War letzten Freitag auf dem Heimweg vom Büro noch auf Besuch bei den Festina Girls. Ich wollte aufgrund eines Fotos, welches ich beim Streifzug durch ST Postings fand, die „süsse kleine Französin“ Sofia kennenlernen, und traf sie dort auch, nebst vier andern Girls an. Diese schienen nicht überbeschäftigt, und hätten wohl gerne alle mitgemacht, jedenfalls wünschten sie mir lachend viel Vergnügen, als ich mit meiner Auserwählten ins Zimmer verschwand.
Das Foto von Sofia findet Ihr z.Zt. nicht, weil sie für ein paar Wochen nach Paris fährt, sonst ist sie aber unter
zu finden.
Das (einzig) Negative zuerst: Sofia hatte die Frisur geändert, sie ist aber tatsächlich ein charmantes, süsses kleines Luder.
Nun also zum Positiven: Nach Dusche und Vodka Orange kam sie nackt herein und ich liess mich nicht zweimal bitten. Zungenküsse, Nippel saugen und die Hand über ihren leicht pummeligen Arsch gestrichen quittierte sie mit einem Stöhnen, das zwar etwas wie das Miauen einer Katze klang, aber nicht störend war. Gänsehaut, harte Nippel und nasse Muschi verrieten auch, dass sie an diesem Tag vermutlich noch nicht allzuviele Nummern hinter sich hatte. Nun setze sie sich auf das Bett und begann gierig an meinem Lulatsch zu saugen, aber auch Eier und Schaft wurden genüsslich geleckt.
Sie wollte mir nun den Gummi überziehen und mich reiten, ich hiess sie jedoch, in die Doggy Stellung zu gehen, was mir den Blick auf ihren Prachtsarsch freigab. Mit abwechslungsweisem Lecken und Finger in beiden Löchern machten wir uns Freude. (Ihr Po-Löchlein ist schön begehbar) Ihre rötlichen Wangen und mein praller Lümmel liessen den Höhepunkt nicht weiter hinausschieben: Ueber ihr knieend spritzte ich ihr meine Creme über Bauch, Titten und Hals.
Mittlerweile war eine gute halbe Stunde verstrichen, und ich begann mich anzuziehen (Zuhause wartete jemand…)
Sofia fragte mich jedoch, ob ich noch einen Drink wolle, und setzte sich splitternackt auf mich, und begann nochmals mit nassen Zungenküssen und liebkoste mich mit ihren Titten. Mit meinem unbeholfenen Französisch sagte ich, dass sie aufpassen müsse, sonst würde ich nochmals scharf. „Cest pas un probleme, je te fais un prix special" antwortete sie, und ich bin überzeugt, dass ich für einen weiteren Blauen noch eine Stunde hätte weitermachen können. Ich sagte aber nur, "on fait ca un autre fois, et japporte une bouteille de Champagne…“
Ihre Antwort: Ca marche!
Fazit: Eine wirklich süsse Französin, die nicht spitzenmässig aussieht, aber sehr liebenswürdig, charmant und geil ist!
Unbedingt hingehen!
Preis: 150.-
Habe die Sofia auch schon mehrfach im Relax und bei Festina besucht und kann den Bericht von swamp nur bestätigen. Sie ist ein äusserst warmheriziges und charmantes Mädchen, das 1a GFS bietet. Keine Berührungsängste, schönes feucht-warmes FO, inniger GV und angenehme Massagen zum Abschluss oder für zwischendurch. Alles in allem ein super Service, der, zumindest für mich, ein erhebliches Suchtpotential birgt und mich zudem die erotischen Seiten der bis anhin ungeliebten französchischen Sprache gelehrt hat. Für Geniesser, die eher auf die ruhige Nummer stehen (vielleicht auch anderes, wer weiss) kann eigentlich nicht viel schief gehen …
Verdammt, jetzt bin ich doch glatt ins Schwärmen geraten. Was soll’s probiert’s aus oder lasst’s bleiben, mir egal ich habe mein „chéri“ gefunden.
Kollegas, jetzt habt ihr mir aber den Mund wässrig gemacht mit euren Berichten über Sofia.
Hatte im Dezember im Relax das erstmalige Vergnügen mit einer waschechten Französin (Sandra), nachdem ich mich bis jetzt fast schon durch die vereinten Nation durchgeb… habe.
Aber wieso in der Ferne schweifen, wenn das gute so Nahe liegt…
Grenzgänger von der sympatischen Art
(Dies sollte den gallischen Hahn bzw. Henne darstellen).
Nach erfolgtem Besuch folgt auch obligater Bericht. A bientot.
Habe nun die Sofia auch endlich besucht, ich war noch nie bei Festina bis jetzt, es hat mich nie richtig gereizt und dadurch hatte ich immer andere prioritäten. Aber nachdem Swamper und Longbouch so positiv berichteten, habe ich die Sofie auf die heutige speisekarte gesetzt. Telefoniert, hingegangen und pünktlich namentlich empfangen wie ein alter freund! Sie ist ein richtiges juwel,eine charmante und liebevolle Frau. Sie hat mich, schön geschminkt, in einem langen eleganten schwarzen dress empfangen. Ich dachte schon man könne zusammen ins Theater gehen. Nach der dusche und das übliche getränk, habe ich die träger ihres kleids über die schulter gerutscht und wie ein vorhang ging alles runter: sie war vor mir mit schwarzen strapsen und goldigen strümpfen und geile schwarze high heels, sonst nichts. Inniges ZK und gegenseitge möse schwanz massage im stehen, dann taucher und schönes feucht-warmes FO. Ich konnte sie schön am wandspiegel von hinten sehen und gleichzeitig von oben. Nach langer zeit, sind wir zum bett rübergegangen, 69, GV in diverse stellungen und in die Pariserin reingespritzt (ein pariser war jetzt auch dabei). Danach schöne und angenehme ölmassage, wie bei einer thai. Nochmals duschen mit neuem tuch und zum abschluss wird noch ein heisser espresso mit biscuit serviert (schoggeli a discretion sind ja schon auf dem nachttisch!). Alles in allem ein super Service, angenehm und herzlich, wie sehr oft bei den französinnen. Bei ihr ist also kein schweiniges sex angesagt (obwohl alles gemacht wird von ZK, FO, FT, AV bis …?) sondern GF6 der charmanten art. Sie kann übrigens auch in Paris gebucht werden. Und a propos, die erste WG die organisiert ist! Ja sie nimmt termine auch wochen voraus auf und sie rechnet ihre zeit sehr grosszügig! Ich hatte FO+GV für 150 abgemacht und ich bin exakt… 30? …nein… 45? … nein…exakt 55 minuten geblieben!!! Das war ein guter tipp. Danke.
War auch mal bei Sofia. - Optisch ist sie leider nicht so mein Typ (Warnglocke 1) und ich bin nur wegen der positiven Berichte geblieben. Habe auch 150.- bezahlt, obwohl sie mir gleich gesagt hat, dass es für 200.- viel netter werden würde (Warnglocke 2).
Das FO war ganz passabel, sonst hat die Chemie hinten und vorne nicht gepasst, sie war eher passiv und hat trotzdem ziemlich auf den schnellen Abschuss gedrängt. Naja, 150.- in den Sand gesetzt…
Bin eigentlich selber schuld, da ich sämtliche Warnglocken ignoriert habe.
DIe geile Gina war am Freitag an der Reihe. War am späten Nachmittag ihr erster Gast. Hat sich ein sexy Outfit übergestreift, das aber schnell wieder durch mich entfernt wurde, damit die zentralen Stellen zugänglich wurden. Nach heftigem Blasen, Lecken fragte ich sie, ob Cum in Face auch im Angebot stände.
Na klar, also mich über sie in Stellung gebracht. Noch tiefes Französisch genossen und als die Alarmglocken angaben, herausgezogen und die ganze Ladung schön auf ihrem Gesicht verteilt. Achtung nix in die Augen, das würde brennen und somit nicht sehr angenehm. Habt ihr noch Tipps, welche heissen Girls ebenfalls CIF anbieten. Steffi weiss ich, aber sonst???
ein heisser geiler feger, das gesicht ist irgendwie, nun ja, seeeehhhr geschminkt, die augen schaffen’s kaum durch all den kayal durchzuschauen, aber sie ist eine geile, heisse nummer. und mit den blondierten haaren ist sie „quite a number“. kein fake. wir haben uns auf den ersten anhieb gut verstanden, sie machte sich noch im stehen an mir zu schaffen, liess ihre zunge rumspieln vom oberkörper runter bis zu bigrocco junior. ihre titten sind geil. jumanji hat sie weiter oben schon sehr gut beschrieben. ihr blaskonzert (ohne) war spitzenklasse, ihre zunge überall. kurz und gut, freunde, so stell ich mir ein unkompliziertes wg vor. dann folgte ausgiebiges 69, wieder blasen und zum schluss musste ich sie noch eine runde f***en, obwohl ich am liebsten gleich so über ihre brüste gespritzt hätte.
bezahlt: 200.-, auf die zeit wurde nicht geschaut, es waren weit mehr als die vereinbarten 30 minuten. die chemie hat gestimmt und ich werde sie wieder besuchen.
Für alle Hairy Pussy Fetischisten
War heute bei Noel, da mich die Fotos auf der Homepage von ihrer üppig behaarten Lustgrotte angemacht haben blupoint.ch/girls/basel/Fest … l/noel.htm
Das Girl ist aus Maroko nicht mehr ganz jung (ca. Ende 30) aber sehr freundlich und einfühlsam. Sie hat kleine Brüste mit grossen dunklen Nippeln und eben einen gepflegten behaarten Schambereich, den sie gerne zeigt.
Nachdem ich ihre Lustgrotte ausgiebig erkundet habe, liess sie sich ausdauernd, leidenschaftlich und lustvoll in verschiedenen Stellungen durchstossen. Alles ohne Zeitdruck und in angenehmer Athmosphäre.