G One, Oftringen/AG

so nach längerer Abwesenheit wieder mal hier.
Sind diese Frauen auf der Homepage anwesend? Weiss jemand wie die Situation ist da?
Sind alles ganz andere Girls da als das letzte mal, als ich vorbei gegangen bin.
Ein Abstecher würde mich schon wieder mal reizen.

Wäre froh um jeden Tip

danke

@wer wohl

…ja dann geh doch, mein Lieber! Gehe hin, geniesse, f**ke - und berichte!

Samantha: Ich habe mich kürzlich telefonisch erkundigt: Das Tel. wurde freundlich bedient und es wurde mir folgende Auskunft gegeben: Sie, Samantha, black Beauty kommt anfangs November wieder zurück (aus den Ferien?). Service alles very Safe, kein Küssen usw. Sie spricht angeblich vorallem Englisch. Ich hatte einen Moment gehofft, es würde sich um die „Naomi“ handeln, welche ich (mehrmals) vor ca. 2 Jahren im Studio-Babylon in Emmenbrücke besucht hatte (die französsicher Muttersprache war), bzw. sie in ein Hotel kommen liess. . Naomi verschwand von der Bildfläche und ist bis heute nirgends aufgetaucht. War wirklich eine Superblackcat!! (Habe Berichtet) Nun - ich überlege angesichts der Bilder immer noch g-1.ch/girl_detail.php?module=girl&id=41 Mit-Gruss-von-Oldboy-der-über-sachdienliche-Informationen-glücklich-wäre-und-die-lange-Fahrt-dann-riskieren-würde!

@softandhardboy

liegt mir nicht am weg.
müsste da extra hinfahren und nur so zum umherirren fehlt mir die zeit.
aber trotzdem danke für den tip ;o)

@wer wohl. Aber bitte nicht so kompliziert… Geht uns doch allen mal so. Aber gut geplant, lässt sich das doch schaffen. Ausserdem liegt das G’one sehr gut, quasi neben der Autobahnausfahrt Oftringen. Für ein geiles Erlebnis nimmt man doch eine Fahrt auf sich, und etwas neues auszuprobieren, inklusive Risiko eines Flops, das finde ich ich jedenfalls immer noch einen besonderen Kick.

also, wer wohl, auf nach Oftringen!

war anfang woche wieder mal im G1 (mein 2. Besuch) diesmal war Samantha (meine erste Bekanntschaft dort) nicht anwesend…

habe dann Susi genommen. Tja. Sie kam wesentlich kühler rüber als Samantha. War also nur die halbe freude…

tja. vielleicht kommt samantha ja wieder…

@johnt

Ah! Endlich mal einer, der Erfahrungen mit Samantha hat. Wohl auch im Namen von oldboy bin ich dir sehr dankbar, wenn du deine Erfahrungen mit ihr schildern könntest. Vielen Dank.

sohaboy

Tolles erlebnis bei Nina. Für GV + F habe ich 130.-- bezahlt. Keine Hektik, gute Gespräche, einfühlsames Französisch und einen laaaaanggen, langsamen und tiefen Ritt!! Alles in allem hatte ich ein gutes Gefühl, fühlte mich gut aufgehoben und sie ging auf meine Wünsche ein. Kann sie nur weiterempfehlen.

War heute Abend im G1. Es war mein erster Besuch wird aber bestimmt nicht mein letzter sein.
Schon das Girl das mir die Tuer geoeffnet und mich nach oben gefuehrt hat war ein Traum. Sie bot mir einen Drink an der Bar an und innert 1 Minute kamen 4 Girls. Eine schoener als die andere und es fiel mir echt schwer eine Wahl zu treffen. Habe mich schliesslich fuer 1/2 Stunde mit 2 Girls fuer Fr. 250 entschieden. 1 x schwarz, Samantha, und 1 x blond. Leider konnte ich mir den Namen nicht merken, ich war zu geil. Geiz und Geil oder so was heisst das Motto und ich habe ehrlich gesagt nicht allzu viel erwartet.Doch was dann kam uebertraf all meine Erwartungen. Zuerst durfte ich die schoene Blonde lecken waehrend Samanta meinen Kleinen auf Betriebstemeratur lutschte, dann war ein franzoesich von beiden angesagt, alles ohne Handeinsatz. Nochmals setzte sich Blondie auf mein Gesicht waehrend Samantha mich bis zum Abspritzen ritt. Das wars, habe ich mir gedacht, aber nein. Es folgte eine 4 Hand Rueckenmassage ca. 10 Minuten und mein Kleiner wurde wieder wach. Ein paar Kuesse von Blondie, nochmals ein blow-job bis kurz vor dem Abschuss und dann einige Stellungswechsel bis zum Finale. Noch etwas smalltalk und ein Kuss zum Abschied. Total ca. 40 Minuten mit 2 echt geilen Girls. Ich verliess den Club mit dem Gefuehl, 2 Freundinnen gef… zu haben.
Wiederholungsfaktor 10+. Besser kann man Fr. 250 nicht investieren. Kanns kaum erwarten wieder hinzugehen.

Welche Freude! Soeben per Zufall entdeckt. Ab nächsten Montag ist MARISA back! Welche Freude! Welche Freude!

ein marisischer sohaboy

Nicht schlecht dein bericht, loverboy. sind die 2 wirklich so gut? ich glaube ich werde es auch mal versuchen. kann man es auch mit 3 machen und was kostet das?

hallo

gibt es das G One eigentlich noch?

gruss

@wer wohl

hallo.

Jedenfalls es brennt noch Licht und knapp vis à vis ist eine Kontaktbar.

Samantha ist supersüss. War dort auf der Durchfahrt und wollte mir das Blacky von der Homepagemal ansehen. Sie komme aus Jamaica sagte sie mir. Der Body, resp. vor allem das Hinterteil sind mega, die titten, wie man auch auf den Bildern unschwer erkennen kann, getunt und ziemlich hart. Die Haus aber ist samtweich und man kann swchön an den Nippeln saugen während sie es ganz gerne hat, wenn man ihren Hintern schön fest knetet und auch ein deftiger Klapps liegen drin.

Sie ist sehr zärtlich und wie oben beschrieben alles mit G und ohne Küssen. Aber wenn man die Maus sieht spritzt man ja schon fast los und so pimperte ich sie von hinten und kam leider viel zu schnell. Gerne hätte ich sie noch von vorne…das nächste Mal.
Empfehlenswert, die Gute! Das Haus sauber, genügend frische Tücher im Bad.

War bis jetzt 3 mal zur Besuch. Die Atmosphere war Ueberdurchschnittlich.
Leider sehe ich Vivienne (?) nicht mehr auf den Homepage, die hatte Suchtgefahr.
Auch Samantha war sehr gut.
Weiter war da mal eine superschlankes, vollbüsiges Hamburgisches Mädel (nie auf der Homepage gezeigt worden) weisst jemand ob Sie noch jemals da ist?