Fussball WM 2002

Hi Butterfly
Hatte ein ganz ähnliches Erlebnis. Es war fast zu einfach: du montierst schnell das Brasil-Shirt, begibts dich mitten in den Kuchen, und schon hast du 1000 Freunde und insbesondere 1000 Freundinnen!
Nur hatte ich nicht das Glück wie du, zuhause eine Nummer schieben zu könnnen, das war weder bei ihr noch bei mir möglich. Also fuhr ich kurzerhand in den Wald bei Urdorf und wir fickten im Freien.
Die Kleine war so eng, dass meine bestes Stück heute noch Anzeichen von Schmerzen zeigt.
Je nach dem wie der Match läuft, werde ich am Sonntag auf die Natel Nummer anrufen, die sie mir überlassen hat…
Bigbore

du wirst mir ja richtig sympathisch butterfly

Am Sonntag-Nachmittag wird im 4i wohl der halbe Sexy-Tip versammelt sein…

Hallo zusammen - nun weiss ich endlich weshalb sich Männer WIRKLICH für Fussball interessieren ;o) Grüessli a all Noelle

ja liebe noelle …männer interessieren sich eigentlich nur für DAS EINE. alles andere ist meist nur ein mittel zum zweck …smile

Meinst Du Kochen ? Pepsi Stefan g

Aber zuvor noch ein apero und danach mindestens noch ein dessert. Mann gönnt sich ja sonst nichts. PS muss am Sonntag beim Brasilfest passen.
Und gefestet wird im 4iwahrscheinlich so oder so. Aber ich hoffe schon aus dem richtigen grund. Viel spass beim „fussball“ und dem kochen smile

He ihr Südkoreaner, ihr habt zwar das Spiel verloren aber an Sympathie um ein mehrfaches gewonnen. Das Volk hat gezeigt, dass Fussball ein
Spiel ist.
An Türken und Koreaner, das war ein sehr sehr faires Spiel.

So und nun hoffe ich, morgen gewinnt BRASILIEN.

Gruss Kong

Wo arbeiten Deutsche Girls ?
Nur Spass, ab ins Helpi! Mal sehen wer ich von Euch dort alles treffen werde. „Julietta“ ist ja noch nicht zurück.
Gruss Gonzo

julietta.ch/
Schade, wär cool gewesen mit ihr zu feiern.

Jawohl! Nach dem Match gehen wir alle in die Help-Bar.

Hoffentlich gibt’s genügend Auswahl.
Noch ein schönes Finale.
Gruss
blue

Ich vermute, heute lümmelt der halbe Sexy-Tip vor der Piranha-Bar und nachher im Help herum. Man ist von bekannten Schreiberlingen umgeben, ohne es zu wissen - witzig. Vielleicht endet es mal so wie bei TSM-Travel (USA) (www.tsmtravel.com), die haben bereits eigene Bars.
Auf die Julia müsst Ihr noch länger warten.
Wie ist übrigens die Blonde, die ab und zu auf dem Tisch ihre Show abzieht? Oder die kleine Mulatta, die ab und zu mit heruntergelassenen Jeans herumschlendert?

Hallo Freunde

Ich war heute dort, allerding mit Sonnenbrille und Brasilshirt, um meine Indentität zu verstecken.g War eine Mega Geile Pary und ich bin glücklich das Brasilien Weltmeister ist.

Gruss an alle Brasilfans

Butterfly

Zieh das nächstemal nicht Dein Butterfly T-shirt an. Wir haben Dich sofort erkannt. g.
Also die blonde war echt ok, habe sie zusammen mit einer schwarzen kollegin gebucht. Die mit den Jeans steht Julietta in nichts nach. Habe Angst bekommen sie stecke ihn noch ohne Gummi rein. Im Zimmer das gleiche Temprament wie unten.
Zumindest die kleine ist absolut zu empfehlen.
Gruss Gonzo

hallo Butterfly ich hoffe das dir die brasilianischen Frauen die Flügel gestutzt haben.

Auf die Julia/etta müsst ihr noch länger warten? -Habe sie gestern zumindest neben vielen anderen vor der Sonne feiern gesehen.

Kann man „Julia/Julietta“ als Alfa-Romeo bezeichnen?? Oder eher als Ferrari??

Gruss Kong

Je nach Sympathie…
Ich lasse mich lieber von ihr „überfahren“ als von einem Ferrari - und mein Alfa (in den Achzigern) war oft reparatur-bedürftig, was man von ihr nicht behaupten kann.

Sie ist eine professionelle Crash-Pilotin (attakiert jeden). Bin jedoch noch nie bei ihr eingestiegen, da ich nicht auf getunte Carosserien (Silikonbrüste) stehe.
sexy-tip.ch/forum/messages/23/12 … 1023574274
sexy-tip.ch/forum/messages/23/12 … 1020624775

Eine Professionelle die diesen Namen verdient.
Verdient bestimmt auch genug. Verdienter weise.
Profi woh man gern wieder geht. Diabolo
Gruss Gonzo