Ich war vor ein paar Monaten bei einer Karibik-Schönheit (Name vergessen, ist aber nicht mehr dort, hatte den letzten Tag) im G-one und da habe ich Samantha auch gesehen. Sensationell schöner Body, Sie wirkte auch sehr sympathisch, vielleicht etwas gar schüchtern, aber das war nur so eine Sekunden-Wahrnehmung.

Habe mich fast für sie entschieden. Seither steht sie auf meiner geistigen Liste. Ich glaube, ich werde mit ihr meine Mulatta-Prmiere wagen.

ein träumender sohaboy