weitere bilder unter:
blupoint.ch/agatha.htm
blupoint.ch/molly_lisa.htm
Festina, Hammerstrasse 100a, 4057 Basel
weitere bilder unter:
blupoint.ch/agatha.htm
blupoint.ch/molly_lisa.htm
Festina, Hammerstrasse 100a, 4057 Basel
@all
Mein Gott, habt Ihr diese Schönheit schon gesehen?
blupoint.ch/mia.htm
Hatte sie kurz am Telefon. Spricht sehr gut deutsch und logiert an der Hammerstrasse 100 (bekannte Adresse). Weiss allerdings noch nicht genau, für wie lange sie dort bleiben wird.
Hossa, beami
da bleibt einem nur … einmal leer schlucken und durch. auch wenn alle träume danach zu nichte sind.
gibt es schon berichte?
gruss
sam-der-nächste-woche-in-basel-auf-tournee-ist
@Alle
Ja, wirklich eine hübsche Maus!
zappo
@all
umgebaut oder nicht, das ist hier die Frage…hoffentlich nicht…
@sam
@alle
hab die mia besucht: tatsächlich etwas vom hübschesten was mir in der letzten zeit unter die finger gekommen ist. gross gewachsen, grosse oberweite „with big nipples“, allerdings mit 99.9999% wahrscheinlichkeit aufgepumpt, schöne kurven, makellose haut - eine asiatische augenweide. kommt aus köln, spricht reines hochdeutsch.
bei ihr gibt’s den service ab 100 franken, allerdings frag ich mich was man dafür kriegt: ich bezahlte 250 .- für eine halbe stunde. nix küssen, dafür einwandfreies FO, franz. bei ihr, 69, und dann eine - leider - ultra kurze reitnummer.
mein tipp: geniesst das FO und schaut wie weit sie dabei geht, sie ist eine weltklasse-bläserin, und schaut sexy aus - but that’s it - auf „die eigentliche nummer“ könnt ihr verzichten, oder höchstens als allerletztes (quasi die letzte sekunde… ). bei allem anderen scheint sie eher mühe zu bekunden, (franz bei ihr, verkehr, rumspielen an busen etc.).
looks: 9
blow job: 8 (no DT)
sex: 5 (too fast)
price/value: 5
bigrocco
Vielen Dank für Deinen Testbericht!
Besuche lieber eine welche nicht so super aussieht, aber einen super Service bietet.
Hatte kürzlich ein super Girl an der Güterstrasse besucht … (siehe Posting an anderer Stelle!) …
Ehm, wie geheimnissvoll…von welchem Posting sprichst Du jetzt? Es gibt ein paar von Dir (übrigens, danke für Deine zahlreichen, wertvollen Berichte!)…auch mit der Suchfunktion (xxx „und“ güterstrasse) war nix zu finden.
Gruss,
Raf
Sorry, dass Du dies nicht gefunden hast. Ich meinte Dilara.
Diana
blupoint.ch/girls/basel/Dian … /diana.htm
FM und GV CHF 150.-
Nettes ungarisches Mädchen mit einem ansprechenden Service.
PS
Neben Diana war noch ein anderes Girl anwesend.
Es handelt sich dabei um raf’s Albtraum aus dem H. Jones…
schönen Abend
Gina
Blondiertes etwa 30 jähriges WG
Tolle wieder in Form gebrachte Titten und eine zum lecken einladende Supermuschi.
FT für CHF 150.- War jetzt nicht das superfranzösisch aber es besteht durchaus wiederholungsgefahr.
schöne obe
Sali zämme!
So, nach dem ich dieses Forum vor einiger Zeit entdeckt und zwischen durch auch einige eurer Postings gelesen habe, denke ich, dass es an der Zeit ist, auch mal etwas beizusteuern.
Nun gut, hier der Bericht meines heutigen Besuches bei Gina/Nina?! (happysex.ch/index_BS/gina_fe … ina_BS.htm) Wie ‚Climax‘ z.T. schon Berichtet hat, ist Gina eine auf die dreissig zugehende, ungarische Blondine mit tollen (allerdings künstlichen) Titten und einer in der Tat leckeren Muschi!
Für eine (gute) Halbestunde ohne jeden Stress bezahlte ich CHF 200.- Was alles in allem ein sehr fairer Preis ist, da ich mich über den Service nicht beklagen kann.
Zum Anfangen gabs Französisch (auf Wunsch hätte sie auch ohne - mach ich aber nicht), nach einer kurzen ‚Pause‘ in der sie meinen Schwanz zwischen ihre tollen Brüste nahm, gings mit 69 weiter, gefolgt von einem heissen Ritt. Anschliessend durfte ich sie von hinten sowie in der guten, alten Missionarsstellung nehmen um dann zum krönenden Abschluss auf ihre grossen Möpse zu spritzen!
Fazit:
So, dann wünsche ich allen ein schönes Wochenende! Bis zum nächsten Posting
Auf meine Frage, ob sie auch unter dem Namen Nina wirbt, verneinte sie das. Ich denke das ist ein und dieselbe Person. Was soll das??? Auf jeden Fall eine der besseren Huren in Basel!
Ich denke auch, dass es ein und dieselbe Person ist … trotzdem, es spielt ja eigentlich auch gar keine Rolle, denn wie gesagt zählt sie ja sicher zu einer der besseren Huren in Basel und dann ist mir der Name eigentlich sowieso egal
Hallo Gemeinde
Ich war letzte Woche auch spontan bei Gina. Als sie die Türe öffnete, haut es mich fast aus den Socken. Die Frau sieht Spitzenmässig aus, ich finde besser als auf den Fotos. Sie war anfangs etwas reserviert und machte den Eindruck, als hätte Sie heute keine Lust. Das legte sich aber dann schnell. Ich buchte FO für 150. Es war das bisher beste FO, was ich je erlebt hatte. Nachdem ich die letzte Zeit einige male die Arschkarte gezogen habe, ein durchaus erfreuliches Erlebnis.
Gruss und allen eine schöne Weihnachtszeit
Liebe Kollegen
War kürzlich auch bei der Gina und kann die Beiträge der Vorschreiber nur bestätigen.
Für mich ein bildhübsches, symphatisches, unkompliziertes und handwarmes Girl.
Eine gute halbe Stunde Girlfiendsex für 200.-, genau das Richtige um die versch… Winterlaune zu vertreiben.
CARPE DIEM
Girlfriendsex? Horaz08, wo warst Du? Gina ist eine Granate im Bett, ein Feuerwerk ein Vulkan… Falls das für Dich GFS ist, möchte ich mal bei einer Deiner Parties dabei sein (ist spasshaft gemeint…nicht böse gemeint)…
Also Gina schluckt, schleckt das A****loch, geht voll ran, inkl. Deep Throat, macht Doppel mit Kollegin… saugt, reitet, schreit, beisst…eine Furie…
Für mich eine der Geilsten, wer auf harten verdorbenen Sex steht und eine mal so richtig rannehmen will…ein richti versautes Luder… auch wenn man merkt, dass es ein Schneehase ist… trotzdem richtig abreagieren…dass kann man dort… und für diejenigen die alles schon gewohnt sind…ist es bloss Girlfriendsex…lacht!
Tip: ca. 21.20 gehen da ist man der letzte Kunde und kann gegen wenig Geld mehrere durchnehmen… und man hat Zeit ohne Ende…
hoi Jumanji
… eben unkomplizierter GFS!
CARPE DIEM
Jungs ich bin ein wenig verwirrt …
Ich war gerade auf der Homepage der Festina Girls und da gibt es keine Gina. Meint Ihr vielleicht Nina
Nicht dass ich noch das falsche WG für „GFS“ erwische …
Lieber Big Boss
Wenn du oben gelesen hättest, hättest du dir diese Frage sparen können!
NINA & GINA ist die gleiche heisse Hure
viel spass