War vor etwa einem halben Jahr mal bei einem US-Girl, da irgendwo im Seefeld erotische Massagen anbot. Sie insrerierte im Tagi. Das war die totale Abzocke und eine hundslausiger Service. Das wohl schlechteste Französich, das ich in meiner „Salonkarriere“ erlebt habe.
Hey Blade,
schon fündig geworden?
Du glaubst wohl nicht im ernst das Heute eine Südkoreanerin mit dir Gratis fickt?
Danke Jean Luc, das Du mich vorwarnst.
Morgen ist übrigen Fussballpause.
Endlich hat man(n) wieder Zeit für Studios.
Hey Girl’s lasst die Schamlippen schön offen, Ihr ward genug lange zusammen!!!
hallo jeanluc. ich war wohl bei derselben dame und eigentlich sehr zufrieden: die massage, die ich buchte, war ok, das gespräch sexy, alles i.o… was ich damit sagen will; man kann mit derselben tante völlig verschiedene erlebnisse haben, je nach wünschen, tagesform, sympathie etc.-
das gute an einem solchen forum aber ist, dass sich die totalen auf- und die totalen absteller doch irgendwie rausschälen …
Der mit dem Gratisfick war mehr ein Wunschgedanke. Bin leider Realist genug.
Habe leider keine Südkoreanerin gefunden und habe mich gestern ganz seriös bei einem Bier vergnügt.
War eh zu heiss zum f**** gestern.
nein das beste an dieser WM ist, dass die salons und studios leer sind. es läuft absolut nichts. mann kann sich so richtig zeit lassen und mann gekommt auch mehr fürs geld. sofern es nicht so heiss ist wie die letzten tage. aber bei klimatisierten studios kein problem.
Jetzt ist die ideale Zeit um wie der Schreiberling frei zu haben/nehmen - am Morgen/Mittag ein wenig Fussball gucken (und Sexy-Tip und Studio-Tagespläne studieren), gut essen und dann am Nachmittag ab in ein gediegenes Studio - WAS will man mehr…
und welche studios sind klimatisiert? ist im moment wohl ein recht grosses kriterium für einen studio-besuch…
und wegen der wm, wie wäre es mit einem final brasilien-deutschland? die deutschen führen bis zur 89. minute 1:0, dann ein doppelschlag der brasilianer, was gäbe es schöneres…
War Heute im Dream-Island, da ist es teilweise schon klimatisiert! Das beste gegen die Hitze ist Muschi lecken und viel trinken! „g“
Das Finale lautet: Südkorea-Senegal
Auch zurzeit angenehm: H***, Club Life oder frag doch einfach telefonisch nach.
Freitag: ja da bin ich dann schon in einer Zwickmühle. Einerseits meine Vorliebe für die meist sympathischen Brasil-Girls - aber dann gegen England… ENGLAND GO FOR IT! >Die Brasil-Girls kann man ja nachher immer noch trösten…
Ich war heute Nachmittag an der Langstrasse und habe die Situation ausgenutzt. Da war eine mächtige Party von Brasilfans. Schon bald lernte ich ein knackiges Brasil-Girl kennen und nahm sie mit nach Hause. Schönes Französisch Pur und den Geilsten Arschfick, den ich je erlebt habe. Der Preis für 3 Std. alles Gratis! Musste sie nur gut füttern und war nett zu ihr. Werde mich am Freitag, mit ihr treffen und ggf. ein ausführliches Posting schreiben.
Ich war (natürlich) auch vor Ort, habe mich jedoch mehr meinen Kollegen und dem Bier bzw. Caipiroska gewidmet - was man nach den Schilderungen vom Schmetterling doch etwas bereut.
Na ja, am Sonntag gehts dann aber nochmals rund!